der arzt sagt

jenni84
jenni84
15.10.2008 | 17 Antworten
ich bin total traurig , mein baby wächst nicht wegen einem gen defekt .die blutwerte sind auch nicht in ordnung , ich habe vor 5jahren schon ein kind verloren auch im oktober 2004 , und diese auch jetzt im oktober 2009.

morgen soll ich zur besprechnung ins krankenhaus , und übermorgen wird eine ausscharbung gemacht ,

das hoffen und beten , hat nichts gebracht , leider


bin total fassungslos

. (traurig) (traurig)

danke an die mädels die mir die daumen noch gedrückt haben , .
oder für mein baby gebetet haben ,
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Süße
Das tut mir schrecklich Leid
marquise
marquise | 16.10.2008
16 Antwort
hallo
das tut mir ganz aufrichtig leid.
mutter22
mutter22 | 15.10.2008
15 Antwort
das tut mir leid für dich
Das tut mir wirklich leide für dich. Bin grad in einer ähnlichen Situation, gestern hat mir mein Fa gesagt, dass er sich nicht sicher ist ob ich mein Baby behalte weil ich so komische zwischenblutungen habe.... Du hast auf jeden Fall mein Mitgefühl und wenn du reden möchtest dann mail mir doch. LG Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
14 Antwort
oh nein
das ist nicht fair-wir denken an dich-----ganz doll drück!!!!!
mami-maus08
mami-maus08 | 15.10.2008
13 Antwort
Du hast mein volles Mitleid
Oh das mit deinem Baby tut mir wirklich so unendlich leid. Das muss eine schreckliche Erfahrung sein. Ich hoffe, dass du die Kraft findest, die du jetzt brauchst um nach vorne zu sehen. Und ich wünsche dir für die Zukunft das allerbeste. Falls du mal reden willst, kannst du mich gerne anschreiben. Kopf hoch! LG Steffi
MamavonJonas
MamavonJonas | 15.10.2008
12 Antwort
Schwangerschaft
Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.
41006
41006 | 15.10.2008
11 Antwort
hallo
ich habe gehofft es wird wieder bei dir, schade es tut mir sehr leid für dich war bei mir auch so .... schicke dir viel kraft und hoffnung du kannst mich jeder zeit an mailen wenn du willst! glg anja
cherry1982
cherry1982 | 15.10.2008
10 Antwort
Hallo
ach du arme weiß nicht was ich sagen soll ich glaub es gibt keine richtigen worte dafür. Möchte dich gerne drücken.
rosarot29
rosarot29 | 15.10.2008
9 Antwort
oh
das tut mir echt leid für dich
nathalie1607
nathalie1607 | 15.10.2008
8 Antwort
wünsch dir viel kraft
liebendemami
liebendemami | 15.10.2008
7 Antwort
hhhmm
was soll man da anderes sagen, außer es tut mir wirklich sehr leid für dich.man steckt halt nicht im körper drinnen und ist in dem moment total traurig und enttäuscht und auf sich selber wütend.kopf hoch lass dich nicht hängen......alles liebe
Butterfly1981
Butterfly1981 | 15.10.2008
6 Antwort
das tut mir so wahnsinnig leid :(
ich hab damit keine erfahrung gemacht. ich hoffe dass es dann doch irgendwann klappt bei dir, wird bestimmt!! alles alles liebe
c4ndy
c4ndy | 15.10.2008
5 Antwort
Du arme
Habe gott sei dank, so etwas nicht erlebt. Aber es tut wahnsinnig leid für dich. Das muss sehr schwer sein. Du hast mein vollen Mitleid.
Robbe88
Robbe88 | 15.10.2008
4 Antwort
Das tut mir sehr leid für dich
Wünsche dir ganz viel Kraft...Lg
manu1182
manu1182 | 15.10.2008
3 Antwort
........................
Oh Gott das tut mir wirklich leid für dich
kleineJosy
kleineJosy | 15.10.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!
ach lass dich drücken aber wir haben erst 2008
woletrclan
woletrclan | 15.10.2008
1 Antwort
das tut mir aber leid
*drückdichmal*
betty83
betty83 | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten
Frauenarzt
20.07.2011 | 5 Antworten
hebamme oder arzt bei der vorsorge?
18.08.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: