Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Ihr mögt meinen Thread vll für unmöglich halten aber es bedrückt mich wirklich

Ihr mögt meinen Thread vll für unmöglich halten aber es bedrückt mich wirklich

kimmi05
Mein Mann beschwerte sich vor einigen Tagen das ich ja kaum noch Lust hätte mit ihm zu schlafen un das ich níe Dessous tragen würde. Das habe ich mir sehr zu Herzen genommen und bin dann gestern los um was nettes zu kaufen.. Hab mir dann heut richtige Mühe gegeben, alles rasiert, mit seiner lieblings Lotion eingecrent, Schlafzimmer rausgeputzt und mich dann in die schicke Wäsche gepellt, hab mich dann nett aufm Bett drappiert und ihn lieb gerufen. Er kommt ins schlafzimmer, lächelt mich an und sagt das er hundemüde ist .. Ich bin richtig enttäuscht und wütend .. Sonst hat er immer Lust auch wenn er müde war, Ich konnte ih sogar Nachts wecken und er wollte .. Ich mussze voll weinen weil ich net weiss warum er jetzt so ist
von kimmi05 am 09.02.2008 22:52h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
silverrose
@tine118
super idee!!! kimmi mach das! dann weis er wie es dir erging!
von silverrose am 09.02.2008 23:03h

11
kimmi05
@ Tine118
Ja diese vorstellung lässt mich lachen.... Danke
von kimmi05 am 09.02.2008 23:02h

10
Tine118
Kimmi
das nächste mal muss er sich mindestens einen schicken String im Leoparden-Look für Dich anziehen und auf den Zehenspitzen ins Schlafzimmer tanzen. Ich hoffe, die Vorstellung bringt dich zum Lachen)
von Tine118 am 09.02.2008 23:01h

9
mami_wirbelwind
Nimms als Kommplimment
Weisst Du, es sind eben doch nur Männer ;-) Nein im ernst. Vielleicht war Dein Man ja wirklich so überrumpelt von soviel Erotik, dass er wie einen Druck bekam Dass er glatt kalte Füsse bekommen hat. Versuchs so zu nehmen dass Du ihn wirklich aus den Schuhen gehauen hat. Machts das etwas besser?
von mami_wirbelwind am 09.02.2008 22:59h

8
kimmi05
Danke
euch für eure aufmunternden Worte.... Wir haben uns nicht gestritten..... Ich weiss auch net warum er so ist, aber eins weiss ich- sowas mach ich niiiiieeeee wieder. Ich mach mich doch net zum Affen und hohl mir ne dicke Abfuhr
von kimmi05 am 09.02.2008 22:59h

7
erdbeerchen1986
sorry ich musst grad lachen
das erinnert mich an eine werbung... aber schön is das wirklich nicht.... kann deine enttäuschung voll verstehen.... ging mir auch schon so.... alles gemacht was ihm gefllen könte u dann....nix.... naja wer weiß.... vielleicht musst ne mal in der nacht noch mal ankrabbeln
von erdbeerchen1986 am 09.02.2008 22:57h

6
_Junimond
,,,,,,,,,,,,,
so sind aber alle männer, oder? ich dachte immer meiner wär nur so..
von _Junimond am 09.02.2008 22:56h

5
Maxi2506
Oje das ist ja echt fies
Männer halt...die versteht man nicht! Drück dich mal ganz lieb :-)))))) LG
von Maxi2506 am 09.02.2008 22:56h

4
LadyCuba
tut mir leid
hey, das tut mir leid - da nimmst dir schon zu herzen was er sagt - erfüllst ihm im Grunde seine Wünsche und er sagt er wäre müde. Hattet ihr euch denn vorher richtig gestritten? Hast ihn gefragt warum er jetzt als Ausrede Müde benutzt und sonst immer wollte... Ich hoffe es wird wieder - mach dir nicht so ein Kopf - rede nochmal mit ihm - versuch es morgen nochmal... viel Glück
von LadyCuba am 09.02.2008 22:56h

3
silverrose
GEH ZU IHM!
und sage ihm das du geweint hast! das ist das einzige was hilft! sag ihm das du dich total verar...fühlst und wissen willst was mit ihm los ist! p.s.:für mich ist nicht zu blöd oder zu "unwichtig" den für dich ist es wichtig!
von silverrose am 09.02.2008 22:56h

2
Tine118
Dat ist doch
mal wieder typisch Mann. Echt. Tschuldigung, kenne deinen Mann nicht, aber das kommt einem so bekannt vor. Immer wenn sie wollen und wir keinen Bock haben, dann ist das scheiße, aber wehe es ist umgekehrt. Ohhh MAN Kopf hoch Kimmi, drück dich mal
von Tine118 am 09.02.2008 22:56h

1
NaDieMelle
das sind die männer
wenn wir ne wollen dann ist es schlimm und wenn wir mal wollen ach ich bin sooooo müde.... sei nicht traurig... *ichdrückdichmalganzdoll* glg
von NaDieMelle am 09.02.2008 22:55h


Ähnliche Fragen


Was soll ich davon halten?
23.08.2012 | 6 Antworten

mund halten oder ansprechen ??
22.08.2012 | 33 Antworten

wollte euch mal auf den stand halten
18.07.2012 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter