ich vermisse ihn so sehr!

chaima
chaima
15.10.2008 | 15 Antworten
mir ist gerade alles wieder hoch gekommen (traurig) .mein bruder ist vor 3 jahren an sebstmord gestorben!ich habe ihn 2 tage davor gesehen und er hat mich so fest gedrückt und geküsst, da wusste ich irgendwas stimmt nicht und ich hatte recht er hat es nämlich schon lange vorher geplant!es kam ein anruf und alles war zu spät.er war TOT (traurig02) .jetzt sind es 3 tage her und es lässt mich immernoch nicht los.er wurde leider in unserer heimat Tunesien beerdigt und ich kann nur 2 mal im jahr besuchen .. dieses jahr war ich leider noch garnicht da ich im juli entbunden habe und meine kleine zu klein ist für so eine wärme und lange reise!

ich vermisse ihm sehr .. hab ihn sehr geliebt wir haben uns so super verstanden (traurig01) .

musste mich mal ausheulen bei euch danke fürs lesen.lieben gruß
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hi das
ist immer super schlimm wenn man jemand verlieriert aber wenn der ein noch so nah stand extrem schlimm. es ist halt schade das du nicht so oft zu ihn kannst aber er ist ja in gedanken immer da. und mir hat das damals geholfen wo ich jemand wichtigen verloren haben wo ich nicht zum grad kann da habe ich zuhause so ne ecke nur für die person gehabt mit bilder und kerzen und so. lg
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 15.10.2008
14 Antwort
Fühle
dich gedrückt und verstanden. Weinen darf man immer! Sicher ist er immer und überall bei Euch also sei nicht mehr so traurig, weil du dieses Jahr nicht fliegen konntest. Sicher geht es im nächsten Jahr wieder. Und dein Herz ist immer bei Ihm Alles liebe
mysticthabea
mysticthabea | 15.10.2008
13 Antwort
ja tut wirklich sehr gut@chica78
das traurigste ist er war noch sehr jung!
chaima
chaima | 15.10.2008
12 Antwort
@all
danke
chaima
chaima | 15.10.2008
11 Antwort
Das tut mir so so leid für Dich!!!
ich glaube, dass Du ihn sehr vermisst! Man findet auch keine Worte, wie man trösten könnte! Vielleicht ist es aber schon ein großer Trost für Dich, wenn Du siehst, wie viele Leute hier mit Dir fühlen! Sei gedrückt,
Chica78
Chica78 | 15.10.2008
10 Antwort
das find ich schade
ich wette wenn er seine probleme jemandem anvertraut hätte-man hätteihm helfen können und egal was es ist man hätte ihn trotzdem akzeptiert und geliebt...aber das war wohl die einfachste lösung der probleme...tut mir echt leid! ich glaube auch das er bei dir ist jeden tag ;o) und dich beschützt
Miss_glamour
Miss_glamour | 15.10.2008
9 Antwort
@miss_glamour
ja er hat zwar probleme gehabt aber nicht so groß das man sich umbringen soll...aber für ihn war das bestimmt sehr schlimm....
chaima
chaima | 15.10.2008
8 Antwort
du arme
das tut mir sehr leid!!! finde es schrecklich aber gleichzeitig kann ich nciht verstehen wie jemand mit soetwas wertvollem wie das eigene leben so unachtsam umgeht?hatte er irgendwelche grossen probleme?find es schade...eine zweite chance gibt es ja leide rnciht mehr und die die leiden sind die hinterbliebenen- das allein wäre für mich schon ein grund mir niemals etwas anzutun
Miss_glamour
Miss_glamour | 15.10.2008
7 Antwort
Das tut mir leid
für Dich. LG Yvonne
| 15.10.2008
6 Antwort
das tut mir sehr leid für dich euch
ich wünsche dir viel Kraft und bleib weiterhin so stark Lg Conny
conny80
conny80 | 15.10.2008
5 Antwort
oh ja
ich weiss wie schwer das ist. Mein Bruder verstarb vor 4 Jahren. Ich komme damit heute noch nicht klar. Er fehlt mir so sehr. Ich weiss genau wie du dich fühlst ! Die Trauer kann keiner verstehen der es nicht selbst erlebt hat. An manchen Tagen hat man es ganz schwer und denkt nur daran. Weiss wie das ist ! Ich denk mir dann immer, er ist nicht von uns, nur vor uns gegangen... Lg
Moehrchen1989
Moehrchen1989 | 15.10.2008
4 Antwort
...
Boeni
Boeni | 15.10.2008
3 Antwort
Mein Beileid
Ich habe vor 5 Jahren meinen Vater verloren. Ich weiß genau wie es ist jemanden zu verlieren aus der Familie der ein sehr nah stand! Das du nicht oft zu seinen Grab kannst ist schade, aber denk daran dein Bruder ist stehts bei dir auch wenn du hier in Deutschland bist und er wird sehr stolz auf dich sein und auf seinen neffen oder nichte!
ladybump18
ladybump18 | 15.10.2008
2 Antwort
o
och man das tut mir soooo leid
mädel21rd
mädel21rd | 15.10.2008
1 Antwort
Das tut mir
leid und kann das auch nachvollziehen! Ich habe meine Schwester verloren zu der ich ein enges Verhältnis hatte! Fühl Dich einfach mal gedrückt! LG irgendwo in die Nachbarschaft
agnetha77
agnetha77 | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vermisse mein Kind nicht!
25.07.2009 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: