Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » hallo @alle

hallo @alle

schnuckimami
findet ihr denn stefan raab auch so geil?würd gern mal ne runde (poppen) mit dem..ich find denn soo wunderschön u sexy ..ich glaub..ich bin verliebt (rose) (rose)
von schnuckimami am 19.10.2008 17:37h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Katrin321
Da schaut wohl jemand zu viel fern
Letztens war der Klitschko Kampf dran, am nächsten Tag war sie in Klitschko verliebt. Gestern kam das TV Total Turmspringen und heute liebt sie Raab!!! Echt toll. Nächste Woche schaut sie wahrscheinlich den Bullen von Tölz an...
von Katrin321 am 19.10.2008 19:06h

15
assassas81
meines wissens nach
hat stefan raab frau und kinder...! also such dir nen anderen!
von assassas81 am 19.10.2008 18:20h

14
Susannchen
ach
ja Schnuckimami... wer es braucht... ne mal ehrlich...netter Entertainer...mehr aber auch nicht...nicht wirklich mann...
von Susannchen am 19.10.2008 17:47h

13
susi2103
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
genau, da is sie ja wieder.. hab ma ins profil geschaut und die beiträge angesehen! das is die, die mit dem klitschko.. kann man mal sehn wie durchgeknallt die is.. nich nur das: auch SEHR FLEXIBEL anscheinend was das verlieben angeht.. tut mir leid schnuckimami, aber so langsam machst du dich echt lächerlich!!!
von susi2103 am 19.10.2008 17:46h

12
ja
genau, da is sie ja wieder.. hab ma ins profil geschaut und die beiträge angesehen! das is die, die mit dem klitschko.. kann man mal sehn wie durchgeknallt die is.. nich nur das: auch SEHR FLEXIBEL anscheinend was das verlieben angeht.. tut mir leid schnuckimami, aber so langsam machst du dich echt lächerlich!!!
von am 19.10.2008 17:46h

11
aniza
wie jetzt
hat es sich ausgeklitschkot??? da hab ich dir ja wenigstens für deinen geschmack noch was zugetraut. aber stefan raab?? bähhhhh!!
von aniza am 19.10.2008 17:46h

10
Ramy
Na....
von Jasmin auf Arielle gewechselt???? Nur die Storys sind noch die alten.... :-) Komm schau Fernsehen oder mach dich sonst irgendwie unnützlich aber lass uns in Ruhe.
von Ramy am 19.10.2008 17:45h

9
melli20
looooooool
ok, hab mir grad mal dein profil angeschaut, und in deinem gästebuch rumgestöbert, aslo ein fake scheinst ja nicht zu sein, aber ein witziges muttilein... ich hoffe das du den staffi mal kennenlernst, vll wird ja was aus euch....lol...liebe grüße
von melli20 am 19.10.2008 17:45h

8
Maike79
Das
ist doch die die letztens in Klitscho verknallt war...gleiche Schreibweise und wieder nen Bild von Disney! Letze mal wars Jasmin und nu arielle.
von Maike79 am 19.10.2008 17:44h

7
susi2103
nee
nich wirklich.. würde ehrlich gesagt mit keinem promi was anfangen.. warum: mein schatz ist der aaaaalller beste und ich würd ihn niiiiiiiiie tauschen wollen!!!
von susi2103 am 19.10.2008 17:44h

6
nee
nich wirklich.. würde ehrlich gesagt mit keinem promi was anfangen.. warum: mein schatz ist der aaaaalller beste und ich würd ihn niiiiiiiiie tauschen wollen!!!
von am 19.10.2008 17:44h

5
mullemaus_ajman
Hallo
es freut mich das du so verliebt bist ich selber stehe eher auf männer die vom äusseren her nicht so durchschnittlich aussehen. na vielleicht lernst du ihn mal kennen und er ist dir dann immer noch so sympatisch wie jetzt. ich drücke dir die daumen dafür
von mullemaus_ajman am 19.10.2008 17:41h

4
YannickRaik
hmmm
naja jedem das seine, gibt glaube ich bessere als den......
von YannickRaik am 19.10.2008 17:41h

3
LiselsMama
Neeeeeeeee
Absolut unsexy, verschleimt und bescheuert. Mag den überhaupt nich. Einfach nur abstossend der Kerl.
von LiselsMama am 19.10.2008 17:40h

2
Caro87
???
meinst du doch nicht ernst?! :-) also seh mir ja gerne seine Shows an aber mehr auch nicht
von Caro87 am 19.10.2008 17:39h

1
melli20
Fake
??????
von melli20 am 19.10.2008 17:38h


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter