Fakes

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.10.2008 | 12 Antworten
hallo ich bin etwas irritiert!
gestern hat hier so eine etwas geschrieben von wegen kinder ins heim geben und sowas alles ..fand es toll das so viele ihr die Meinung gegeigt haben ..
Später erhielt ich eine Mail von einer die sich "Pflaume-Fan" nennt auf eine meiner Fragen und die hatte auch so ein merkwürdiges Profil..von wegen 2008 jahre alt..
Also ich denke hier wollen uns manche verkohlen ..
wie denkt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
ich bin mir auch sicher das hier einige nur zum sass irgend etwas schreiben was garnicht stimmt. aber was mir leider schon sehr oft aufgefallen ist, dass es immer gleich heißt fake wenn eine frage ziehmlich seltsam ist wie z.b. die mit den floten 4er-5er, die schwanger ist und weiß nicht vom wem oder die frau von gestern mit den 9 kinder die wieder mit zwillingen schwanger ist und ein assi kerl hat. bei den beiden bin ich der überzeugung das die das ernst meinten und da fand ich einge antworten ziehmlich heftig. lg
Alans_mama
Alans_mama | 16.10.2008
11 Antwort
Nee das
2008 ist einfach ein systemfehler...dann muss man entweder nochmal auf das Bild klicken oder auf den Namen der Person hatte ich auch schon oft...probiert es.
Carina82
Carina82 | 16.10.2008
10 Antwort
2008 jahre
das ist ein fehler von mamiweb, also beruhigt euch wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
9 Antwort
auf jedenfall
ich glaube denen ist einfach nur langweilig und ich finde es einfach eine frechheit weil hier manche mamis oder werdende wirklich hilfe brauchen und die dann manachmal als fake oder sonstwas hingestellt werden obwohl sies nicht sind lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 16.10.2008
8 Antwort
:::
die "engel-jen84" ist auch im jahre 2008 geboren, Echt unverschämt solche Frauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
7 Antwort
grüner hut...
... olé ^^
et_ailuj
et_ailuj | 16.10.2008
6 Antwort
Naja,
stimmt schon, aber das wissen wir nicht erst seit Gestern. Hier gibts ganz ganz schräge Leutz :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
5 Antwort
Melde die doch bitte bei Mamiweb!
Ich finde so etwas kannst du ruhig melden! Natürlich gibt es welche die hier uns verar....! Viele Grüße
bac1979
bac1979 | 16.10.2008
4 Antwort
ja das auf jeden fall
aber ich hab das jetzt schon bei mehreren profilen gesehn, meistens bei welchen die sich erst an diesem tag registriert haben, da mamiweb im moment eh wieder zickt und hängt kann ich mir auch vorstellen das das mit dem alter 2008 Jahre auch ein fehler hier ist!!! lg
ich85
ich85 | 16.10.2008
3 Antwort
...
natürlich wird man hier verkohlt, das sind die weiber denen langweilig ist. aber diese verarschen sind ja mehr als offensichtlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
2 Antwort
Tja
kann man wirklich viel machen. Es gibt immer welche, die meinen sowas ist lustig. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
1 Antwort
Fakes
Davon sind einige schräge Vogel unterwegs oder aber wenn manche Fragen wirklich ernst sein sollten dann muss man sich nur noch wundern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading