Wisst ihr dass oder doch nicht?

Murunzel
Murunzel
19.10.2008 | 11 Antworten
wisst ihr ob eure männer euch noch attracktiv finden! wenn ja wie beweisen sie es euch denn? oder wie findet man dass herraus ohne ihn zu fragen ich meine am verhalten her!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
attraktiv
also, man wichtigsten ist auf jeden fall die frage ob du dich noch schön findes und deinen körper mag, denn wenn du dich nicht schön findest stralst du auch nichts erotisches aus!!! Aber ich denke einfach wenn dein mann noch mit dir schlafen möchte in regelmaßigen abständen und dir komplimente macht und dich streichelt oder wenn ihr draußen seid unter freunden, und er dich dann in den arm nimmt und dich küsst, dann findet er dich auch attraktiv. aber reden ist wenn du dir nicht sicher bist, immer noch am besten!!! liebe grüße und alles gute bianka
Bianka19
Bianka19 | 19.10.2008
10 Antwort
also
meiner sagt mir das sehr oft halt das er mich sexy findet hab ihn aber auch oft schon gefragt und dann sagt er immer "na klar schatz". und das nach 5jahren und 6 monaten. und man merkt es ja auch daran wie schnell "er" reagiert wenn du verstehst. ich denke mal wenn er einen abtörnend findet dauert es auch bis sich was regt. sonst frag deinen mann doch einfach mal ich finde in einer guten beziehung sollte man über sowas reden können.
mamavonhanna
mamavonhanna | 19.10.2008
9 Antwort
frag doch mal nach
also ich merke es jeden tag wenn er zu mir sagt bevor in die arbeit geht das er mich liebt und freut mich wieder zu sehen oder aber auch wenn er mir einfach mal so hinterherpfeift weil ich mal in schlabberlook verbeilaufe oder mich mal aufs bett schmeist und mich küsst und ich frage was denn los ist und er nur meint er möchte jetzt am liebsten mir die kleider runterresen und all sowas daran merke ich das ich atraktiv bin genauso wie vor sieben jahren obwohl sich bei mir am körper einiges verändert hat er sagt aber immer er liebt ja nicht nur meinen köper sondern mich einfach nur mich lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 19.10.2008
8 Antwort
Hi,
also mein mann findet mich noch attraktiv, er sagt es und durch verschiedene kleinere äußerungen kann man es raushören. Er sieht mir gerne zu wen ich mich umziehe z.b. oder sagt dann "huuuuuh" oder sowas. Er streichelt mich gerne usw. Meinst du denn dein freund/mann findet dich nimmer attraktiv? und wenn ja warum, weil du ein kind bekommen hast oder so? LG
annifussel
annifussel | 19.10.2008
7 Antwort
ja,bei meinem bin ich mir sicher
er ist noch immer so wie am ersten Tag, wir haben uns in unser gesundheitlich schlechtesten Zeit kennen und lieben gelernt, ja und ich war schon fett, lol ja und ich steh dazu.Würde mich auch niemals fürn Mann verbiegen, verlange es aber auch net von ihm. Er ist fürsorglich, hilfsbereit jederzeit zur Stelle, und wir liebkosen uns auch in aller Öffendlichkeit, nicht nur in den vier Wänden.
12Linde340
12Linde340 | 19.10.2008
6 Antwort
Hallo
mein mann findet mich eigentlich sehr sexy er sagt es aber auch immer.... ich lasse mich nicht gehen ich geh immer sonnenbank , gute kleidung etc. manche frauen lassen sich oft hängen nach geburt finde so etwas schrecklich ich habe 2 kinder und bin wahrscheinlich schwanger und ich achte immer auf mich! du bist sehr hübsch dein mann findet das doch bestimm auch oder ?
cherry1982
cherry1982 | 19.10.2008
5 Antwort
das merkt man doch
ich hab meiner tochter neulich gezeigt, welche übungen wir im GVK machen und der blick meines mannes sagte alles!!! auch die tatsache, dass er mich häufig streichelt, im vorbeigehen sanft streift und mich einfach nur überglücklich und stolz anblickt...
assassas81
assassas81 | 19.10.2008
4 Antwort
Zieh dich sexy an!
Mach dich hübsch und stolziere dann in der Wohnung auf und ab! Wenn er dann Stielaugen kriegt, weißt du dann Bescheid...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008
3 Antwort
hallo...
...meiner sagt es mir...wir sind schon 7 jahre zusammen...wenn er es mir nicht sagen würde würde ich es auch nicht wissen...
andreakloiber
andreakloiber | 19.10.2008
2 Antwort
man merkt es
ich merke es ein fach daran wie er mich anguckt was er wie sagt allgemein im verhalten .wir haben oft intime mon zusamm er sagt mir täglich das er findet das ich gut aussehe das er mich liebt etc
mausi87
mausi87 | 19.10.2008
1 Antwort
Weiß nicht...
woher soll man das wissen. Viel wichtiger finde ich, ob er für mich noch attraktiv genug ist. Hört sich komisch an, ist aber so. Ich denke, es wird mal Zeit für den Umschwung. Die Herren der Schöpfung können sich mal wie die Pfauen ins Zeug legen.
Tine118
Tine118 | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wisst ihr was das heißt?
10.03.2011 | 4 Antworten
wisst ihr das?
15.02.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: