abtreibung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.10.2008 | 43 Antworten
wer hat das schon mal gemacht?

wie ist es?

tut es weh?

kann man nach der abtreibung sex haben?
Mamiweb - das Mütterforum

46 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
...
ich finde es immer wieder unglaublich wie hier miteinander umgegangen wird. man muss doch wohl noch ne normale diskussion führen können ohne beschimpfungen etc. das ist ja wie in ner talkshow echt schade....
MizzT
MizzT | 19.10.2008
42 Antwort
maussarah
Aber auch zu dir:... Kein Grund gleich so aus zu rasten. Is doch auch irgentwie verständlich, dass so eine frage, müttern weh tut die ihr Kind verloren haben oder sich bemühen schwanger zu werden, es aber nicht schaffen... Da is es auch nachvollziehbar, dass sie sich deswegen nun aufregen. Du brauchst nicht gleich so reagieren, ... Außerdem ist die frage wegen dem 'gleich sex nach abtreibung?' eine sache die viele mütter hier schockiert und sie sich fragen wie du nur sowas denken kannst. Ich versteh es zwar irgentwie eh aber ich versteh auch die anderen. Es kommt eben sehr kalt rüber, gleich nach dem tot des eigenen kindes wieder sex zu wollen... LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 19.10.2008
41 Antwort
meine frage war soo schwer zu verstähen
naja ihr seit ja echt scheiße drau nur noch beleidigungen aufs übelste und sagen was ich für eine schlape bin kuckt euch doch selber an bekommt nur noch kinder kinder kinder und irgenwann habt ihr zu viel um bringt eure kinder um weil ihr zu viele habt aber meins ist im bauch ich bin alleine habe niemanden keiner kenne niemanden alle sind tot außer mein freund der lebt aber alles andere ist egal ich soll das kind bekommen obwohl ich es nich haben möchte ich habe verhütet habe jeden tag die verdammte pille genommen und nun bin ich troz schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!1 wo soll ich hin somit soll ich das kind ernähren mit scheiße hab nichts kein gelt nichts und ich will auch nicht von sozialamt leben das bringt mir auch nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so und ich will noch ne ausbildung machen mit kind kann ich nicht machen wer passt auf das kind auf meine eltern die tot sind hehehehe schlechter witz ich muss damit kar kommen D A N K E
maussarah
maussarah | 19.10.2008
40 Antwort
Fake hin oder her.
Is doch ne interessante Frage. Man kann sich ja vielleicht denken, warum sie danach fragt. .
spicekid44
spicekid44 | 19.10.2008
39 Antwort
ich glaube
auch das das so ne art von hilfe ruf ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008
38 Antwort
Jaja
Is schon klar dass es auf den ersten blick ziemlich schockt. Aber wie gesagt, es is nicht unsere Aufgabe gewesen sie zu belehren od so. Und auf die ART der Frage. Denke nicht dass die schreibweise irgentwie damit zusammen hängt. Nur is es hier auch öfters der Fall, dass man sich die Zeit nimmt und einen ewig langen Text schreibt indem man gleich 10x begründet warum man das fragt usw, und genau deshalb bekommt man dann ne schlampige antwort die vl garnicht gefragt war und sie hat eben nur die frage allein geschrieben. Ich verstehe total, dass manchen Mamis hier das Herz weh tut bei sowas, wenn man vl selber nicht leicht schwanger wird und man sich ewig bemüht, wenn man das eigene Kind verloren hat usw. Nur is das eben die EIGENE Emotion, und auch wenn es für uns kalt erscheint, is sie ein ganz anderer Mensch der anders denkt und ander fühlt. Wir kennen sie nicht, also liegt es auch nicht in unserer Hand darüber zu richten finde ich! LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 19.10.2008
37 Antwort
ich
gebe ech ja auch in einen gewissen mass recht es regt einen auf es tut weh aber sie sucht hilfe das ist doch schonmal was!
kieumy
kieumy | 19.10.2008
36 Antwort
@ Scarli
Als Verhütungsersatz?????
MizzT
MizzT | 19.10.2008
35 Antwort
abtreibung
maussarah ist nicht mehr on was mich aufregt das sie so schreibt ich finde es kass aber@pschosigi ich gebe dir vollkommend recht was du geschriben hast ich meine ich habe ein kind verloren das tat soo wehhh und leide immer noch bis heute aber du hast recht das was ich geschrieben habe war übertrieben aber ich war nur geschockt das sowas wieder mamiweb gebt verstähst du mich das tut mir weh weil hier gibt es mütter die echt klasse sind so wie ich aber ich meine das muss nich sein od...
reslen
reslen | 19.10.2008
34 Antwort
@all
Warum antwortet ihr eigentlich auf so nen Blödsinn ? Fällt euch nich auf, dass die ein FAKE is, der euch hier voll verarscht ?
LiselsMama
LiselsMama | 19.10.2008
33 Antwort
also
hab mir grade auch mal die frage von gesten angeschaut! wegen deinen behinderten freun es ist sehr schmezhaft deine seele wird nicht mehr die gleiche sein über leg es dir gut! tu niemals etwas dergleichen für einen typ der seinen schwanz in dich reinstecken kann und dan die fliege macht wen es um verantwortung geht!!!
kieumy
kieumy | 19.10.2008
32 Antwort
ich war
auch in so einer situation das mein exfreund mich verlassen hat und ich niemanden hatte.habe ne zeitlang auf einer matratze geschlafen und hatte nur diese sonx nix.ich musste ins kh weil ich mich nicht richtig ernähren konnte weil mein ex mich sitzen gelasen hat und jetzt sitze ich in meiner wohnung, hABE eine wunderbare kleine familie und glaub mir ich hatte echt schlechte zeiten mit vielen tränen und schmerzen.bin so froh, das ich damals nicht abgetrieben habe und bei jedem lächeln meines sohnes vergehen meine schmerzen von der trennung.habe heute mit meinem ex abgeschlossen.er wird mich nicht mehr fertig machen
sweetymaus
sweetymaus | 18.10.2008
31 Antwort
PS
Sage aber nur mal dazu: Habe weder ihr profiel noch die letzten fragen durch gelesen o.o und nochmal.- ich bin auch nicht dafür. nur das mir das jetz keiner vor wirft ^^
Psychosigi
Psychosigi | 18.10.2008
30 Antwort
Naja sorry leute aba...
Wieder mal is hier der Punkt erreicht wo alle auszucken... Also meine Meinung dazu:... Okay, es ist vl seltsam, WIE die Frage gestellt wurde und klingt auch ziemlich kalt. Aber ich glaube nicht dass es auch so kaltherzig gemeint war. Wir kennen sie nicht, vl halt sie einen Grund warum sie das evtl machen lässt. Ich bin auch nicht wirklich dafür, aber ich bin trotzdem der Meinung, jeder sollte selbst entscheiden was er tut! Wir wurden hier nicht nach unserer Meinung gefragt, ob wir das nun gut oder schlecht finden oder sonst was. Hier wurde nur ganz klipp und klar gefragt ob es weh tut und ob man danach weiterhin sex haben kann/darf! Irgentwie versteh ich schon dass sie interessiert ob sie weiterhin sex haben kann. Ich fragte ja auch ob ich nach der Geburt gleich wieder sex haben kann! Keiner von uns weiß ob sie danach denn auch wirklich die Lust dazu hat. Aber ne normale Antwort wird man hier doch wohl geben können od?! Naja LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 18.10.2008
29 Antwort
Stimmung ...
Habt Ihr mal ihre tollen Momente durchgelesen??? Ich finde es sagt alles über ihre Person aus ... Meine persönliche Meinung
Pimpf
Pimpf | 18.10.2008
28 Antwort
...
warum seit ihr alle gleich so aggresiv? ich bin auch dagegen aber ihr könntet ja versuchen zu helfen anstatt nur negative kritik zu bringen. das hilft ihr auch nicht weiter, oder? sie ist ion einer schwierigen situation u braucht dringend unterstützung da sie ja keine eltern u jetzt auch keinen freund mehr hat. ich denke wir sollten da etwas einfühlsamer sein lg
MizzT
MizzT | 18.10.2008
27 Antwort
lass
die anderen reden du musst wissen ob du es mit deiner seele vereinbaren kannst!!! ich finde es auch nicht ok gleich wieder an sex zudenken! aber wen es nicht anderst geht es giebt situationen die einfach schlimm sind!
kieumy
kieumy | 18.10.2008
26 Antwort
sag mal wie doof seid ihr denn alle
rafft ihr das nicht sie stellt so ne streit frage rein auch noch provozierend geschrieben und schwups dann ist sie weg. mmm ja genau klingt nach , .... ja genau. so und weils niemanden interessiert hier nochmal meine meinung ich hab noch nicht abgetrieben aber finde nicht das man frauen die es tun gleich steinigen sollte es sei den sie machen es regelmässig als verhgütungsersatz
Scarli
Scarli | 18.10.2008
25 Antwort
also das vereinbar sich auch nicht
Freund weg, sie allein, aber gleichzeitig fragen, ob man nach nem Abruch sex haben kann, ähhhhhhhhhh hier stinkts
12Linde340
12Linde340 | 18.10.2008
24 Antwort
mir kommen
die tränen, wie kann man an sex denken wenn man ein kind abtreibt? sch... aber guck dir die videos bei youtub über abtreibung an glaube mir wenn du diese bilder bzw videos siehs kommen dir auch die tränen. überleg es dir gut, ich bin auch mal gerade 19jahre und glaube mir ich hatte keine schöne schwangerschaft und habe mich trotzdem für mein kind entschieden.
sweetymaus
sweetymaus | 18.10.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abtreibungspille?
11.06.2010 | 38 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: