hey mädels glaubt ihr an wunder

jenni84
jenni84
16.10.2008 | 16 Antworten
ich habe gestern berichtet , das es ganz schlecht aussieht für mein baby , weil es nicht wächst.
doch heute war ich im krankenhaus . und wurde untersucht .morgen sollte die ausscharbung sein. ich wollte ein letztes ultraschallbild haben bevor es weg ist . und dann sah man fruchthöhle und dottersack .vorher sah man nichts . ich bin total happy . montag kontrolle . ich hoffe es bleibt so und wächst .



AB SOFORT GLAUBE ICH AN WUNDER



:-) :-)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
wunder
Hey jeeepppiiiii :-) freu mich riesig für euch und drücke euch alle alle Daumen wächst bitte bitte lieber Gott GGLG Jeeeaaahhhhh du bist mir die ganze Nacht und heute nicht aus dem Kopf gegangen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
15 Antwort
Ich drück Dir ganz fest die Daumen
daß alles gut wird.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.10.2008
14 Antwort
hab das
auch schon öfter gehört dass Ärzte schnell sagen, es muss ausgeschabt werden, es wächst nichts mehr und die Mutter dann das Gefühl hatte es lebt noch und einen US verlangt hat, und dann plötzlich alles in Ordnung war. Man sollte wohl auf sein Gefühl hören und notfalls ne Zweitmeinung einholen. War ja echt Glück dass du noch nen US wolltest! LG und alles Gute,
Moemelchen
Moemelchen | 16.10.2008
13 Antwort
Mensch, da krieg ich Gänsehaut
freu mich für dich :-) und wünsch dir, dass alles gut verläuft
sinead1976
sinead1976 | 16.10.2008
12 Antwort
Hallo
Allles Gute, hoffentlich geht alles gut, drücke ganz fest die Daumen. Ein Freundin von mir sollte auch weggemacht, weil keine Herzschläge zu sehen waren, die Mutter hat sich dagegen gewährt, weil sie das gefühl hatte das das Baby lebt und meine Freundin wird nächsten Monat 26 Jahre alt. Liebe Grüße
maus161280
maus161280 | 16.10.2008
11 Antwort
super das freut mich für dich!!!
ich glaub schon drann !!!meinen kleinen gebe es laut ärzten auch nicht!(laut ärzten hätte ich kein kind mehr auf normalen weg bekommen können , und in der ss hät ich ihn fast zwei mal verloren!!ist aber alles gut gegangen und er ist gesund.... meinen bruder auch nicht..der war laut ärzten ne zyste die operiert hätte gehört.meine mutter liess es nicht operieren und einem monat später sah man das es doch ein baby wird... wunder gibt es meiner meinung nach..... wünsche dir alles alles gute und drück dir ganz fest die daumen das dein baby brav weiter wachst lg
gitti27
gitti27 | 16.10.2008
10 Antwort
viel Glück
ich drück dir ganz fest die daumen das dein kleines Wunder wächst lg
Alina-Kean
Alina-Kean | 16.10.2008
9 Antwort
da hast du ja echt noch
glück gehabt das dir ein ultraschall gemacht wurde, sonst .... aber glückwunsch, das ist sehr schön zu hören lg
muni
muni | 16.10.2008
8 Antwort
Alles Gute und ganz viel Glück!!!!
Fay03
Fay03 | 16.10.2008
7 Antwort
wow das ist echt fantastisch!
Ich freue mich total für euch und wünsche dir von ganzen herzen, dass euer baby weiter wächst und gesund zur welt kommt!!!!!
ladybump18
ladybump18 | 16.10.2008
6 Antwort
Alles Gute !!!
Ich hoffe für euch das aller Beste !! Gruß bussi85
bussi85
bussi85 | 16.10.2008
5 Antwort
hallo
toll wünsche dir alles gute! und das der kleine knopf bleibt
hoi7
hoi7 | 16.10.2008
4 Antwort
hi
ich drücke dir auch gaz fest die daumen .... das wird schon
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 16.10.2008
3 Antwort
...............
oh Herzlichen Glückwunsch... Das ist wirklich schön zu hören
kleineJosy
kleineJosy | 16.10.2008
2 Antwort
na dann
drück ich mal die daumen, dass es gut für euch weiter geht
rock-mami
rock-mami | 16.10.2008
1 Antwort
..............
das freut mich für dich!!!!!! :-)
melanie7
melanie7 | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
glaubt ihr an Geister?
07.10.2011 | 15 Antworten
Das glaubt ihr nicht
27.03.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: