keine frage ehe eine beschwerde!

Nadine85
Nadine85
20.10.2008 | 15 Antworten
habe hier jetzt mehrere fragen gestellt und bekomme vlt grad mal 5 antworten auf einige nur eine !finde des hier gar nicht mehr so toll so lange die kinder noch soo klein sind wird einem imme rgeholfen!
aber jetzt? was ist das hier? genau wie sich beschwert wird das hier fragen immer wieder kommen und es langweilig hier ist !klar kommen bestimmte fragenimme rwieder wiel es immer neue mütter sind die am anfang eben die gleichen probleme haben!

meine letzte frage zb war gewesen was nach dem ersten geburtstag kommt?was komtm auf mich mama zu es hat mir eine mama ihr erfahrung mitgeteilt und mir tipps gegeben !mir ist klar das nicht jedes kind sich gelich entwickelt ich wollte auchnur mal eure erfahrungen wissen weil genau das ist doch der sinn hier auf dieser seite!
genauso wi über mamas ier geschimpft wird weil sie es eben anders machen weil manche muttis es wie früher machen und andere wiederum hören auf die heutigen sachen mehr !und trotzdem wird immer wieder gemeckert und geschimpft!
bin etwas sehr verärgert im moment!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hmmmm
auf manche fragen weiß ich nun mal keine antweort und manche fragen überspringe ich auch. es ist kein MUSS zu antworten. und hier gibt es nun mal fragen die täglich 10 mal gestellt werden, da hab auch ich kein bock jden tag dieselben antworten zu schreiben.
patty31
patty31 | 20.10.2008
14 Antwort
kann mich der mehrzahl hier nur anschliessen
so ist das eben... ich hatte auch schon Fragen, wo keine Antwort kam... dann war es halt ne blöde Zeit Wenn du keine Antworten kriegst, stell die Frage einfach später nochmal... und 5 "sinnvolle" Antworten sind echt gut... Wenn es dir dennoch hier alles so gegen den Strich geht, mußt du dir wohl ein anderes Forum suchen... ich glaub aber nich, dass du ein vergleichbares findest... Mamiweb is einzigartig! liebe Grüße
sinead1976
sinead1976 | 20.10.2008
13 Antwort
bitte ruhig bleiben !
eigentlich kann man auch in fragen suchen !
gehmaier
gehmaier | 20.10.2008
12 Antwort
hallo
muss ich dir recht geben, ich versuch jede frage die ich beantworten kann zu beantworten. und wo du auch noch recht hast mit den geschimpfe von einigen müttern, ich bin der meinung so lange es den kind nich schlecht geht dabei sollte jede mama das so machen wie sie es für richtig hält, würde auch schon öfters angeriffen weil ich mein sohn mit 7 monate aufs töpfchen setzte. lg
Alans_mama
Alans_mama | 20.10.2008
11 Antwort
Ich gebe dir Recht
Ich finde es auch nicht in Ordnung wie sich manche Mütter hier aufführen. Ist manchmal echt nicht mehr lustig. Zu deiner Frage von vorhin... Mein Großer ist inzwischen 16 Monate alt und fängt an überall hochzu klettern... Ist echt anstrengend, ich muß ständig aufpassen das er nicht rückwärts wieder runter purzelt.... Das Laufen findet er inzwischen auch ganz interessant, aber nur so lange ihn jemand hält oder er sich fest halten kann. Frei stehen tut er auch manchmal wenn er Gedanken versunken ist, aber sobald ihm einfällt das er sich ja gar nicht fest hält lässt er sich fallen und das Geschrei wird groß. Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen weiter... Lass dich nicht so arg ärgern, es gibt auch noch ein paar liebe Mamas hier. Liebe Grüße von der Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 20.10.2008
10 Antwort
hallo
Es ist unterschiedlich, auf einige Fragen bekommt man viele Antworten auf die anderen weniger... Ich verstehe dich nicht wiso du dich über so etwas aufregst.. Dann stell die Frage hald noch einmal. Viele können vielleicht keine Antwort geben da sie selber nichts dazu zu sagen haben.
knuegel
knuegel | 20.10.2008
9 Antwort
5 antworten find ich sehr
gut, ich krieg auch nicht unbedingt mehr.kriege auch manchmal weniger.einmal musste ich die frage nochmal reinstellen.so ist dass nun hier, ich antworte auch nicht immer auf jede frage, weil das problem ist dabei wenn man sich mit einem thema selbst beschäftigt dann kann man nur gute und hilfreiche antworten geben.man kann ja schlecht immer schreiben.'ich kann dir leider nicht helfen...' nicht aufregen, entweder nochmal reinstellen mit der bitte um mehr antworten oder so.
lolla
lolla | 20.10.2008
8 Antwort
zu deinen fragen
was verlangst du denn eigentlich???? weisst du es gibt hier über hunderttausend mamas die aber nicht alle auf eine frage von dir warten! fünf antworten sind doch schon eine ganze menge!!!!!!!!!!!!!!!!! was willst du denn wirklich??? und die streitereien finden warscheinlich garkeine mamis hier gut.....und trotzdem werden sie immer wieder auftauchen....auch diese ganze spielregel disskusion...aber man kann die gedankengänge mancher menschen einfach nicht verändern und da hat man auch kein recht zu.... wenn sich manche hier einlogge und streit suchen dann lass sie sich doch streiten! brauchst dch nicht mitzumachen! ich glaube du hast den sinn von mami web nicht verstanden....und wenn du nur eine atnsort bekommst....das hier ist doch kein gewinnspiel nach dem motto...wer bekommst die meisten antworten votings undsoweiterundsoweiter...........jeder hat eine andere meinnug und hier gibt es über hunderttausend verschiedener meinungen....wenn einem deine frage nicht passt was solls??????
Proudmumsie
Proudmumsie | 20.10.2008
7 Antwort
Kommt immer drauf an
wer gerade online ist viele Fragen sind zur SS und Geburt zu finden und für Babys die eben noch klein sind - also meist denke ich gibt es für die größeren unter Tags keine Antworten weil die Muttis von denen halt mit den Rackern unterwegs sind - meiner ist 2 und ich schaff es hierher wenn er Mittagsschlaf macht - kann also sein die Fragen waren zur falschen Zeit gestellt oder zu allgemein ... mir fällt auch grad nichts ein bei was kommt nach dem 1 Geburtstag meinst Du nun die sprachliche oder motorische Entwicklung oder was genau ?
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 20.10.2008
6 Antwort
ich schließe mich miii an!!!
_besteMama_
_besteMama_ | 20.10.2008
5 Antwort
vollstes verständniss
Ich kann dich gut verstehen, das ist dann echt blöde. leider kann ich dir aber auch nicht helfen unsere kleine wird erst im Januar ein Jahr alt. Hoffe dir kann noch jemand weiter helfen.
mepa8082
mepa8082 | 20.10.2008
4 Antwort
mh
das mit den wenigen antworten kenn ich nur zu gut... aber vielleicht können halt nicht viele was dazu sagen. denn ich vermute mal, dass die zahl von schwangeren und mütter mit kindern unter einem jahr hier deutlich überwiegt... aber nachvollziehen kann ich deinen ärger schon. ich wünsch dir trotzdem noch nen schönen tag :) liebe grüße
miii
miii | 20.10.2008
3 Antwort
geht mir
ähnlich hier. bekomme auch sehr selten und nur ganz wenige antworten auf meine fragen die beziehen sich im moment nocht aufs kinderkriegen/ schwanger werden. aber die kinderwunsch fragen sind hier nicht so beliebt. obwohl alle mamis doch hier auch mal so "angefangen" haben und dazu eigentlich jede was sagen könnte....
sweet-my
sweet-my | 20.10.2008
2 Antwort
also ich denke mal
hier schreibt jeder seine Antworten freiwillig, das was du jetzt erwartest ist ja ein MUß!!!
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 20.10.2008
1 Antwort
sorry aber sei doch froh das du überhaupt antowrten bekommst
gibt welche die bekommen gar keine....ist nicht böse gemeint aber nun mal die tatsache
katja86
katja86 | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stillen! Zyklusbeschwerden
21.12.2008 | 2 Antworten
menstruationsbeschwerden
30.11.2008 | 1 Antwort
Einistungsbeschwerden
28.11.2008 | 3 Antworten
schwangerschaftsbeschwerden bei twins
22.11.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: