stilldemenz?

helen-030
helen-030
18.10.2008 | 5 Antworten
Liebe stillende mamis,
ab wann fängt das hirn , eigentlich wieder an richtig zu arbeiten?ich fühl mich manchmal im warsten sinn des wortes kopflos, das ist nicht mehr normal.ich muss mir sogar manchmal ne checkliste machen und die abhaken nur um nicht zu vergessen was ich zu erledigen habe.manchmal habe ich sogar wortfindungsstörungen, liegt es einfach daran das man sich fast ausschliesslich mit seinem baby beschäftigt?ich hatte in einem schlauen bericht gelesen, dass es sich mit der zeit wieder bessert, bitte lass den verfasser recht haben.. also meinen namen und meine adresse weiss ich immer noch, ganz so schlimm ist es dann auch nicht. grins..wie ist es so bei euch? (help)
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich möchte Dich ja nicht schocken,
aber meine Hebamme meinte, dass dieser Zustand noch ca. 7 Jahre andauert.....
MartinaR
MartinaR | 18.10.2008
4 Antwort
Stilldemenz
will dir keine Angst machen, aber meine Tochter wird am montag ein Jahr und mir geht es leider immernoch so. Sie schläft aber auch noch nicht zuverlässig die nacht durch und daran soll es ja mit dem schlechten Gedächtnis liegen. Drück uns mal beiden die daumen, dass es bald wieder besser wird. Viele Grüße, Melanie
Meli29
Meli29 | 18.10.2008
3 Antwort
War bei mir auch ganz schlimm..
..mittlerweile wieder besser-still aber immernoch nur nicht mehr soviel. Keine Sorge, das Gehirn kommt zurück und behält keinen bleibenden Schaden. Das dacht ich immer, hihi
Alltagsheldin
Alltagsheldin | 18.10.2008
2 Antwort
ja ist bei mir auch so
komm mir voll doof vor hoffe das geht wieder weg ps tolles bild
Scarli
Scarli | 18.10.2008
1 Antwort
in der schwangerschaft
fing es bei mir an und nach der geburt wurde es noch schlimmer, nicht nur checkliste, sondern wortfindungsschwierigkeiten hatte ich... es sind noch ein paar reste über, aber im großen und ganzen hab ich mich wieder erholt :O)
KathaUndLara
KathaUndLara | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stilldemenz
11.03.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: