Hallo ich bin sascha_f

jessiunit
jessiunit
09.02.2008 | 24 Antworten
und ich glaube ich muss euch einiges erklären.

Ich habe mich hier nicht wohlgefühlt wollte aber auch nicht einfach gehen.
Also habe ich eine bekannte beauftragt hier meinen Tod zu verkünden.
sie hat das Passwort geändert so komme ich auch nicht mehr in meinen
Alten accout.. Zurücksetzten geht nicht . Ich war ein Arschloch es tut mir leid.
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
plem plem
sorry hab die ganze sache mitverfolgt....und muss sagen ist total geschmacklos. sowas macht man einfach nicht nur im gespräch zu bleiben wieso biste denn dnn wieder rein gekommen hast wohl ein aufmerksamkeitssndrom sorry aber das ist einfach nur sch....
Xena1984
Xena1984 | 09.02.2008
23 Antwort
ohh jaa, da haben alle jetzt einen Aufhänger gefunden
und lassen sich vom nächten Idioten verarschen...... er lacht sich doch ins fäustchen über diesen beitrag und die antworten, merkt ihr das nciht????
angels-mami
angels-mami | 09.02.2008
22 Antwort
So pw
is geändert kannst ja jetzt Probieren @steffi niemand weis eigentlich wie mein kleiner ganz heist ...
jessiunit
jessiunit | 09.02.2008
21 Antwort
jessiunit
und wie kommt sascha da dran. du witzbold blöööödddd
rosadiskus
rosadiskus | 09.02.2008
20 Antwort
hmmmmm
oi oi oi, war halt net die feine art....
nani07
nani07 | 09.02.2008
19 Antwort
löl.........
.solche passwörter sollte man auch nicht nehmen rofl
SteffiSG
SteffiSG | 09.02.2008
18 Antwort
habt ihr euch das profil angesehn? falsch geschrieben und dann neu angemeldet nur blöd
geh heim und mach dir einen schönen abend. einfach nur armselig
rosadiskus
rosadiskus | 09.02.2008
17 Antwort
man das pw
war der Name meines Sohnes
jessiunit
jessiunit | 09.02.2008
16 Antwort
hallo???
was wird denn das jetzt? auch dieser "neue sascha-f"?? seit heute angemeldet, kaum daten angegeben.. komm, ihr macht euch hier echt nen lustigen abend, schon klar. aber das mit dem tod geht dann echt zu weit...
shina84
shina84 | 09.02.2008
15 Antwort
was soll denn das jetzt
tut mir leid ich glaub kein wort von dem gelaber.sowas is unterste schublade. wieso schreibst du unter anderem namen und dann wieder mit deinem? wenns dir hier net gefällt dann verschwinde doch einfach.
rosadiskus
rosadiskus | 09.02.2008
14 Antwort
Jessiunit
du hast dich gerade ganz ehrlich selber verraten wie soll er mit dein account bitte reingehen???? also meiner meinung nach bist du ein und dieselbe person sry
Thomas29
Thomas29 | 09.02.2008
13 Antwort
ta ta ta ta
und hier eine weiter folge von: menschen die in die kategorie: ihr könnt uns nur noch leid tun! gehören!!!
Momo2001
Momo2001 | 09.02.2008
12 Antwort
.........................
und heißt vielleicht auch noch zufällig thomas 29?
hestia
hestia | 09.02.2008
11 Antwort
du hast vielleicht nerven
es gab hier leute die haben wirklich um dich getrauert...... das e´war nicht nett von dir....
angels-mami
angels-mami | 09.02.2008
10 Antwort
löööööööööl.......
..passowrt ändern wirkt wunder oder da haben 2 langeweile löööööööööööööööl
SteffiSG
SteffiSG | 09.02.2008
9 Antwort
*********
was soll das denn?verstehe nicht ganz
piccolina
piccolina | 09.02.2008
8 Antwort
ich brauch nen psychater
ich glaub ich seh nicht richtig gehts euch eigentlich alle noch gut?????
SweetMami25
SweetMami25 | 09.02.2008
7 Antwort
aber....
warum kommst Du wieder her, wenn Du Dich doch nicht wohlgefühlt hast und machst dich jetzt so zum Affen?? ..um morgen gekidnappt zu werden??
Bagabu
Bagabu | 09.02.2008
6 Antwort
du Scheis Arsch
wer auch immer du bist mach das mit deim Namen und geh aus mein account
jessiunit
jessiunit | 09.02.2008
5 Antwort
Sorry
voll daneben!!!!
Maxi2506
Maxi2506 | 09.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: