so eröffne wein runde

2010susann
2010susann
19.10.2008 | 275 Antworten
alle die mich kennen und fakes, zicken und auch andere sind herzlichst eingeladen! (bier)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

275 Antworten (neue Antworten zuerst)

275 Antwort
Dann ist die Runde für heute wohl beendet.
Gute Nacht Melli, schlaf gut, bis morgen
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.10.2008
274 Antwort
Chrissi
Dann lasst es Euch morgen Früh schmecken. Schön, dass ihr Euch nach so langer Zeit noch besucht.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.10.2008
273 Antwort
So, ihr Beide.
Wünsche dann den Rest hier noch auch eine Gute Nacht, um 6 Uhr klingelt der Wecker wieder.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.10.2008
272 Antwort
Tja Melli
dann sind wir wohl die letzten hier. Ich kriege morgen Frülhstücksbesuch, 3 Freundinnen, wir kennen uns durch unsere Kinder, waren in der selben Krabbelgruppe. Wir feiern noch meinen Geburtstag nach.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.10.2008
271 Antwort
schlaf gut
so gegen halb neun, neun werden hier immer die Gesprächsrunden eröffnet. Achte einfach drauf, dann kannst Du Dich einklinken oder Du eröffnest selber eine. Dann wünsch ich auch Dir eine Gute Nacht. Bis die Tage. War ein netter Abend. Und. oh wunder wirklich mal ganz ohne gezicke.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.10.2008
270 Antwort
Evi
Eigentlich sind Chrissi und ich fast jeden Abend hier, außer das Netzt ist überlastet und ich werde dauernd rausgeschmissen. Chrissi: sehe ich genauso, iss doch schön.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.10.2008
269 Antwort
Das stimmt.
Ich bin mit meinem Mann im September 89 zusammengekommen. Er kommt aus einer anderen Stadt und irgendwie bin ich bei seiner Clique hängen geblieben und der Kontakt zu meinen alten Leuten ist abgerissen. Wir waren dann auch mehr in seiner Stadt als in meiner. Deshalb freue ich mich auch so, viele bei Stayfriends wiedergefunden zu haben. Zwischen den 80er und 90er Jahren ist bei mir ein ziemlich glatter Schnitt, das sind echt 2 verschiedene Welten. Versteht ihr, wie ich das meine?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.10.2008
268 Antwort
Mädels
ich finde es ja supertoll, dass ich Euch hier gefunden habe, aber leider muss ich jetzt in die Heia....
Evi69
Evi69 | 19.10.2008
267 Antwort
Prost Evi
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.10.2008
266 Antwort
Ich finde es doch immer wieder erstaunlich
was sich bei den Gesprächsrunden hier für Konstellationen ergeben. Es sind fast nie dieselben Leute, mit denen man sich hier so schreibt, klar, mit einigen ist man irgendwie immer zusammen, aber es kommen immer viele interessante neue Leute dazu, von denen ich noch nie hier gelesen habe. Und wenn ich dann ins Profil gehe, sehe ich, daß sie schon eine ganze Weile dabei sind. Das finde ich total klasse hier. Der Radius ist ziemlich groß.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.10.2008
265 Antwort
Auch wenn es bei mir noch nicht so lange her ist,
aber an so einiges denke ich doch noch gerne zurück. Vielleicht, weil ich ein eher freiheitsliebender Mensch bin. Mit Mann und Kinder fängt nunmal ein neuer Lebensabschnitt an und man hat mehr Verantwortung. Hat alles seine Vor- und Nachteile, finde ich.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.10.2008
264 Antwort
So
wollte ich das hören
Evi69
Evi69 | 19.10.2008
263 Antwort
Wenn ich mir vorstelle
alles noch mal mitmachen zu müssen, nee, auf einiges kann ich wirklich verzichten. Also schauen wir nach vorne.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.10.2008
262 Antwort
Gute Nacht
und Gute Besserung für Deinen Kleinen. Bis denne
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.10.2008
261 Antwort
Ashley und pampilina
wünsche Euch ne Gute Nacht Schlaft gut.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.10.2008
260 Antwort
Chrissie
Oh Gott, nee so wie es jetzt ist ist es supergut... Stellt Euch mal vor, Ihr müsstet wieder so wie früher auf Männersuche usw gehen....Wir haben unser Haus gebaut, Louis ist da und wir können so einigermassen machen was wir wollen...Dann würd ich ja wieder bei Muttern wohnen, nee
Evi69
Evi69 | 19.10.2008
259 Antwort
Hey Leute,
ist doch schön, dass ich Euch nicht schon so alt fühlt. Fühl mich auch noch wie 29. looool.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.10.2008
258 Antwort
sooo,muss mich um sohnemann kümmern,er weint
ist krank gute nacht
pampilina
pampilina | 19.10.2008
257 Antwort
Ashley
wo warst Du denn???? Ich wünsch Dir auch eine Gute Nacht. Bis die Tage.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.10.2008
256 Antwort
@Evi
ich bin auch bei Stay Friends, da habe ich schon einige aus meiner alten Clique aus der zweiten 80er Häfdte wiedergefunden. Das waren noch Zeiten, da war man jung und unbeschwert brauchte sich außer Schule/Ausbildung um nichts zu kümmern. Da denk ich gerne dran zurück. Aber mit meinem jetzigen Leben bin ich auch sehr zufrieden.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.10.2008

1 von 14
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wiviel Wein ist okay?
15.05.2012 | 15 Antworten
Märchenrätsel-Runde II
21.12.2011 | 26 Antworten
statt wein auch ein Sekt?
05.09.2010 | 7 Antworten
runde flecken auf der zunge
13.08.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading