guten abend,

Anja88
Anja88
17.10.2008 | 12 Antworten
mich würde mal interessieren ob ihr gleich einen namen hattet als ihr erfahren habt was es wird. denn wir wissen es seit dienstag das es ein junge wird und irgendwie hatten wir gleich einen namen. nur irgendwie glaub ich das das ein bisschen schnell ing mit dem namen und bin mir nict sicher ob das jetzt der richtige ist.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Namen
Hallo, wir wußten das unser Kleiner ein Junge wird... Das war schon mal ein Vorteil, denn wir hatten total unterschiedliche Vorstellungen...Ich hab mir dann die Fußballzeitungen von meinem Göttergatten genommen und jeden Abend Vorschläge gemacht...Ein großer Kampf...Letzendlich hab ich dann den Figo im Fernsehen beim Spiel gesehen und dann hatte mein Mann beim Namen Louis sofort zugestimmt. Wir sind dann dabei geblieben und Diskussionen wurden sofort abgebrochen....Viel Spass beim aussuchen!!!!!
Evi69
Evi69 | 17.10.2008
11 Antwort
hallo nein wir haben ein bub
und wir wussten es lange nicht , ganz schlimm ! bei nen mädl hätten wa sofort Lea genommen :)
Mischa87
Mischa87 | 17.10.2008
10 Antwort
hallo,
Wir haben das so gemacht beieinem jungenhätte mein Mann einen Namn gegeben und bei einem Mädchen ich die Namen haben wir aber in der ss. schon besprochen und da mein 2. auch ein Mädchen war durfte mein Liebster da einen Namen geben.
melaxel
melaxel | 17.10.2008
9 Antwort
wir wußten bis zur geburt nicht
on Junge oder mädchen..aber gleich nach dem ich wußte ich bin schwanger hatten wir namen... entweder nele oder finn....es ist dann eine nele geworden :-))
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 17.10.2008
8 Antwort
mein Freund wusste es gleich
ich auch, aber wir waren total unterschiedlicher Meinung. Im Endeffekt haben wir dann geknobelt. Nur soviel, ich hab verloren. Aber mein kleiner PETER, wird auch mit dem Namen durchs Leben kommen. LG Sonne
psonne
psonne | 17.10.2008
7 Antwort
hi
bei uns standen die namen schon vor der SS fest, da wir 7 jahre probiert hatten ein kind zubekommen. es war dann halt nur die frage ob es ein oder zwei namen werden. ich wollt unbedingt zwei namen und mein mann einen. mein mann hat gewonnen jetzt heißt unser kleiner Alan. er hatte auch den jungen und den mädchen namen aus gesucht. lg und noch ein schone schwangerschaft
Alans_mama
Alans_mama | 17.10.2008
6 Antwort
wir haben
in der 18 ssw erfahren das es wiedermal ein junge wird...und wussten auch sofort dann einen namen bin mir auch sicher das es dabei bleiben wird lg
keki007
keki007 | 17.10.2008
5 Antwort
bei nic wars von vorne rein klar
bei maya haben wir noch im kreissaal diskutiert :-) bei nele und enya wars mir klar, eine heisst nele...ich wollt gern noch ne nika, aber, man muss ja den männern ooch n bisserl entscheidungsfreiheit lassen...also hat er die enya ausgesucht :-) war ne sache von ner woche... länger zeit hatten wir gar nicht :-)
bineafrika
bineafrika | 17.10.2008
4 Antwort
wir wissen nicht was
es wird, also wollen das auch nicht, und wir haben auch immer noch keine Namen... Werden uns nicht einig...
mutti1000
mutti1000 | 17.10.2008
3 Antwort
warten
... wartet doch einfach bis der kleine mann da ist und dann siehst du ob der name passt :-) so haben wir es bei unserer kleinen gemacht hatten 2 namen und konnten uns nicht entscheiden als sie vor 2 wochen kam waren wir uns sicher und haben uns beide geeinigt ...haben sie gesehen uns der name schoß uns beiden in den kopf :-)
tascha24
tascha24 | 17.10.2008
2 Antwort
Hab
mich zwar überraschen lassen , was es wird, aber Namen haben wir uns damals erst im 7. Monat ausgesucht.
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 17.10.2008
1 Antwort
Wir
ham 2 Monate Diskutiert und am Ende hab ich meinen Kopf durschgesetzt
Ashley2008
Ashley2008 | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: