tatto

Thomas29
Thomas29
10.02.2008 | 27 Antworten
was hält ihr davon wenn man sich den namen seines kindes tättowieren lässt? ich bin schon am überlegen ob ich das mache
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
super
meine tochter hat sich vor 2 jahren den namen ihren tochter auf den knöchel tätowieren lassen mit einem kleinen schmetterling drüber. zuerst war der tätowierer dagegen er sagt er macht das nur ungern mit den namen vor allem bei jungen frauen die sich den namen ihres freundes stechen lassen wollen, das macht er gar nicht. aber beim kind ist es was anderes , denn ein kind bleibt in 50 jahren immer noch dein kind. was man von männern nicht unbedingt behaupten kann. lol. ich würe darauf achten das das tatoo an einer nicht so sichtbaren stelle ist, weil im büro oder bank kommt das gar nicht gut an wenn man es sieht. sollte bedacht werden.
rosadiskus
rosadiskus | 10.02.2008
26 Antwort
@josie
jaaa süsse ..kann ja sein.... aber gleich die namen von 4 kids..hmm... wird ein bischen viel auf meinen kleinen körper..*lach und im prinzip bin ich ja froh das ich nicht alles haben muss..lol... nix da... wir standen auch schon vor so nem laden find die sachen ja von aussen ganz toll..aber keine 10 pferde bringen mich da rein....
Zoey
Zoey | 10.02.2008
25 Antwort
@zoey
zu mir hat der typ damals gesagt :klasse, weil am knöchel und ich habe da gesessen als wenn er mit nem stift malt.er meinte nur er hat auch schon bären von männer gehabt die sind da umgefallen.denke mal wir sind frau und halten sowieso mehr schmerz aus als das schächere geschlecht.........lach
josie
josie | 10.02.2008
24 Antwort
alsoooooooo
ich habe bis jetzt nur eins und das is am knöchel.das is ja im sommer immer unbedeckt.naja wie gesagt habe vielleicht glück gehabt
josie
josie | 10.02.2008
23 Antwort
@elke-1979
nee neeee... hab schon berichte im fernsehn gesehn.. und jedesmal hab ich ne gänsehaut bekommen... alleine das geräusch von dem gerät ... bei sowas bin ich ein richtiger angsthase... und stell mich da auch gaaaanz weit hinten an.. lg tina
Zoey
Zoey | 10.02.2008
22 Antwort
Dann würde Dein Tattoowierer
ja im Sommer pleite gehn lööl
SteffiSG
SteffiSG | 10.02.2008
21 Antwort
hmmm.....
Hab meinem tattoowierer grad gefragt bei MSn er sagt schwachsinn .... denn wie gesagt man legt sich ja nicht in die pralle Sonne in der Zeit wo es abheilt
SteffiSG
SteffiSG | 10.02.2008
20 Antwort
@Zoey
so schlimm ist das nun auch wieder net. tut nur ein wenig kratzen....nur da wo knochen sind, könnte es ein wenig schmerzhaft sein....
elke-1979
elke-1979 | 10.02.2008
19 Antwort
.....
ich stelle grad fest... ihr steht wohl alle auf schmerzen..*lach*...neeeee ich lass mich doch net pieksen....looool
Zoey
Zoey | 10.02.2008
18 Antwort
@josie
ja klar. das kommt auf den typ drauf an. aber wenn man es sich an stellen macht, die im sommer viel im freien sind, sollte man immer was drüber tun. aber am besten ist es halt wenn man es an solchen stellen im herbst oder winter macht. hat mein tätowierer auch gesagt. oder halt immer gut abdecken. wie t-shirt wenns aufm rücken ist oder auf der brust usw.
elke-1979
elke-1979 | 10.02.2008
17 Antwort
@Josie......
Ä Ä ........ sollte man *gg*
SteffiSG
SteffiSG | 10.02.2008
16 Antwort
logisch
genau so wie is nicht mit ins freibad etc.aber das weiß man ja auch von alleine.........lach
josie
josie | 10.02.2008
15 Antwort
Sommer......
Jupp josie das am unterarm hab ich auch im sommer machen lassen und das man sich nicht in die sonne knallt ist ja klar *G*
SteffiSG
SteffiSG | 10.02.2008
14 Antwort
@ elke-1979
ich habe es damals auch im sommer machen lassen und glück gehabt.keine entzündung keine kruste und die farben sind immer noch wie am ersten tag, obwohl es schon fast 10 jahre her ist
josie
josie | 10.02.2008
13 Antwort
Jupp ist auch ne klasse sache
kann aber süchtig machen *gg*
SteffiSG
SteffiSG | 10.02.2008
12 Antwort
Supi!!!
Hallo ich habe meine Tochter am rechten ober inen arm tätowieren lassen jetzt kommt meine zweite Maus auch drauf!!!und ein Zeichen was die beide verbindet!! Ich find ne tolle Sache!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 10.02.2008
11 Antwort
An alle
die sich sowas machen lassen möchte. macht sowas nicht im Sommer. wenn ihr tattoos wollt, dann macht das im herbst bzw. im winter. da kann das tattoo besser ausheilen. im sommer darf man dann nämlich nicht in die sonne, weil die gefahr ist, daß die farbe bzw schwarz grau wieder ausbleicht und ihr dann nix mehr davon habt. ich spreche aus erfahrung, denn ich habe vor vier jahren den selben fehler gemacht und durfte nach 8 wochen zum nachstechen, weil man einige teile der tätowierung nicht mehr gesehen hat. Liebe grüße
elke-1979
elke-1979 | 10.02.2008
10 Antwort
tattoo
wollte ich auch machen mit chin.zeichen :-)
piccolina
piccolina | 10.02.2008
9 Antwort
ich habe die bedeutung von Tim
in Chinesischen Zeichen machen lassen da ich sehr viele Tattoos mit Chinesischen Zeichen habe mein Tattoowierer meinte ich sollte einem stil beibehalten sonst ist alles sehr wirr
SteffiSG
SteffiSG | 10.02.2008
8 Antwort
des find ich auch
klasse! ist ja ein riesengroßer liebesbeweis! nö, mach doch ruhig, is ne schöne sache! ;)
shina84
shina84 | 10.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tattoos
21.08.2012 | 23 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
tattos
27.06.2012 | 15 Antworten
tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
wieviel kostet ein tatto
23.06.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: