Profilbild besser?

schnubbi005
schnubbi005
16.10.2008 | 20 Antworten
Danke an alle Voter aber die Komentare zum Bild waren für mich nicht wirklich Hilfreich.

Ihr habt mich damit zum heulen gebracht.

Danke, ich hab das Bilöd nicht eingestellt damit ihr euch darüber auslassen könnt und mich beleidigt sondern damit ihr sehen könnt wie diese Krankheit aussieht.

Ihr könnt eure Kinder ja nur von der Schokoseite zeigen aber meine Tochter ist nun mal Krank auch im Gesicht!
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
es ging DOCH nur um den Po
und ich glaub das müsstest du jetzt auch mal verstehen ..............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.10.2008
19 Antwort
hallo
also ich glaube ich weiß welches bild ihr meint also wegen der krankenheit ist echt blöde aber mir ist das egal wer welche krankheit hat mich interessiert imme rnur der mensch wie der ist! was bringen dir die schönesten und tollsten menschen wenn sie vom menschen her total dumm sind und arrogant usw. was ich aber finde ist wenn hier manche muttis ihre babys nackt zeigen es sind sehr viele perverse unterwegs und die könnens ich hier ohne weiteres anmelden!
cherry1982
cherry1982 | 16.10.2008
18 Antwort
Nicht weinen, genau das wollen manche....
Also ich habe mit 10 punkten für dich und deine Cousine gevotet und hoffe es hilft euch ein kleines stück weiter... viel glück
DajanaS
DajanaS | 16.10.2008
17 Antwort
hy
lass dich doch von denen nicht unterkriegen ich habs gut gefunden das du das bild reingestellt hast ... das ander sehen können das es diese krankheit gibt usw. das ist deine tocher sei stolz auf sie--... ich würde die bilder wieder reinstellen ... lass dich von solchen leuten echt nicht unterkriegen sei stark für deine tochter lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 16.10.2008
16 Antwort
Nicht weinen
Ich glaube das niemand hier, dich persönlich angreifen wollte
Iwi1981
Iwi1981 | 16.10.2008
15 Antwort
kopf hoch....
hab auch für dich 10 punkte abgegeben!!! lass dich nicht unter kriegen!!! !!!! fand das alte bild richtig süß halt ein richtiger babypopo war voll süß!!! lg michi
saecco
saecco | 16.10.2008
14 Antwort
@Andrina
Die Kommentare waren nich böse gemeint. Sie hatte ein Nacktfoto ihres Kindes hier drin, worauf der Po der Kleinen zu sehn war. Und wie jeder weiss, gibt es genügend Perverse da draussen, die sich das Bild dann zu Nutze machen. Also, erst denken und dann reden.
LiselsMama
LiselsMama | 16.10.2008
13 Antwort
ach süsse
nichts sollte beleidigend wirken. aber mit popo würde ich auch keines reinstellen. manchmal eben zu "gefährlich" es schwirren soviele leute hier rum. mache doch ein süssen bild von der kleinen. jedes kind ist schön, dass sie krank ist kannst du und sie nichts dagegen. auch wenn sie im gesicht flecken hat ist sie trotzdem schön oder etwa nicht?! bitte nicht heulen soll nix böse gemeint sein. finde es toll, dass du dies alles aushälst. dazu braucht man nämlich viel kraft.
piccolina
piccolina | 16.10.2008
12 Antwort
lass dich nicht unterkriegen
wie eben schon geschrieben das ist deine sache was du für bild rein machst
mama0018
mama0018 | 16.10.2008
11 Antwort
...
ich fand das andere Bild gut, warum sollst du sie verstecken??? Eltern sollten zu ihren Kindern stehen, egal wie sie aussehen. Aber wenn du jetzt lieber dieses Bild nehmen willst, dann kann ichs auch verstehen. Ps Habe für eure Bäuche auch gevotet und hoffe dass ihr gewinnt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
10 Antwort
***
ich find es eine sauerei wenn man sich über kranke kinder auslässt... Diese Mutti hätte vielleicht unterstützung gebraucht und nicht solche kommentare wie sie schildert....
Andrina
Andrina | 16.10.2008
9 Antwort
Oh Mann...
....ich fand das sooo gemein von den anderen Mädels. Aberso ist es leider manchmal hier. Habe dir gerade 10 Punkte gegeben. Ist übrigens super bemalt der Bauch.Kann man auch öfters Voten. Weißt du das, dann würde ich morgen noch mal Voten. Kopf hoch und laß dich nicht ärgern, manche denken sich echt nichts dabei.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 16.10.2008
8 Antwort
es ging um die nacktheit
denke ich doch mal. hab zwar nichts dazu gesagt, aber es würde doch erklärt, das es genügend andere perverse leute gibt, die sowas gut finden. ich finde, schon, das das auch eine vernünftige äußerung war von den anderen. es wird aber auch ständig hier was falsch verstanden, manchmal schreibt man besser gar nichts mehr.
louni
louni | 16.10.2008
7 Antwort
Hey du!
Lass dich doch nicht so runter machen! Die meinen es oft nicht böse, sie schreiben halt ihre Meinung dazu und das ist nicht eher selten böse gemeint. Ich hab euch auch meine Stimme gegeben. Fühl dich gedrückt von mir und überles am besten die Komentare die dich so kränken. Wünsch euch noch ganz viel Kraft und Glück in eurem Leben. LG Karin
nicimum
nicimum | 16.10.2008
6 Antwort
Eben ... ohne Po wäre es doch gut gewesen.
Ging ja nur um die Perversen.
LiselsMama
LiselsMama | 16.10.2008
5 Antwort
Steh drüber
manche Leute könne gar nicht anders
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 16.10.2008
4 Antwort
nochmal hier
es wäre ja auch ohne Po gegangen die Krankheit zu zeigen ...........................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.10.2008
3 Antwort
... hey...
nimm dir die Kommentare nicht so zu Herzen... Viel Glück beim Voting! Liebe Grüße
suga-babe-no1
suga-babe-no1 | 16.10.2008
2 Antwort
hey ich fand es in ordnung so wie das bild war
mach dir nichts draus ich hoffe es geht deine r maus irgendwann besser vielelicht verschwindet es ja wieder alles gute für die zukunft wünsche ich dir lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 16.10.2008
1 Antwort
sorry,
aber es dich keiner beleidígen wollen, nicht alles falsch verstehen....
Romy4
Romy4 | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was ist besser?
29.07.2012 | 21 Antworten
was ist besser...
20.07.2012 | 9 Antworten
was ist besser?
11.07.2012 | 23 Antworten
Wann wird es besser?
24.06.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: