ultraschalbilder?

mamashiningstar
mamashiningstar
19.10.2008 | 12 Antworten
hallo mädels
ich hab letztens ihrgendwo mal gelesen das ultraschalbilder nach einiger zeit verschwinden oder verblassen stimmt das ?
lg mama
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das ist ja blöd
ich hab gar keinen scanner was den nu =(
mamashiningstar
mamashiningstar | 19.10.2008
11 Antwort
nein ,passiert nichts!
das hat man früher von Polaroidfotos auch gesagt, pasiert nichts.Nur wenn die irgendwo so liegen, dass die ständig wogegen reiben, in der geldbörse oder so.Oder geknikt werden.
mutzila
mutzila | 19.10.2008
10 Antwort
@12linde340
Wenn die Ultraschallbilder auf Thermopapier gedruckt sind und man die Einlaminiert, werden die durch die Wärme komplett schwarz, dann sieht man gar nix mehr. Hat sogar mein FA gesagt, als er mir das erste Ultraschallbild in die Hand gedrückt hat, denn er hatte schon einige Eltern, die die Bilder einlaminieren wollten und dann nix mehr auf den Bildern erkennen konnten.
pegasus2008
pegasus2008 | 19.10.2008
9 Antwort
hm
hab meine in 3d und als film auf cd brennen lassen, du kannst die aber scannen und fotokopieren oder einschweissen wie mit quittungen, das passiert nur auf thermopapier. auf gedruckten nicht. wie mit kassenbons. blau = tinte = okay schwarz und glattes papier = thermo = besser kopieren
madmuddi
madmuddi | 19.10.2008
8 Antwort
=)
dankeschön wünsche euch noch einen schönen abend =)
mamashiningstar
mamashiningstar | 19.10.2008
7 Antwort
hallo
ich denke mal wenn man sie an der wand hängen hat oder ofen zu liegen hat wo sonne hinkommt schon. ich habe meine mutterpass und der liegt im schrank da kommt keine sonne hin hoffe das die da nicht ausbleichen. zusätzlich habe ich sie noch auf den pc, sicher ist sicher lg
Alans_mama
Alans_mama | 19.10.2008
6 Antwort
kannst sie ja einlaminieren
dann sind sie sogar Wasserdicht verklebt, normaler weise verändern die sich nicht
12Linde340
12Linde340 | 19.10.2008
5 Antwort
Hi
Viele Ultraschallbilder sind auf Thermopapier geruckt und da kann das durchaus passieren.
shinogu
shinogu | 19.10.2008
4 Antwort
....
also meine Mutter hat noch die von meiner großen Schwester und die ist 32 :-)
Moehrchen1989
Moehrchen1989 | 19.10.2008
3 Antwort
Ja das stimmt.
Die verblassen nach ner Zeit. Daher sollte man die scannen und ausdrucken. Dann hat man sie länger.
LiselsMama
LiselsMama | 19.10.2008
2 Antwort
nein
die von meinem sohn sind jetzt 14 jahre alt und sehen immer noch aus wie am ersten tag..... kann ja sein das sie blasser werden, aber wie gesagt nach 14 jahren noch nicht
florabiene
florabiene | 19.10.2008
1 Antwort
hmmm
meine sind schon mehr als 3jahre alt
piccolina
piccolina | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ultraschalbilder
01.08.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: