Baby spühren

scarlet_rose
scarlet_rose
16.10.2008 | 15 Antworten
Jetzt hab ich noch eine Frage an ein paar von euch .. Und zwar meinen hier ja einige es hätte mit der Figur zu tun, wann man sein baby spührt (denk)

könnt ihr mir mal erklären wieso ihr meint, dass es mit der figur zu tun haben könnte?
Was die Statur damit zu tun haben sollte?

Danke schön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ja, leider...
wenn man mal ne erklärung will gibts keine, ist ja bei vielen themen so...
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.10.2008
14 Antwort
@Scarlet_Rose
in meiner Frage ist auch noch eine Antwort Gewichtsbezüglich
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.10.2008
13 Antwort
@Scarlet_Rose
wie so oft
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.10.2008
12 Antwort
schade...
alle diejenigen, die meinen es wäre so antworten nicht...sehr sehr schade...
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.10.2008
11 Antwort
ich hab ja ne Frage auf wegen Kindsbewegungen
ist intresant, wer lesen mag
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.10.2008
10 Antwort
figur
ja aber das fett ist AUßEN... ab der 20.ssw hab ich mein kind auch gespührt und ich bin nich soooo schlank. das fett ist ja nicht zwischen baby und inneren organen, sondern umschließt alle organe, ist zwischen bauchdecke und haut! nicht zwischen baby und organen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.10.2008
9 Antwort
des ist mein zweites kind
und blöd bin ich nicht um dies auseinander zu halten wenn man den darm spührt fühlt es sich anders an und wenn man weiß wie es sich anfühlt dann denke ich nicht das ich mich irre lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 16.10.2008
8 Antwort
@lu-2007
das glaube ich dir nicht!! du hast es bestimmt verwechselt mit deinem darm oder so.... das ist viel zu früh!!
vika22
vika22 | 16.10.2008
7 Antwort
***
meine FA meinete sogar zu mir das es auch mit der figur was zu tun haben könnte!!!! ich bin sehr schlank und sie meinte das ich mein baby schon ab der 20. ssw richtig spüren könnte, was dann auch so war.... warum hat sie nicht gesagt, aber das kann man sich doch denken. ich mein dünne frauen die einen flachen /fett freien bauch haben könnten es doch eher spüren, als....
vika22
vika22 | 16.10.2008
6 Antwort
also ich bin a net grad die schlankeste aber ich habe heute mein baby gespührt
bin jetzt 14+6 ssw zwar nur wo ich in einer bestimmten position gelegen hatte auf der seite aber ich hab mich bestimmt nicht getäuscht des fühlte sich so unbeschreiblich an lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 16.10.2008
5 Antwort
@happy1237
nein, ich meine schon, wann mama selbst das kind spührt, nicht wann jemand anderes es von außen spührt
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.10.2008
4 Antwort
frag ich mich auch
und warte gespannt auf die Antworten
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.10.2008
3 Antwort
ich kann mir das auch nicht vorstellen.
dann müssten ja übergewichtige ihr kind garnicht spühren können. so ein quatsch
Anja88
Anja88 | 16.10.2008
2 Antwort
huhuuu
hallo!! hmmm hab ich jetzt so in dem zusammenhang noch nicht gelesen!aber viele fragen wann der freund das baby zum ersten mal durch die bauchdecke spüren kann...und dies dauert nun mal läger wenn man einiges an speck hat...*ist nicht bös gemeint, nicht das ich hier gleich einen über den deckel bekomme ;-) *
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
1 Antwort
meiner meinung nach
hat die figur gar nix damit zu tun!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading