RTL

kleinemaus1992
kleinemaus1992
20.10.2008 | 18 Antworten
habt ihr das auch eben gesehen? auf rtl? wo die reportage war das eine mutter ein säugling in der waschmachine gesteckt hat? und der säugling gerade mal 1 tag alt war .. iss doch der hammer oder? verstehe ned wie man sowas machen kann
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ja
ist schlimm sowas....
Proudmumsie
Proudmumsie | 20.10.2008
17 Antwort
wow
is ja schrecklich... wie krank muss man im kopf sein... wirklich traurig..
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 20.10.2008
16 Antwort
ok,
wenn es kein angriff war proud... dann sorry... eben weil ich es so furchtbar finde, dass sowas absichtlich geschieht, hatte ich die hoffnung, dass es halt einfach aus versehen "reingerutscht" is... verstehst was ich mein...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 20.10.2008
15 Antwort
neee
baby iss tot
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 20.10.2008
14 Antwort
lebt denn
das baby noch?
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 20.10.2008
13 Antwort
hö???
mach ich doch garnich??? weiss nur nich wie das absichtlich gehen könnte.......wo hab ich dich denn da angemacht? naja iss ja auch egal.........weiss auch nicht was manche menschen dazu treibt.... werden wir warscheinlich auch nie herausfinden.....
Proudmumsie
Proudmumsie | 20.10.2008
12 Antwort
das haben
sie nich gesagt
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 20.10.2008
11 Antwort
lief denn
die maschine auch?
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 20.10.2008
10 Antwort
Ja aber so wie ich das verstanden habe stand sie unter schock
oder so weil sie das kind arleine zuhause bekommen hat oder?? Habe ich so im radio gehört sie wuste woll gar nicht ws sie tat aber ich könnte es mir auch nicht vorstellen schon hammer sowas die Frau muß ganz schön Krank sein!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 20.10.2008
9 Antwort
ja keine ahnung
proud... ich frag ja nur... ich habs eben nciht gesehen... und nur weil jetzt nen hals wegen nem andern thema auf mich hast, musst net alles was ich schreib nun in der luft zerreisen...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 20.10.2008
8 Antwort
armer säugling
das ist mehr als hammer aber da sagen die richter wieder sie ist voll unzurechnungsfähig und wird daher nicht bestraft
steffisari86
steffisari86 | 20.10.2008
7 Antwort
Manche Leute
sind einfach nur krank. Das die noch frei rumlaufen dürfen.....erschreckend.
linda1977
linda1977 | 20.10.2008
6 Antwort
mit absicht
und dabei hat die familie noch nen 2 jährigen sohn
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 20.10.2008
5 Antwort
manchen leuten kann man einfach nicht helfen
......................
Snowball3
Snowball3 | 20.10.2008
4 Antwort
ich versteh so einiges nicht mehr....
- -
pampilina
pampilina | 20.10.2008
3 Antwort
...........
zum glück hab ich das nicht gesehen kann dann den ganzen tag an nichts anders denken :-( wurde die maschiene auch angemacht????????????????????????? gott......die welt hat echt furchtbare menschen!!!!!!!!!!!!!!!!
NaddelHH20
NaddelHH20 | 20.10.2008
2 Antwort
wie
kann man sowas denn aus versehen machen?????
Proudmumsie
Proudmumsie | 20.10.2008
1 Antwort
aus versehen oder absichtlich
?????????
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten
"Stillen bis der Schulbus kommt"
02.07.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: