Nachtwäsche

Kulibali
Kulibali
16.10.2008 | 13 Antworten
.. würd mich mal interessieren, natürlich von denen die schon Ihre Kinder haben, was Ihr denn im Krankenhaus an hattet. Bzw. was trägt man denn Nachts, damit man für das Stillen nicht so viel ausziehen muß. In ganz München gibt es keine Stillklamotten, zumindestens für die Nacht.
Also bitte Tipps - danke !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wohlfühlen
also ich hatte ein t-Shirt und darunter solch einen stillbh das ging eigentlich ganz gut oder nimmst was zu auf knöpfen, die huptsache du fühlst dich wohl
Tesa01
Tesa01 | 16.10.2008
12 Antwort
Stillpyjamer
Hab ihn bei Tchibo gekauft, gibt es aber auch bei Versandhäusern. Weite T-Shirts tuns aber auch!
84er_Sonne
84er_Sonne | 16.10.2008
11 Antwort
Es gibt zu dieser Jahreszeit irgendwann bei Tschibo, Aldi, Lidl und co so
Flanellpyjamer zum knöpfen oben, die habe ich angehabt. Dann gibt es glaube ich auch bei Quelle und Neckermann Nachthemden und Schlafanzüge mit extra Eingriffen zum Stillen. Fand ich aber unnötig. Die Pyjamer trage ich jetzt noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
10 Antwort
Nachtwäsche
Still-BH und Big-Shirt lg
sanne22
sanne22 | 16.10.2008
9 Antwort
schlafanzug
ich hatte schlafanzüge meines opas an. wichtig sind oberteilemkit knöpfen
melli_mel5
melli_mel5 | 16.10.2008
8 Antwort
Nachtwäsche
Hallo. Ich habe einach ein T-shirt angezogen.Das ist schnell hochgeschoben beim Stillen.Und wenn Du nen Still Bh hast ist eigentlich egal was Du an hast...Musst Du ausprobieren was für Dich am Einfachsten geht.Viele meiner Freundinnen hatten nen Schlafanzug an wo das Oberteil zum Knöpfen war. Lieben gruss und Alles Gute
ninzi
ninzi | 16.10.2008
7 Antwort
entweder
T-Shirt oder so nen nachthemd was vorne knöpfe hatte...da musste man nicht immer direkt den bauch frei machen :-) LG
Nette071086
Nette071086 | 16.10.2008
6 Antwort
........
schlafanzug mit knöpfen oder T-Shirt---Hoch und Baby angelegt. lg
Engel
Engel | 16.10.2008
5 Antwort
Am besten
Nachthemden mit ner Knopfleiste halb oder komplett und nen stillbh drunter! Hatte immer die Klinikhemden an damit ich meine nicht versaue
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 16.10.2008
4 Antwort
ich hab
mit bei baby baton ein nachthemd bestellt hatte von oben bis unten knöpfe was super pracktisch lg tine
tinchen5
tinchen5 | 16.10.2008
3 Antwort
nachtwäche
ich trug tags und nachts riesen große XXL-t-shirts...stillklamotten wären mir viel zu umständlich gewesen. son großes t-shirt brauchst nur hochheben und fertig!
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.10.2008
2 Antwort
schlafanzug
ich hatte nen schwarzen seidenschlafanzug an. das oberteil war zum aufknöpfen, so musste ich nur schnell die knöpfe öffnen... ach und nen bademantel hatte ich noch drüber, um hinter ins stillzimmer zu gehen ...
Stern2222
Stern2222 | 16.10.2008
1 Antwort
Ich hab
einfach weite T-Shirts getragen, T-Shirt hoch und Baby angelegt. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading