Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » riesengroße Bitte an euch!

riesengroße Bitte an euch!

schnubbi005
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis und .. ,

ich bin 22 Jahre jung und habe eine 11 Monate alt Tochter, bei der im Alter von 4 Monaten eine seltene Krankheit namens Mastozytose vergestellt wurde. Da wir nun noch ein 2tes Kind planen (und auch ein drittes) würde ich gern das Nabelschnurblut einlagern lassen. Ich hoffe natürlich das das Kind Gesund zu welt kommen wird aber das weis man leider nie vorher.
Vielleicht kann das Nabelschnurblut später einmal eine wichtige Rolle zur Gesundheit beitrragen, da sich bei der Krankheit die Masszellen (die der Körper vermehrt produziert) als juckende braune Flecke am ganzen Körper zeigen, anschwellen und zu Wasserblasen werden, sich auch auf die Organe, im Blut ansammeln und zu Veränderungen im Knochenmark führen können.
So das erstmal zu Kranheit, weiter Infos könnt ihr auch unter mastozytose.de finden.

Nun mein eigentliches Anliegen.

AUCH für ALLE DIE NETTEN Menschen DIE SCHON GEVOTET HABEN: ES geht WIEDER, man kann nochmal voten! BITTE BITTE BITTE!

Ich und meine Cousine nehme an einem Babybauchvoting teil, bei der es diese Nabelschnurbluteinlagerung zu gewinnen gibt.
Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr unsere Babybäuche bewerten würdet.

Wir würden uns darüber wirklich sehr freuen, und vielleicht habt ihr ja Lust bekommen und wollt auch teilnehmen.

Hier der Link zu meinem Bauch: schnubbi005

http://www.schoenste-kugel.de/_galerie_/index.php?id=43&next=272

und der von meiner Cousine: crisslie66

http://www.schoenste-kugel.de/_galerie_/index.php?id=52&next=272

Da diese Links des öffteren wechseln könnt ihr uns auch suchen (letzte bzw. vorletzte Seite):

www.schoenste-kugel.de

Namen: schnubbi005 und crisslie66


Hiermir möchten wir und schon einmal bei euch recht herzlich bedanken.

Mit freundlichem Gruß

schnubbi005


PS.: Antworten wie LINKS sind hier verboten brauche ich nicht, ich brauche HILFE. Meldet mich doch wenns euch Spaß macht!
Außerdem ist dies weder eine kommerzielle noch eine unseriöse Seite!
von schnubbi005 am 16.10.2008 21:22h
Mamiweb - das Babyforum

36 Antworten


33
PiXan
@schnubbi005
da kann ich Dir nur zustimmen, diese Schreibweise und dazu diese Formulierungen kommen mir sehr bekannt vor. Wenn es die ist, die ich meine, ändert Sie seit Wochen ihren zweiten Nick und verursacht Streit wo Sie nur kann. Wahrscheinlich hat Sie kein Selbstbewußtsein und wenn man so niveaulos ist lebt es sich damit wohl sehr gut. Sonst hätte Sie ihr krankes Hirn ja schon längst zur Reparatur gebracht. Laß Dich von solch einem dummen Menschen nicht ärgern. Liebe Grüße, Britta
von PiXan am 20.10.2008 16:47h

32
schnubbi005
Da greif ich mir doch an den Kopf...
... geht noch??? Meldet sich hier an am 20.10.2008 und das erste was sie macht ist erstmal ander als Lügner und Heuchler hier hinzustellen. Sowas gehört gleich wieder gesperrt, wobei ich ja denke das dieser NEUE User auch ein Alter user ist, also bereits unter einem anderen namen hier angemeldet ist, antwortet und fragt nichts und macht nur stunk. Und meine Tochter hat diese Krankheit. Zum Glück habe ich bereits im Mai08 schon davon berichtet.
von schnubbi005 am 20.10.2008 13:27h

31
Anja87
...
hab für euch gevotet! viel glück!
von Anja87 am 16.10.2008 21:56h

30
lu-2007
klar verstehe ich dich und die anderen aber ich finde es mutig
man hätte die komentare lassen können sie ist jetzt verletzt find eich schade lg nadine
von lu-2007 am 16.10.2008 21:44h

29
piccolina
aber was ich noch sagen will
vote trotzdem für dich:-) weil überhaupt nichts böse gemeint war. nur meine meinung und die darf man doch auch sagen/schreiben wie jeder andere auch. viel kravt wünsche ich euch
von piccolina am 16.10.2008 21:41h

28
jenny-Leon08
hab
für dich gevotet viel Glück
von jenny-Leon08 am 16.10.2008 21:41h

27
mama0018
ich hätte das bild nicht weg gemacht
nur wegen andere leute ne danke
von mama0018 am 16.10.2008 21:40h

26
piccolina
lu-2007
klar. dann würde ich es unter fotos machen mit dem eigenen komment drunter:) aber bei ihr kommts bei jeder frage. klar ist es traurig und man kann die augen nicht immer verschiessen darum geht es doch gar nicht. aber das kommt bei jeder antwort/frage. ich würde das nicht tun... ich finde es super, dass sie uns aufklärt darüber und auch erklärt. wirklich dafür gibts n daumen hoch... verstehst du was ich meine?! meinst du das kind würde das wollen? hoffe hier versteht man mich jetzt nicht falsch... is ja auch nicht böse gemeint aber ich persönlich würde es unter ruprik fotos machen wenn man das will... auch sicherer wie shcon gesagt wegen perverslingen:(
von piccolina am 16.10.2008 21:40h

25
lu-2007
hallo bei manchen sieht man ne brust oder sogar das geschlecht des kindes deutlich da regt sich doch auch keiner uaf oder
es ist doch jeden selber überlassen was er tut also bitte mädels nicht aufregen sondern cool bleiben und nicht jeden gefallen auch eure bilder und keiner sagt es euch so hallo so was macht man nicht lg nadine
von lu-2007 am 16.10.2008 21:40h

24
mama0018
das mit dem bild geht keinem was an
das ist ihre sache und nicht von den anderen leuten.
von mama0018 am 16.10.2008 21:38h

23
Fabian22122007
wenn du damit auf die Krankheit aufmerksam machen willst
was ich verstehe , muß es ja trotzdem nicht der nachte Popo sein , der Rücken würde doch reichen
von Fabian22122007 am 16.10.2008 21:37h

22
LenaMarieMami
Ich Vote für...
....dich. Und kann nicht verstehen warum man dich hier jetz wegen dem Profilphoto fertig macht. schnubbi005 braucht Hilfe und keine Anklagen.
von LenaMarieMami am 16.10.2008 21:37h

21
lu-2007
sorry verschrieben es hätte heißen sollen ein etstelltes gesicht oder sonst was
es sollte auch kein angriff sein man kann seine augen nicht immer vor schlimmne dingen verschliesen auserdem habe ich schon schlimmere fotos in den profilen mancher gesehen ich finde es gut auch mal zu zeigen was es bedeutet so eine krankheit zu haben und sie erklärt ja auch lg nadine
von lu-2007 am 16.10.2008 21:36h

20
LiselsMama
Ich würde allerdings den Po nich unbedingt so zeigen.
Das können perverse nutzen und sich kopieren und wer weiss was damit anstelln.
von LiselsMama am 16.10.2008 21:36h

19
piccolina
mal ne klarstellung
ich habe das nicht böse gemein, wie zb mein ekinder sind zum glück gesund. ganz und gar nicht. meinte das eben mit der berbindung wie keine selbstverständlichkeit. ich finde man sollte shcon zuerst fragen statt sich aufzuregen und gleich schimpfen. mit tut es leid was deine kleine hat. und ob du dieses bild drin hast ist ganz alleine deine entscheidung.
von piccolina am 16.10.2008 21:35h

18
Romy4
@schnubbi
locker bleiben, war nicht böse gemeint... aber jedes kind hat doch was schönes, wie schon gesagt, es idt deine netscheidung und einerseits kann ich dich verstehen, aber ich persönlich hätte dann ein bild von dem gesicht der kleinen gemacht....
von Romy4 am 16.10.2008 21:35h

17
kidddy
Hab Dir grad 10 Punkte gegeben!
Viel Glück wünsch' ich Dir!!! LG
von kidddy am 16.10.2008 21:34h

16
schnubbi005
Schönes Gesicht
ja aber auch fleckig
von schnubbi005 am 16.10.2008 21:33h

15
Iwi1981
Hey
Das tut mir echt leid für deine kleine Maus und für Dich....Andre Frage warum stellst du so ein bild von deiner kleinen ins Netz, ich meine nicht wegen den Flecken, dafür kann das Mäuschen ja nicht...Sie ist ganz Nackt von hinten zu sehen...Ich weiss nicht hast du schonmal was davon gehört das es auch Menschen gibt....Die nur auf Nacktfotos von Kindern warten....Sorry aber ist doch die wahrheit.....Alles liebe von mir für deine Maus
von Iwi1981 am 16.10.2008 21:33h

14
LiselsMama
Ich find das Bild auch nich schön.
Aber das musst du ja selber wissen, wie du deine Tochter anderen präsentierst.
von LiselsMama am 16.10.2008 21:33h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


bitte hilfe
05.07.2012 | 6 Antworten

helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten

Riesengroße Anerkennung!
29.06.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter