Deprimierend - 9 Kilo

Tathy
Tathy
17.10.2008 | 12 Antworten
Hey meine lieben Mamis ..

Ich bin nun in der 26. Woche und komme gerade vom FA! Es ist natürlich alles in Ordnung und sie war sichtlich erfreut über meinen Bauch.
Allerdings merkte sie an, ich muss mehr auf das Gewicht achten.
Ich habe bisher schon 9 Kilo zugenommen (traurig02) .. Sie sagte zwar auch gleich, das es nicht durch vieles essen kommen muss, aber es deprimiert mich trotzdem!

Kann mich nicht jemand ein wenig aufmuntern, das macht mir nämlich irgendwie sehr zu schaffen! =(
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
=)
in dieser wocheh tate ich schon gut 15kilo mehr und nu ist alles wieder weg also lass dich nicht ärgern =) lg mama
mamashiningstar
mamashiningstar | 31.10.2008
11 Antwort
Meine Schwägerin
hat jetzt in der 16. Woche schon 8 Kilo also sei doch froh das es nie mehr is!!!!!
Annabell85
Annabell85 | 17.10.2008
10 Antwort
Na 26.SSW
und 9kg zugenommen ist doch voll normal!!! Ich hab in meiner 1. SS 21kg zugelegt, und nach etwa 3 Monaten hatte ich 19 davon wieder runter!!! Also alles halb so wild!
mutti1000
mutti1000 | 17.10.2008
9 Antwort
Zunahme in der Schwangerschaft
Hallo Tathy, also ich habe in der ganzen Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen meine Frauenärztin war auf nicht grad erfreut aber mach Dir daraus nix. Meine Tochter ist jetzt 4 1/2 Monate sie ist gesund und munter und ich habe die Kilos drauf und nicht das Kind, das Kind holt sich was es braucht. Wenn man zu viel zugenommen hat so wie ich das geht das auf den Blutdruck und das wäre halt nicht so gut, aber mit 9 Kilo bist du noch gut! Aber halte jetzt bitte keine Diät oder so das wäre das schlimmste was du jetzt tun kannst! Hoffe es geht Dir jetzt ein wenig besser und ich konnte Dir helfen! Also Kopf hoch solang Baby gut geht ist alles super!! Grüße Mia-Tabea :-)
Mia-Tabea
Mia-Tabea | 17.10.2008
8 Antwort
Halb so wild
Hallo, ich habe in der Schwangerschaft zwei mal 25 kilo zugenommen und habe alles wieder weg bekommen. und das ohne anstrengung. also mach dir keinen Kopf. vielleicht hast du ja auch viel wasser und das verlierst du automatisch nach der schwangerschaft
cofoehl
cofoehl | 17.10.2008
7 Antwort
Gewicht
Hallo, ich bin auch Ende 26. Woche und mein Arzt hat auch gesagt, ich solle mhr auf mein Gewicht achten . Auch ich habe mir echt Gedanken gemacht, aber einige leute in meiner nächsten Umgebung haben gesagt, mach Dir nicht soviele Gedanken, solange Du Dich wohlfühlst und es dem Baby gut geht, ist das ok.Klar müssen Ärzte immer Empfehlungen geben, wichtig ist aber , wie Du Dich fühlst, und dass Du Dich so magst. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen, geniese Deine Schwangerschaft:) Liebe Grüsse, Sisqi
Sisqi
Sisqi | 17.10.2008
6 Antwort
hallöchen ...
... also ich finde 9 kilo ist doch ok ! ...und du musst immer dran denken das in 14 wochen alles rum ist und du belohnt wirst für jedes kilo was du während der schwangerschaft zugenommen hast .... ... ich hab schon 19 kilo zugenommen und bin in der 39 ssw ... .... trotzdem noch viel spass und lass den kopf nicht hängen ! :-)
precious-one
precious-one | 17.10.2008
5 Antwort
kilos
ich hatte 25 kilo am schluss jetzt ist mein kleiner 6 monate, und alles ist weg :-)
xKnautschi
xKnautschi | 17.10.2008
4 Antwort
hi
mach dir doch da nicht soviele gedanken habe in der 25 ssw schon 11 kg zugenommen
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 17.10.2008
3 Antwort
ich hatte
bis dahin schon 18 kg zugenommen, also keine aufmunterung sorry. wünsch dir noch ne schönel ss
lena86w
lena86w | 17.10.2008
2 Antwort
also zur aufmunterung
ich hab 31 kilo zugenommen. aber nur zur aufmunterung ja :-)
christinagbw
christinagbw | 17.10.2008
1 Antwort
mach dich nicht fertig
das sagen sie immer. Wichtig ist das du dich gut fühlst. Und zum Teil hat man auch Wasser. Ich habe in der gesamten ersten SS 20 kg zugenommen und weder mir noch dem Kind hats geschadet. Kopf hoch
sonne369
sonne369 | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

deprimierend :(
16.07.2012 | 6 Antworten
2 Kilo innerhalb 3 Tagen?
31.10.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: