Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Pevers was denkt ihr!

Pevers was denkt ihr!

Iwi1981
Hallo !Es geht darum seit Tagen , werde ich von einer Person hier bei Mamiweb angeschrieben .. Die mit mir über ihren Sohn reden möchte der schon zimlich erwaschen ist älter als 15 , und angeblich noch in die Windeln pipi macht.Am anfang kam, mir das so vor als ob es einfach eine Hilflose Mutti wäre die nur rat und Hilfe sucht.Aber ich habe zimlich schnell feststellen müssen , das es lüge ist, in meinen Augen.Es wurde erzählt das sie ihrem Sohn die windeln anzieht und auszieht, es würde erzählt das nur sie alleine sein Zimmer betretten darf..Andauernd wurde das Thema Pampers und Windeln angesprochen .. Über was andres wollte diese Person nicht reden, sie (ER)wollte wissen ob meine Kinder mit oder ohne unterhosen schlafen und sie(ER) hat mir sogar angeboten über mns weiter sich auszutauschen .. Was für Windeln ich und meine Freundinen benutzen..Ich bin nicht blöd , ich kenne diese Neigung ganz nenau und ich hoffe wenn du das liest schämst du dich ..Nur damit ihr bescheid wisst, habe diese Person gestern abend gemeldet, und ich schwöre dir Steffan ich werde dich wieder melden weil du noch nicht gespeert worden bist .. Verschwinde hier Freund ich bin mir zimlich sicher das ich mich nicht täusche .. was meint ihr ist das pervers?
von Iwi1981 am 18.10.2008 00:04h
Mamiweb - das Babyforum

31 Antworten


28
Puppa2005
hallo
ich finde das richtig das so ein Problem öffentlich gemacht wird, wenn es eine person giebt die so was macht. Wenn ich in solch einer Situation bin helfe ich so leuten doch noch wenn ich es ignoriere. Wenn ich mir vorstelle Kinder chatten auch und die werden von so Typen angeschrieben würde ich das nicht auf sich berufen lassen Denn das ist doch im Grunde auch ne Nötigung und wer über sowas die Nautze hält fördert so was in meinen Augen. Auserdem durch solche Leute wirft man mir im Netz vor ich würde es mir aus den Fingern saugen das mein Kind gestorben ist. Ist das richtig??? Nein sage ich man sollte jedem erst mal zu hören und dann entscheiden Oder etwa nicht ?
von Puppa2005 am 20.10.2008 13:30h

27
Gelöschter Benutzer
Stellungnahme zu pervers!
Also ich hatte ärger mit iwi 1981.aber die ganzen anderen meinungen und antworten und beschuldigungen treffen nicht zu.mein sohn ist wirklich krank das können genug hier beweisen. also lasst mich aus dem spiel in zukunft.ich bin nicht pervers! danke
von Gelöschter Benutzer am 18.10.2008 22:57h

26
spicekid44
Hallo,
diese Person treibt schon seit einiger Zeit hier ihr Unwesen. War schon 2 x mal unter anderen Namen hier, aber die Story ist immer dieselbe. Davbon waren schon mehrere Mamas betroffen.Wurde jedesmal gesperrt. Melde die Person !! LG
von spicekid44 am 18.10.2008 05:38h

25
dorftrulli
hat tatsächlich ein Problem mit dem Sohn
Hallo, habe gerade eben mal den namen unter mitgliedersuche eingegeben!!! bei diesem namen handelt es sich um eine Frau, welche einen 15 Jährigen Sohn hat, welcher probleme mit dem einnässen hat.Ich konnte dies sehen weil ich mir ihre gestellte fragen angeschaut habe. diese frau ist auch schon länger dabei, also wird sie kein fake sein. vielleicht wäre es jetzt angebracht sich bei ihr zu entschuldigen, denn sie wurde ja nunmal leider hier ziemlich angeprangert.Es ist dann vielleicht nicht ganz ok, sie als pervers zu betiteln.
von dorftrulli am 18.10.2008 01:10h

24
Iwi1981
Ok
Bastismama Region Schleswig-Holstein » Großhansdorf Kinder Motto Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: huhu Nachricht: die kinder schlafen und haben immer eine unterhose an Ich rede von dieser Person die mir das schreib:Das war meine Antwort auf ihre Frage ob meine Kinder ohne Unterhose schlafen....Und falls es hier Zwei Bastismama gibt....Dann möchte ich mich bei der einen dernen sohn wirklich krank ist entschuldigen....Und bei der andren nicht so Mädels mehr sage ich jetzt nicht mehr.....Seit nicht böse , bin keine die hier Stress macht und leute bloss stellt.LG Iwi
von Iwi1981 am 18.10.2008 00:52h

23
sinead1976
hab grad gesucht...
hier gibts echt viele Mamas mit "basti" im Nickname also, kann schon sein, dass ihr nich über die gleiche/die selbe redet
von sinead1976 am 18.10.2008 00:48h

22
Scarli
dann hat sich mal eine mit einen ähnlichen namen ganz böses spiel mit ihr gemacht
hab von so einen ähnlichen nick ganz komische mails bekommen über windeln und so aber wie gesagt ein ähnlicher nick nicht der selbe
von Scarli am 18.10.2008 00:45h

21
daven04
basti
sie hat hier freundinnen. mit denen telefoniert sie und die können sicher bestätigen das sie ne frau ist!
von daven04 am 18.10.2008 00:43h

20
Scarli
doch nict sorry
meine hies bastismama und noch ne zahl klingt wie die andere bastismama nur neuangemeldet
von Scarli am 18.10.2008 00:38h

19
Iwi1981
Hallo daven!
weisst du ich habe erlich keine lust mich hier um diese uhrzeit zu rechtfertigen....Habe noch nie noch nie jemand angegriffen werder persönlich noch sonst was hier im Mamiweb....Ich habe auch am anfang gedacht , das ER lieb ist aber wer bitte fragt sowas haben deine Kinder Unterhosen an...Schliesse immer Zimmer ab um die Windeln zu wechseln....Ich möchte hier kein Stess, und jeder der mich kennt weiss das auch, das ich mich aus streitsitationen raushalte....Aber wahre und erlich leute haben den zutritt hier verdient ...und nicht was andres
von Iwi1981 am 18.10.2008 00:38h

18
Ijeoma
.....
Also wenn ich solche Nachrihten bekommen würde und ich mich unwohl fühlen würde, dann würd ichs auch öffentlich machen. Sie hat halt nen ungutes Gefühl dabei. Ich finds ok.
von Ijeoma am 18.10.2008 00:37h

17
Scarli
ich glaube es sind die selben
.....hab auch diese mails bekommen
von Scarli am 18.10.2008 00:36h

16
sinead1976
also bastismama is aber nich die, die ich eben meinte
hab grad ins Profil geschaut.... es gibt auch 2 bastimama und bastismama Aufpassen, nich, dass es zu mißverständnissen kommt
von sinead1976 am 18.10.2008 00:33h

15
kleineJosy
,,,,,,,,,,,,,,,
Ja Iwi ist ne nette Person un das was Bastimama schreibt klingt nicht nach einen kranken Sohn
von kleineJosy am 18.10.2008 00:31h

14
daven04
Hallo
was machst du hier? Ich dachte du bist ne nette person? Bastimama ist ne ganz liebe und nette und ihr Sohn ist krank!!! Was soll das hier? Das ist ne totale Frechheit jemand so anzuprangern!!!!!!
von daven04 am 18.10.2008 00:27h

13
Scarli
war schon öfters öffentlich hier
...meld ihn hab ich auch gemacht
von Scarli am 18.10.2008 00:26h

12
Ijeoma
.....
Ich würds öffentlich machen. Solch eine Person hat keine Privatsphäre hier verdient. Das ist eklig.
von Ijeoma am 18.10.2008 00:21h

11
Iwi1981
Es ist
Bastismama , so nennt er sich hier zur zeit online....mir wird echt schlecht
von Iwi1981 am 18.10.2008 00:21h

10
mami22
ja sag wer es ist
...............
von mami22 am 18.10.2008 00:20h

9
kleineJosy
,,,,,,,,,,,
ja los sag ma
von kleineJosy am 18.10.2008 00:19h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


was denkt ihr?
05.08.2012 | 8 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter