HILFE

DEFEKT
DEFEKT
17.10.2008 | 11 Antworten
Oh mein Gott!
Ich bin so dämlich!
Habe vor ca 4 Wochen entbunden und bin am Ende des Wochenfluss.
Ich weiß das war irre dumm von mir aber ..
hatte ungeschützten Sex mit meinen Mann..

Ich weiß ich weiß, .. die Gefahr nun wieder schwanger zu werden ist enorm hoch! Und die Gefahr einer Infektion ist auch riesig!

Nun aber meine Frage .. wer war noch so doof und hatte nach der Geburt ungeschützten sex, und ist euch darauf wirklich was passiert? (schwangerschaft-infektion .. ) Und gab es vl auch Fälle hier, beidenen nix passiert ist?

Was soll ich denn nun machen? Monatg gleich zum FA?

LG Susi
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
dann besorg dir die pille danach
einfach über deine nachsorgende hebamme. das wird sie sicher machen. oder geh in die klinik in der du entbunden hat und lass dir zur not dort das rezept für die pille danach geben.
2xmami
2xmami | 17.10.2008
10 Antwort
Stillen
Ich stillte von anfang an nicht. War heut schon bei der apotheke und die gab mir die pille danach einfach nicht! Sie meinte das müsse ich mit der FA bereden! o.o''''' Hab so eine angst nochmal schwanger zu sein, ich mein ich freu mich riesig über unser Baby, aber noch eines würden wir nicht schaffen da ich gerade eine lehre mache und eigentlich gleich nach dem mutterschutz zurück gehen wollte! ich will das kleine aber auch nicht umbedingt abtreiben solange es nicht nötig ist! .... HEULHEULHEUL
DEFEKT
DEFEKT | 17.10.2008
9 Antwort
also
nach 4 Wochen hatte ich ehrlich gesagt noch keinen Sex, erst nach 8 Wochen und nach 12 Wochen war ich wieder schwanger... :-)
mutti1000
mutti1000 | 17.10.2008
8 Antwort
ich auch...
hab das auch gemacht, bloß mein problem ist, habe meine regel nicht bekommen, bin ne woche drüber... hilfe...
Rosi85
Rosi85 | 17.10.2008
7 Antwort
Also mir ist nichts passiert!
Aber bei meiner Nachbarin! Sie hat nun Kinder, mit nur 11mon Altersunterschied!
nessie105
nessie105 | 17.10.2008
6 Antwort
pille danach
wenn es noch geht also der sex erst vor weniger als 72 stunden war würde ich mir glaube ich sofort die pille danach besorgen. gibt ja einen notdienst. keine ahnung wenn dir nichts wehtut und das mit der pille danach nicht geht würde ich erstmal abwarten. der wochenfluß kann infektiös sein, muss aber nicht. wird schon nichts passiert sein
mama_miri
mama_miri | 17.10.2008
5 Antwort
Nö, ich war nich so doof.
War mir ja im Klaren darüber, was passieren kann und so ne Gebärmutterinfektion kann dazu führen, dass man nie mehr Kinder bekomm kann. Daher kam so eine Dummheit nich für mich in Frage.
LiselsMama
LiselsMama | 17.10.2008
4 Antwort
das mit den INFEKTIONEN WIRD TOTAL übertrieben
GLAUB MIR das mit dem schnell schwanger werden NICHT
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.10.2008
3 Antwort
Ruhig Blut
Hatte ich auch und es war weder eine Infektion oder eine Schwangerschaft die Folge. Sicher kann sowas sein, doch mach dich jetzt nicht verrückt! Wenn du dich besser fühlst, dann geh einfach am Montag zu deinem FA und besprich es mit Ihm. Drücke dir die Daumen, doch sicher ist alles i. O. liebe Grüße mitschick
mysticthabea
mysticthabea | 17.10.2008
2 Antwort
die pille danach!
und im falle einer infektion kannst du eh nicht viel tun. stillst du noch?
2xmami
2xmami | 17.10.2008
1 Antwort
:-)))
:-))) ICH WAR AUCH SO DUMM: ABER BEI MIR IST NIX PASSIERT. BIN NICHT SCHWANGER UND HABE AUCH KEINE INFEKTION GEHABT.
anitin
anitin | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
gott letzte nacht
22.07.2012 | 17 Antworten
Mein Gott deiner Ohrwurm
01.07.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: