Oh man

oOMadeleineOo
oOMadeleineOo
18.10.2008 | 20 Antworten
Soeben, habe ich all meinen Mut zusammen genommen & bin zu meinen Nachbarn hoch - Vater & Stiefsohn haben sich geprügelt, die Mutter des 18 Jährigen nur am Kreischen, die Kleene hysterisch am Flennen. Das tat Schläge bei uns unten.. :-(
Bin hoch, die Tochter von ihr machte gleich die Türe auf, als sie uns hörte & erzählte ganz aufgelöst was los iss ..

Hab dann bei den Nachbarn dazwischen gerufen "Ich ruf die Polizei!" .. Er "geh aus der Wohnung raus!" und sie "JA, BITTE!" also.. hab ich die Polizei gerufen .. (kotz) Das ich meine Adresse noch raus gekriegt habe, ist auch schon Alles..

2 Minuten später, ist der Stiefvater aus der Wohung geflüchtet & ich hab kurz mit der Nachbarin gesprochen, konnten dann bei der Polizei bescheid geben, dass es sich erledigt hat .. aber.. Mir iss ganz schlecht..

Musste das mal eben los werden..

LG Madeleine
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@oOMadeleineOo
HASTE SUPER gemacht meine kleine große Heldin hoffe der Dreckske**** bleibt sehr lange verschwunden
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.10.2008
19 Antwort
Madeleien
bis später
Judithdiva
Judithdiva | 18.10.2008
18 Antwort
Danke euch
Ja, bei uns gehts schon ordentlich ab.. Hoffe einfach mal, dass sich bei mir ebenso einer traut einzuschreiten, sollte das mal nötig sein.. So, jetzt kam gerade mein Mann die Türe rein.. Ihr Lieben, wir lesen uns später!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 18.10.2008
17 Antwort
achund noch etwas
bei euch ist ja wohl immer etwas los.hihi. :-)
muggellea
muggellea | 18.10.2008
16 Antwort
Wahnsinn echt!
Da gehts ja bei euch ab, wie bei uns manchmal unteruns, die hauen sich da ab und zu auch die Köpfe ein. Echt super das du hoch gegangen bist.
Judithdiva
Judithdiva | 18.10.2008
15 Antwort
hallo,
ich finde es gut das du die polizei gerufen hast!!! es gibt genug leute die augen und ohren verschliessen. l.g.
muggellea
muggellea | 18.10.2008
14 Antwort
Mut
Von deiner Sorte sollte es mehr eben, die sich trauen in der Nachbarschaft den Mund aufzumachen. Dann gebe es sicher weniger Gewalt in den Familien. Super!
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 18.10.2008
13 Antwort
....
RESPEKT!!!!!!!! ziehe echt den hut vor dir!!!
heikepeeck
heikepeeck | 18.10.2008
12 Antwort
Hi
es war richtig die Polizei zu rufen. Hoffe nur das die Nachbarin was daraus gelernt hat.
ina28657
ina28657 | 18.10.2008
11 Antwort
Ich find das total Klasse, dass
du soviel Zivilcourage hattest und hoch gegangen bist. Viele hätten sich das nicht getraut. Supertoll. Von mir bekommst du dafür nen Orden. Hut ab. Es müsste mehr solche Menschen geben.
Tine118
Tine118 | 18.10.2008
10 Antwort
Super dein Einsatz
Nicht jeder hätte auch wirklich bei der Polizei angerufen, oder wäre zu dem entsprechenden Nachbarn gegangen. Daumen hoch Das Dir schlecht ist, kann ich verstehen. Würde mir in dieser Situation auch sein! Würde sagen: Trink einen Schnaps - vielleicht geht es dir dann besser. Oder iss Schokolade, das soll auch beruhigen.
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 18.10.2008
9 Antwort
leider kann man sich die Nachbarn nicht aussuchen
aber ganz schön mutig von Dir. Ich wüsste nicht, ob ich hochgegangen wär, hätteglaube ich direkt die Polizei gerufen.
louni
louni | 18.10.2008
8 Antwort
@felsan
wohl wahr
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 18.10.2008
7 Antwort
wie kass kann gut nachvollziehn wies dir geht
das ist ja der hammer, bereuge dich erst mal du hast das richte gemacht mehr kannst du nicht machen außer die polizei zu rufen ich fühle voll mit dir mein mann ist auch gerade von mir wegerannt der hat sein melder gehört der sist beim rettungdienst fühle mich auch voll unter strom aber was soll ich machen nichts wie gesagt du hast das richtige gemacht wenn du das wieder hörst ruf gleich noch mal die polizei und in deiner stelle würde ich auch das jugendamt bescheid sagen schreib dir auch wie der familien namen ist und erkläre was du so hörst und was basiert ist lg reslen
reslen
reslen | 18.10.2008
6 Antwort
nix is in ordnung
siehste ja.............
felsan
felsan | 18.10.2008
5 Antwort
@Solo-Mami
In nem Kaff, wo man eigentlich davon ausgehen würde, das dort "die Welt" noch in Ordnung ist!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 18.10.2008
4 Antwort
Nachtrag:
Die Polizei war gerade doch da, um sich zu vergewissern, dass Alles Okay ist! Puh, anber mir iss immer noch schlecht - nich mal mein Mann war hier.. :o(
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 18.10.2008
3 Antwort
uiuiuiuiuiuiui
dein abend ging ja gut los
felsan
felsan | 18.10.2008
2 Antwort
Die Polizei hätte trotzdem kommen sollen
...so ist er wieder davon gekommen - oder??? Das Nächste mal rufste gleich an, bevor Du nach oben gehst Mano man ... in welcher gegend wohnst Du ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.10.2008
1 Antwort
aber super
das du da geholfen hast!
Caro87
Caro87 | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

laute nachbarn
11.08.2012 | 19 Antworten
nachbarn
09.07.2012 | 10 Antworten
Bin immer noch sauer
12.06.2012 | 20 Antworten
Was würdet ihr tun?
31.05.2012 | 9 Antworten
Horror Nachbarin
15.03.2012 | 23 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: