Baby Björn

SüßeMaus21
SüßeMaus21
15.10.2008 | 12 Antworten
Hallo zusammen
wollte mal fragen was ihr von dem Baby Björn haltet?
GLG
Nadine
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
gerade deshalb ist der baby björn so geil
weil der der einzige ist der die haltung des babys untestützt!!!!!!! das ding war der hammer.....würds mir glatt noch mal kaufen!
Proudmumsie
Proudmumsie | 15.10.2008
11 Antwort
wo kiegt man denn
den Ergo???
SüßeMaus21
SüßeMaus21 | 15.10.2008
10 Antwort
ergo Baby Carrier kann ich nur empfehlen...
das Teil is spitze... Hab jetzt am Wochenende zum Zwiebelmarkt sogar meinen Großen aufm Rücken drin getragen... es war sehr angenehm, weil das ganze Gewicht auf der Hüfte sitzt.
sinead1976
sinead1976 | 15.10.2008
9 Antwort
Ich persönlich
halte nicht viel davon, finde die Haltung der Kids in diesem Teil schon rein optisch derart "unnormal". Die sitzen ja mit ihrem gesamten Gewicht auf ihrem Schritt-Bereich.. Muß jeder selber wissen, praktischer zum "einfädeln" ist so ein Teil im Vergleich zu einem Tuch aber sicherlich.
Fizzl
Fizzl | 15.10.2008
8 Antwort
...
Für viel und oft tragen lieber Tragetuch wegen der Haltung. Für hin und wieder mal ist der Babybjörn ok.
Schietbüddel
Schietbüddel | 15.10.2008
7 Antwort
xxxxx
ich finde ihn super !!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 15.10.2008
6 Antwort
Auf kurzen Strecken
total praktisch.Die Anschaffung hat sich bei uns echt gelohnt!
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 15.10.2008
5 Antwort
BabyBjörn
Haben einen BabyBjörn Tragesitz. Absolut super. Hatte erst ein Tragetuch probiert, aber da hat unser kleiner nur geschrien. Der Tragesitz gefällt ihm besser Und Mamas Rücken tut er auch gut.
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 15.10.2008
4 Antwort
Ich WAR mal Fan vom BB
ABER: seit dem ich den ERGO und den Masupi kenne, halte ich den BB für Hinterwäldlerisch ... Lege 20 Euro mehr drauf und hole Dir etwas Vernünftiges LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.10.2008
3 Antwort
Ergo Carrier
hab den und bin super mit zufrieden. Hat die Hebamme mir empfohlen. ist gut fürs kind da sie in der Spreiz Anhock haltung sitzen die gut für die Hüfte ist.
lelu9907
lelu9907 | 15.10.2008
2 Antwort
Nix
kauf den bloss nicht, da wird immer wieder von abgeraten, da die Kinder eine unnatürliche Haltung einnehmen und für die Entwicklung der Hüften ist das auch nicht gut. Entweder ein Tragetuch oder so ein tragerucksack...
Diana81
Diana81 | 15.10.2008
1 Antwort
hallo nadine,
ich hatte einen für die übergangszeit oder wenn mein sohn quängelig war...falls du interesse hättes, schreib ne pn..lg
ramona_e
ramona_e | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umfrage zum Baby Björn Tragesitz
29.06.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: