wenn ein happy papi lieber bunter lebt, haben alle was zu lachen

Moppelchen71
Moppelchen71
19.10.2008 | 32 Antworten
kleiner, egal, welchen frust du im leben zu schieben hast, ob du keine anerkennung von deinem chef bekommst, deine frau dich nicht genug beachtet und selbst der hund zu stolz ist, mit dir zu spielen, das alles wird sich nicht hier für dich lösen lassen, indem du deinen frust bei denen ablässt, die mit deiner erfolglosigkeit nichts zu tun haben.

du blockierst mit deiner langeweile-überbrückung diskussionen, die teilweise sehr ernsthaft sind.
dem bist du dir nicht bewusst?
natürlich nicht, mein kleiner, das kannst du ja auch gar nicht, denn das setzt gewisses geistiges verständnis voraus.

aber gib nicht auf, ich glaube fest daran, dass auch du eines tages erwachsen wirst und dann in der lage bist, vernünftige konversation zu betreiben!
dafür drücke ich dir allerherzlichst die daumen!
Mamiweb - das Mütterforum

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
@Moppelchen ;o))))))))))))))))))))))))
DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO KLASSE :-) hab es jetzt erst gelesen , nur deine Frage und hab jetzt keine Zeit alles zu lesen aber
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.10.2008
31 Antwort
upps, der kleine scheint jetzt bubu zu machen!
oder er musste sich eben ausloggen, um sich mit dem anderen account einzuloggen. naja, schade! herzelein, ich bin morgen wieder da. dann nehme ich mir auch ganz viel zeit für dich! dann darfst du stundenlang böse wörter sagen und ich verspreche dir, dass ich ganz empört tun werde! na, ist das ein angebot? du, so als richtig böser bube, vor dessen verbalattacken das ganze mamiweb erzittert? und jeder möchte nur dein frend sein, weil er/sie dich als feind fürchet? ja? ja, mein kleiner, das wird ganz toll! so nun äugelein zu und was schönes geträumt. morgen spielen wir wieder!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 19.10.2008
30 Antwort
@marquise
also ich würde sagen, sein verhalten drückt auch eine gewisse verstohlene erotik aus. ich meine, diese rollenspiele, dieses "heute-bin-der-und-morgen-wieder-der" strahlen starke sexuelle sehnsüchte des armen kleinen aus, die wahrscheinlich niemals richtig ernst genommen wurden. bestimmt hat man ihn total verklemmt erzogen und solche geschichten vom rückenmarksschwund erzählt. wie soll aus einem jungen denn da was werden? glaub mir, der hat einen ganz weichen kern, aber er traut sich nicht, seine lieben seiten zu zeigen, weil man ihn wahrscheinlich immer wieder zurückwies. so ist er in seiner entwicklung stehengeblieben, hat seinen wortschatz auf ein paar wenige, primitive worte herabgesetzt, von denen er hofft, diese fallen unters verbale waffenschutzgesetz. tut ihm den gefallen, nehmt ihn wahr! der hat doch sonst niemanden!!! kennt ihr nicht das lied von den ärzten? "Deine gewalt ist nur ein stummer schrei nach liebe, ..."
Moppelchen71
Moppelchen71 | 19.10.2008
29 Antwort
@Moppelchen
Recht hat dein Mann aber so Männer wie Happy haben einen kleinen....gut aber leider kann er sich nicht mal ein teures Auto kaufen als Penisersatz das finde ich tragisch
marquise
marquise | 19.10.2008
28 Antwort
@marquise
musste eben so lachen! schielt mein mann mir über die schulter, liest die ausführliche konversation des kleinen, schüttelt den kopf und sagt: "du maus, du hast recht! der kann einem echt nur leidtun! wer sowas von sich gibt versucht was zu kompensieren! hat bestimmt nur nen ganz kleinen!!!" ja, ich weiss, man macht sich nicht über minderbemittelte lustig! tut mir leid!!! passiert nicht wieder! nehme den kleinen jetzt auch wirklich ernst, versprochen!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 19.10.2008
27 Antwort
Oh steckst uns in die Tasche
na gut ist ja eh nix drin, lol.Ohne Moose nix los, stimmts???
marquise
marquise | 19.10.2008
26 Antwort
@Moppelchen
Ja Süße ich sags ja, Undank ist der Welten Lohn!!
marquise
marquise | 19.10.2008
25 Antwort
@lebebunter
mache ich auf dich den eindruck, als könntest du mich in irgendeiner form überhaupt beeindrucken? schau mal, kleiner, das armutszeugnis stellst du dir doch selbst aus: meldest dich immer wieder in einem mütterforum an, wirst rausgeworfen, meldest dich neu an... stellt sich die frage, was suchst du hier eigentlich? leute, die du provozieren kannst? tja, aber eben nicht alle wollen mit dir spielen, weil eben ein paar von uns eine klasse höher sind als du! wenn deine mami dich nicht lang genug gestillt hat, kann doch von uns keine was dafür! und was auch immer du dir noch an beleidigungen einfallen zu lassen versuchst, es ist und bleibt doch nur ein jämmerlicher versuch überhaupt mal wahrgenommen zu werden. schau mal, kleiner, dies ist eine frage ganz allein für dich!!! ist das denn nicht schön, für dein minderwertigkeitsbelastetes ego??? ein bißchen mehr freude über diese aufmerksamkeit dir gegenüber hatte ich schon erwartet!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 19.10.2008
24 Antwort
Man Hapyhasi
Hat das Amt net gezahlt bei dir???Schon Sch..... versuchs mal mit arbeiten hat mir auch gehilft
marquise
marquise | 19.10.2008
23 Antwort
hey danke für die gute nacht wünsche
aber ich hab ned vor schon schlafen zu gehen... @julia is haja machen
Bogumila
Bogumila | 19.10.2008
22 Antwort
moppelchen71
der war gut. ja mir kams auch am anfang schon so vor, dass er seinen frust hier auslässt.ich find es reicht, wenn die mamis hier meckern oder rumzicken, da brauchen wir nicht noch papis. mamis dürfen zicken!! lebebunter wenn du jetzt sowas schreibst, dann wunder dich doch nicht, dass wir uns darüber aufregen. nobody ist perfect. keiner hier und du schon mal garnicht.
lolla
lolla | 19.10.2008
21 Antwort
@moppelchen
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 19.10.2008
20 Antwort
Fettchen das brauch ich nich,
ich stecke euch alle 10 mal in die Tasche!Ihr LOOOOOOOOOOOOOOSER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008
19 Antwort
armes lebebunter ding
nicht das du dir jetzt die Pulsadern aufschneidest und wir dran schuld sind das wäre doch fürchterlich
Scarli
Scarli | 19.10.2008
18 Antwort
@lebebunter
du bist soooo niedlich!!! ach, es ist doch einfach nur herzallerliebst, wenn man den kleinen zuguckt, wie sie sich auf die zehenspitzen stellen, um größer zu wirken!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 19.10.2008
17 Antwort
Ja genau,
nur arbeiten tu ich aber egal!Ich sag ja keiner kennt mich von euch also urteilt über eure misratenen Männer oder Kinder aber nich über mich!
LebeBunter
LebeBunter | 19.10.2008
16 Antwort
Man Hapy
Schmeiss dir mal paar Pillen ein dann gehts wieder!
marquise
marquise | 19.10.2008
15 Antwort
@lolla
nee, ich glaube, es gibt höchstens zwei menschen, die ihn tatsächlich mögen, den ärmsten: er sich selbst und vielleicht noch sein zuständiger sachbearbeiter beim sozialamt . er ist eben ein kleines licht, das über sich hinaus strahlen will. kann man ja verstehen, wenn man ansonsten, im realen leben, nichts weiter auf reihe kriegt, oder?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 19.10.2008
14 Antwort
armes Würstechen.
LiselsMama
LiselsMama | 19.10.2008
13 Antwort
Wenn du deinen geistign Müll,
woanders ablassen könntest wäre dein Leben wohl auch Lebenswerter! Warum seid ihr denn hier wenn ihr soviele Freunde habt?Kann ja nicht, denn ansonsten würdet ihr nicht 3/4 des Tages hier sein!Ausserdem ihr kennt mich nicht, ihr wisst nichts über mich also lasst es!Denn gegen mich habt ihr über eine Konversation eh keine Chance!
LebeBunter
LebeBunter | 19.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tun wenn ein lieber Mensch stirbt?
25.07.2012 | 8 Antworten
Oder doch lieber den Nuvaring?
10.05.2012 | 3 Antworten
Anhänger oder lieber ein Fahrradsitz?
03.03.2012 | 19 Antworten
Happy Birthday!
27.08.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: