popstars

Taylor7
Taylor7
15.10.2008 | 14 Antworten
an die die popstars schauen und wissen wer die nervensäge gabriela ist sie ist schon mama mit 15 geworden! falls es jemanden interessiert
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
gabriela
Hmm... ich bin entsetzt, ich hielt sie sonst immer für sehr naiv aber schon niedlich-doof, ist zumindestens unterhaltsam bei popstars, aber dass sie nun mama ist - woah! Ich weiss nicht, ob ich diesen Weg gehen würde, wenn ich ein Kind habe? Kein Privatleben mehr und kaum Zuhause. Wo bleibt das Kind? Kein Geld der Welt könnte mich locken mein Privatleben öffentlich zu machen. Lässt dein Kind ein Pups im Bus, steht es nächsten Tag auf dem Titelblatt der Bildzeitung... Naja... ma sehen. Ich schätze nicht, dass sie viel weiter kommt. Aber zumindestens weiss ich nun, was morgen in der Sendung für Skandal sorgt. Der Ausschnitt letzten Donnerstag für kommende Sendung machte mich sehr neugierig, da sie Gabriela dort schon ins Visier nehmen.
Dori9982
Dori9982 | 15.10.2008
13 Antwort
shaheena08
kam bei taff vorhin
Taylor7
Taylor7 | 15.10.2008
12 Antwort
@ sabselina
ich urteile nicht ich stelle nur fest!!!! das sie sehr kindisch und unreif rüberkommt und vondaher hätte ich nie gedacht das sie schon einkind hat
Taylor7
Taylor7 | 15.10.2008
11 Antwort
@sabselina
ich motz nicht, ich sage nur, dass ich das wirklich komisch finde... und das darf ich ja wohl...sie verheimlicht ein kind zu haben...das finde ich seltsam und nicht gut...kann ich nicht verstehen
scarlet_rose
scarlet_rose | 15.10.2008
10 Antwort
@scarlet
kennst du die hintergründe? Nö ne ... aber rummotzen. Lasst sie doch einfach . Ist ihr ding.
Sabselina
Sabselina | 15.10.2008
9 Antwort
popstars
wo habt nan ihr das her??? möchte das auch mal gern lesen:)))
shaheena08
shaheena08 | 15.10.2008
8 Antwort
popstars
Hallo echt das ist die NERVENSEGE, ich hoffe immer das die alte raus fliegt aber komisch ist das die bleibt.Die Alte Diskotiert mir zuviel. FREUE MICH SCHON AUF MORGEN. :-)
Tatjana1975
Tatjana1975 | 15.10.2008
7 Antwort
popstars
das einzige, was so richtig schlimm daran ist, dass sie es, so wie ich das mitbekommen habe, verheimlicht hat... wie kann man nur verheimlichen, mutter u sein und dann ohne kind solange wegfahren!?
scarlet_rose
scarlet_rose | 15.10.2008
6 Antwort
Aso habe gegoogelt!!
Ich finde die super!!!!!!!! Und wenn sie mit 15 Jahren Mutter geworden ist! Ihr könnt nicht urteilen wie sie als Mutter ist!
mum21
mum21 | 15.10.2008
5 Antwort
woher
nehmt ihr euch eigentlich das recht über sie zu urteilen? Kommt IHR erstmal bei popstars so weit, dann könnt ihr das Maul aufreißen.
Sabselina
Sabselina | 15.10.2008
4 Antwort
Wer von denen ist das den?
....
mum21
mum21 | 15.10.2008
3 Antwort
nicht nur gabriela
lausr die letzte wochen gehen musste ist auch schon mama mit16
tinchris
tinchris | 15.10.2008
2 Antwort
ja genau das hab ich mir auch gedacht^^
.........
Taylor7
Taylor7 | 15.10.2008
1 Antwort
uiii krass
und kein bisschen mehr Hirn oder erwachsener geworden!!!
leekisha
leekisha | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: