@Mädels alle meine Süßen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.10.2008 | 18 Antworten
Ich danke euch für eure lieben tröstenden Worte das schlimmste ist eingetroffen mußte meine über alles geliebte Cosima einschläfern lassen ich war dabei und bin dann abgeklappt mir gehts so scheisse nicht ma 4 Jahre wurde sie (traurig) (traurig) (traurig) (traurig) (traurig) Sie hatte so eine liebe Seele
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Och süße, ich drück dich und halt dich fest!!!
hatte so fest daran geglaubt, dass die hübsche es schafft!!! oh ja, mit der urne hört sich wirklich gut an. dann ist sie immer bei euch. ich hoffe, du, ihr bruder und deine ganze familie, findet die kraft, die ihr jetzt braucht, um die schwere zeit zu überstehen. bin in gedanken bei dir und halte dich im arm.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 18.10.2008
17 Antwort
das hört sich schön und würdig an
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.10.2008
16 Antwort
Wir lassen eine Urne
machen und dann auf den Kamin mit Bild so ist ihre Seele bei mir haben wir gerade überlegt werde dem Arzt morgen Bescheid geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
15 Antwort
Wir haben den Hund meiner Eltern im Garten neben der Hündin meiner Schwester vergraben.
Mein Schwager hat einen tollen kleinen holzsarg gebaut und seine Mama hat uns einen kleinen Grabstrauss zusammen gestellt, den wir dann auf den Sarg gelegt ham. Und auf dem Grab der beiden steht ein Rosenbäumchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
14 Antwort
eigener Garten magste nicht
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.10.2008
13 Antwort
ich habe meine hündin
in dortmund tierfriedhof begraben lassen. ist sehr teuer und nach 3 jahren machen die das weg! hast du keinen garten ?
cherry1982
cherry1982 | 17.10.2008
12 Antwort
ich selber noch nicht
aber das gibt es wie beim menschen......es gibt sogar urnen für tiere! und grabsteine.....es gibt ja sogar tierfriedhöfe.........erkundige dich mal im inet.....manche tierbestattungen holen das tier dann bei dir zuhause ab und kümmern sich dann um den rest......wir haben unsere tiere immer bei uns haben wollenund sie im garten vergraben.......aber da musst du dich an gewisse maasse und tifen halten und es kommt drauf an ob du im wasserschutzgebiet wohnst der nicht......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
11 Antwort
Sabine,
offiziell nicht, nein - aber wir hatten einen großen Garten.. hab auch inzwischen 5 katzen verloren mein erster kater wurde überfahren, dann sind zwei einfach nie mehr aufgetaucht, mein heißgeliebter lenin ist vergiftet worden & das Bubele.. iss ganz eledig übers WE am abbauen gewesen, bis der Doc kam zum einschläfern.. *heul* Ich versteh dich voll..hat mich auch immer wieder umgeworfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
10 Antwort
Ich danke euch ihr seid so lieb
Ja ich habe das Gefühl es zerreißt mich und das schlimme ist ihr Bruder der trauert auch man ist das schrecklich ich lasse sie richtig beerdigen hat das schon jemand gemacht von euch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
9 Antwort
hallo süße
das tut mir aber leid habe noch fest dran geglaubt das sie es schafft :( lass dich drücken
cherry1982
cherry1982 | 17.10.2008
8 Antwort
Das tut mir soooo leid...
Ich musste in den letzten sechs Jahren fünf Katzen einschläfern lassen. Hatte nur Pech. Eine war vier Monate. Auch wenn es manche nicht verstehen, das kann einem so das Herz zerreissen. Lg, ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
7 Antwort
es tut mir furchtbar leid meine süsse.....
ich habe diese krankheit schon immer gehasst.....der unterschied war nämlich, das egal bei welcher anderen krankheit....man hat IMMER die chance auf heilung! aber wenn wir eine katze hatten die eindeutig fip hatte, wusste ich das ich den leuten jetzt sagen muss das die katze nicht mehr lange lebt........ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfenund wünsch dir alles gute und drück dich ganz fest in gedanken!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
6 Antwort
hab es schon in dein GB
es tut mir SEHR SEHR leid für dich BITTE FÜHL DICH GANZ LIEB UMARMT
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.10.2008
5 Antwort
Ach mensch .... das tut mir so leid
Lass Dich umärmeln ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.10.2008
4 Antwort
Ach menno
Das is doch sch***e !! Das tut mir so leid für dich. Weiss garnich, was ich da noch dazu sagen soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
3 Antwort
++++++++++++++++
lass dich drücken, tut mir so unendlich leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
2 Antwort
ohje
Mein beileid.... fühle dich gedrückt
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 17.10.2008
1 Antwort
Ohman,
das tut mir total leid!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Suche süßen Kindergartenrucksack
25.06.2012 | 21 Antworten
hi ihr süßen
25.01.2009 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading