Nicht böse gemeint, aber wisst ihr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.10.2008 | 11 Antworten
wisst ihr vl wie Schwangerschaftsstreifen auf dunkelhäutigen Mamis aussehen? Is wirklich nicht böse gemeint! Ich hab nur so nachgedacht wie die Schwangerschaftsstreifen aussehen bei den unterschiedlichen Hauttypen, weil meine total rosa sind! Ich muss dazu sagen, ich bin sehr blass.

Also, wisst ihr wie Schwangerschaftsstreifen bei dunkelhäutigen Mamis aussehen?

LG Susi
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Streifen
Hallo ihr lieben, ich bin ein bisschen dunkelhäutiger so ungefähr kaffeebraun könnte man die farbe bezeichnen und ich kann euch sagen, dass die streifen da noch mehr auffallen als bei den helleren hauttypen, als mann könnte bösartig sagen dass es bei mir so einen schwarz weiss effekt hat, deshalb würde ich die dinger ja auch gern wieder los werden. Viele Grüsse anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 02.11.2008
10 Antwort
die
sehen genau so aus wie bei weißen leuten auch und die bleiben heller als die dunkle haut
sweet-my
sweet-my | 18.10.2008
9 Antwort
wieso nicht
auch rosa oder halt hell? über so was überleg ich nicht, kannst ja mal googeln kommt bestimmt was raus....ha ha
Giaina
Giaina | 18.10.2008
8 Antwort
...
oder doch etwas heller? Eines von beiden jedenfalls...
White_snowwel
White_snowwel | 18.10.2008
7 Antwort

keine ahnung.. aber egal, ich glaub schön findet die keine mami an sich.. ich hab zwar nur wenig, aber lieber wärs mir ich hätt gar keine.. aber: damit kann ich auch leben.. war ja vorhersehbar..
susi2103
susi2103 | 18.10.2008
6 Antwort
Ich schätze mal auch rosa ???
Deren Blut ist auch rot ...vielleicht ist es dunkelrosa ... aber für sie genauso ärgerlich wie für "Weiße" LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.10.2008
5 Antwort
!!!
also ich denkre mal sie sind auch rosa
myboys
myboys | 18.10.2008
4 Antwort
............
die sind dunkler als wie deren Hautfarbe soweit ich weiss...
White_snowwel
White_snowwel | 18.10.2008
3 Antwort
hmmmmmmmm
aber ich denke mal wie Narben bei diesen Hauttypen auch, dass das was dann gerissen ist dunkler wirkt von der Fabre her?????
tinkerbell
tinkerbell | 18.10.2008
2 Antwort
...
NEIN!!!
luna02
luna02 | 18.10.2008
1 Antwort
:-)
Du machst dir ja über sachen Gedanken ... Aber kann ich dir auch nicht sagen...
Anna-Christin
Anna-Christin | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wisst ihr was es sein könnte?
25.07.2012 | 8 Antworten
Böse/ verbotene Wörter
23.07.2012 | 7 Antworten
Böse IKEA-Möbel
18.06.2012 | 18 Antworten
Dominante Kinder
10.01.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: