Dankeschön,

oOMadeleineOo
oOMadeleineOo
16.10.2008 | 51 Antworten
für die Antworten zu meiner vorherigen Frage - hatte sie gerade rausgeschickt, da klingelte mein Telefon.
Hätte mich sonst noch weiter zu geäußert!

LG Madeleine (wink)
Mamiweb - das Mütterforum

54 Antworten (neue Antworten zuerst)

51 Antwort
@Michaela
aber sicher ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 16.10.2008
50 Antwort
@Happypapi
Nun kannst nur hoffen das du mit einem blauen Auge davon kommst
marquise
marquise | 16.10.2008
49 Antwort
schon gut!
:-)
HappyPapi1
HappyPapi1 | 16.10.2008
48 Antwort
Ich auch ihr Eumels
:P
marquise
marquise | 16.10.2008
47 Antwort
@HappyPapi
Erst denken, dann schreiben. Und nur, weil jemand nich deiner Meinung is, brauch man den dann nich als dumm betieteln, ok ?!
LiselsMama
LiselsMama | 16.10.2008
46 Antwort
Jaaa,
bin auch froh euch /meine Mädels hier kennengelernt zu haben!!! *huepf*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 16.10.2008
45 Antwort
Ach herje ... na das is ja dumm.
Na dann klappt es vieleicht, wenn sie wieder zu Hause is.
LiselsMama
LiselsMama | 16.10.2008
44 Antwort
sorry
war nich in ordnung von mir!naja war ja eh schon unten durch
HappyPapi1
HappyPapi1 | 16.10.2008
43 Antwort
@Happypapi
Ich würde mich mal ganz fix für den Müll den du abgelassen hast entschuldigen und zwar direkt
marquise
marquise | 16.10.2008
42 Antwort
Danke Michaela, wird es bestimmt..
aber hast schon recht, iss nich so easy.. so wie ich das jetzt mitbekommen habe, muss sie 5 Tage auf station bleiben, weil sie den Knochen nageln .. :o( und ich/meine Mutter auch kann/können nich hin.. iss ausgerechnet im Urlaub passiert :o(
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 16.10.2008
41 Antwort
Danke Madeleine
So is das halt. Ich bin froh, euch hier kennegelernt zu ham.
LiselsMama
LiselsMama | 16.10.2008
40 Antwort
@Madeleine
Oh das is nich schön. Bei älteren Leuten sollte man so Knochenbrüche nich verharmlosen. Die wachsen ja nich so gut zusammen, wie bei jungen Menschen. Ich hoffe, es wird alles gut.
LiselsMama
LiselsMama | 16.10.2008
39 Antwort
Michaela
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 16.10.2008
38 Antwort
dann lass es
HappyPapi1
HappyPapi1 | 16.10.2008
37 Antwort
Aber ich gehöre auch zu dieser Gruppe und bin oft mit denen am diskutieren.
Wir ham abends oft Spass hier im Web und verstehen und prächtig. Und auch ich mag die Sandra richtig sehr, weil, soweit ich sie jetz so kennengelernt hab, is sie eine tolle Frau und liebende Mami. Und sie hat mich bisher noch nie enttäuscht oder beleidigt. aber das, was du hier abziehst is echt unterste Schublade. Wie gesagt, hab hier noch keinen braunen Hals gesehn.
LiselsMama
LiselsMama | 16.10.2008
36 Antwort
danke sabine
wird wieder gut werden.
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 16.10.2008
35 Antwort
@o0Madeleineo0
Das tut mir Leid süße
marquise
marquise | 16.10.2008
34 Antwort
liselsmama dich mag ich und ob
aber diese gruppenkacke mit Madeleine und Fabi
HappyPapi1
HappyPapi1 | 16.10.2008
33 Antwort
Mädels,
meine Omi iss im KH :o
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 16.10.2008
32 Antwort
@Happypapi
hab dich bisher immer akzeptiert aber das ist mir echt zu viel ich versteh gar nicht warum du so ein Müll laberst??
marquise
marquise | 16.10.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
27.10.2011 | 8 Antworten
Keine Frage! nur ein dankeschön!
26.11.2010 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: