Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Ich dachte man soll nett zueinander

Ich dachte man soll nett zueinander

Snip
sein aber anscheinend ist das ein Forum wo man nur Leute runter macht oder beschipft sagt mal habt ihr nichts besseres zutun als andere Leute runter zu machen mensch werdet mal normal da hat man überhaupt keine lust mehr hier zu sein da würde ich am liebsten mein profil löschen und da habe ich meine ruhe vor solche leute werdet mal wieder normal es nervt einfach jeder wird hier nur runter gemacht ich meine keiner ist perfekt aber es geht beinahe fast jeden Tag so mich kotzt es langsam an.
von Snip am 09.02.2008 22:15h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
kimmi05
Ich geb dir voll und ganz Recht
Ich bin hier wegen diesem Idioten Sascha schon ein paar mal voll runter gemacht worden weil ich hier meine Meinung über ihn geäussert hab ich wusste das mit dem was net stimmt, also weiss ich wie doof man sich fühlt wenn man angezickt wird... Hier sollten manche echt darauf achten was sie schreiben denn es kann manchmal echt sehr verletztend sein
von kimmi05 am 09.02.2008 22:41h

10
Gelöschter Benutzer
........
bin ganz bei dir.....es nervt einfach. netter Gruß Sonja
von Gelöschter Benutzer am 09.02.2008 22:29h

9
twinsmama123
tzzzz
95 besucher und nur 6 kommentare... und bei dem scheiß wegen sascha schreiben sie wie die verrückten...
von twinsmama123 am 09.02.2008 22:29h

8
NaDieMelle
@twinsmama123
du wirst aber in jedem forum jemanden finde der ärger macht oder der andere blöde anmacht... das kann man leider nicht vermeiden.... aber davon mal abgesehen... es gibt auch richtig nette und liebe mami´s und die die es noch werden /wollen... glg Melle so wir haben uns jetzt wieder ganz dolle lieb :D
von NaDieMelle am 09.02.2008 22:28h

7
LadyCuba
macht es wie ich
einfach versuchen zu überlesen... Die netten Antworten lesen - die anderen überlesen - sich mit den netten unterhalten und die anderen links liegen lassen. Ich fühle mich hier sehr wohl - mache es genau so. Wenn ich auch mal was sehr komisch finde oder ne blöde Aussage lese - dann sag ich evtl. auch meine Meinung - aber sage auch - das es nicht böse gemeint ist... Nimmt es euch nicht so zu herzen... hier gibt es schon viele hilfreiche Antworten und nette Leute...
von LadyCuba am 09.02.2008 22:28h

6
twinsmama123
+++++
aber zum glück sind hier ja net alle so... und die wo so sind sollten ein eigenes forum aufmachen...
von twinsmama123 am 09.02.2008 22:21h

5
twinsmama123
*****
danke du sprichst mir aus der seele... entweder sie zicken sich hier an... machen einen blöd an... oder es ist wie im kindergarten... dachte das wäre ein forum wo man über alles reden kann und wo man net blöd angemacht wird oder so komische antworten auf seine probleme bekommt... wo sich alle gegenseitig helfen wenn einer probleme hat und lösungen sucht...
von twinsmama123 am 09.02.2008 22:20h

4
Snip
jaaaa
das stimmt aber es geht ein mittlerweile auf den senkel es ist immer fast jeden tag so
von Snip am 09.02.2008 22:20h

3
LadyCuba
es gibt aber
auch viele nette hier... und die - die sich nicht daran teilnehmen... zumind. solange sie nicht persönlich angegriffen werden. Oder hören dann darüber weg... ;) LG
von LadyCuba am 09.02.2008 22:19h

2
gewuhl
MAUS;O*
da geb ich dir recht is echt sch.... hdggdl kussi
von gewuhl am 09.02.2008 22:17h

1
bibi260782
............
Ich gebe dir vollkommen recht, bin noch ziemlich neu hier aber ich überlege schon mir ein neues forum zu suchen.
von bibi260782 am 09.02.2008 22:17h


Ähnliche Fragen


und ich dachte ich bin schnell XD
26.06.2012 | 15 Antworten

War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter