Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » schleim,schleim,schleim again

schleim,schleim,schleim again

Proudmumsie
will euch trotz allabendlicher meinungsverschiedenheiten eine schöne nacht wünschen .. auch wenn hier wieder einige der meinung sind sich luft machen zu müssen indem sie treffende anspielungen machen und andere das mit noch treffenderen antworten unterstreichen müssen..ach ja und ich fand scarlis gedicht auch wunderschön..klar sie hätte es auch als pn schicken können----aber es haben genug mamis mitgelitten bei der geschichte und es ist mal ganz angenehm mal was schönes zu lesen das unter die haut geht als diese ständigen rumzickereien mitbekommen zu müssen..seid doch mal erwachsen genug..(sollte men als mutter ja auch sein) euch ausm weg zu gehen wenn ihr euch nicht mögt..streitereien wirds immer mal geben..aber regt euch doch nich immer endloss lang über sowas auf..gibt doch so viel mehr hier bei mamiweb zu sehn oda? find euch trotzdem supi..bis morgänn und danke für eure heutigen antworten .. konnte wie immer auf euch zählen! und an alle mamis die diese nacht noch öfters rausmüssen..wir denken an euch! ;-) knutschi!

so .. schleimtante vom dienst kricht ma in ihr bettchen
von Proudmumsie am 17.10.2008 23:14h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
mamacol
hallo,
süße, du vergisst, dass wir es hier bei einigen müttern mit pubertierenden teenies zu tun haben- und teenies zicken nun mal gerne. eigene leidvolle erfahrung. lg nicole
von mamacol am 17.10.2008 23:31h

12
Mama2009
Antwort
Genau die spinnt doch Fräulein Sommertraum jeder wo an einem Tier hängt ist traurig wenn es stirbt lass die doch reden hat anscheind keine anderen Probleme.Gute Nacht Proudmumsie
von Mama2009 am 17.10.2008 23:30h

11
Proudmumsie
kann ich auch
und jetzt? hast du vielleicht deinen nick g-e-l-e-s-e-n? ich habe dich nirgens erwähnt aber ist ja auch egal.......versuch dich jetz erstmal etwas zu beruhigen und vielleicht siehst du dann auch alles wieder klarer und merkst....dass ich dich nicht angreifen will........okay? bis denne antenne....schlaft schön
von Proudmumsie am 17.10.2008 23:27h

10
Proudmumsie
ach und mit der sache mit der katze
sind ja tolle werte die du vermittelst!
von Proudmumsie am 17.10.2008 23:24h

9
Sommertraum
Ich kann lesen,
verstanden?
von Sommertraum am 17.10.2008 23:23h

8
Yvonne2
Ich schleim mit
hast den Nagel aufn Kopf getroffen super geschrieben und eine gute Nacht
von Yvonne2 am 17.10.2008 23:23h

7
Proudmumsie
hey sommertraum
genau diese antworten mein ich ja mit dem was ich geschrieben habe........................übrigens lese ich gerade zum erstenmal einen beitrag von dir.........hab dich hier vorher noch nie gesehen ....ob du es glauben magst oder nicht........ist mir auch wurscht.....wegen sowas lass ICH mir bestimmt nich den abend verderben.... du schreibst nur sowas doofes weil du dich jetzt unberechtugter weise angesprochen fühlst........tut mir ja leid für dich wenn das so ist.......aberzeigt wieder nur das ich recht hatte mit meiner meinung! gute nahcht wünsch ich dir
von Proudmumsie am 17.10.2008 23:21h

6
oOMadeleineOo
Schlaf schön
von oOMadeleineOo am 17.10.2008 23:20h

5
Chrissi1410
@sommertraum
Wer sich angesprochen fühlt, bekennt sich schuldig.
von Chrissi1410 am 17.10.2008 23:20h

4
Mama2009
Antwort
Da hast du abselut recht wie man manchmal hier blöd angemacht wird von bestimmten Personen.Wünsche dir auch eine Gute Nacht
von Mama2009 am 17.10.2008 23:19h

3
Chrissi1410
Haste super geschrieben
ich hab das alles kommentarlos mitgelesen. Ich wünsch Dir auch ne gute Nacht. Bis morgen
von Chrissi1410 am 17.10.2008 23:17h

2
Sommertraum
Achsooo
meinst wohl mich? Dann sprech mich bitte auch persönlich an und mach es nicht öffentlich. Das ist echt dumm von Dir. Aber andere dürfen sich hier gleich aufregen, weil eine mal was zum verkaufen hier reinschreibt, anstatt in die Pinnwand oder nur mal schreibt, daß sie jetzt putzen geht oder so. Und macht nicht so ein Geschiss wegen dem Tod einer Katze, ist doch kein Mensch.
von Sommertraum am 17.10.2008 23:17h

1
Scarli
gute nacht
schalf schön
von Scarli am 17.10.2008 23:16h


Ähnliche Fragen


Sehr viel Schleim ist das normal?
09.08.2012 | 6 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter