Findet ihr, dass meine Tochter komisch ausschaut?

LiselsMama
LiselsMama
15.10.2008 | 29 Antworten

Heut war ich mit Melissa einkaufen,
da kam eine Bekannte und sagte zu mir:

"Deine Tochter hat ja 2 verschiedene Augen."

Ich weiss ja selber, dass es so is.
Melissa hat von Geburt an die linke Augehöhle kleiner,
als die rechte.Daher erscheint das linke Auge etwas kleiner.

Kann man auch gut auf meinem Profilbild sehn.

Aber sagt man sowas denn ?
Das is doch eigentlich verletzend, oder ?

Also ich fand es schon bissel gemein,
schliesslich kann ja keiner was dafür
und schon garnich meine Maus.

Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
Oh ja ... das is ganz lieb von euch.
Seht ihr, von der Seite hab ich das noch garnich gesehn. Meine Melissa is ja eh schon was ganz Besonderes für mich und jetz is sie noch besonderer. Danke für eure lieben Worte.
LiselsMama
LiselsMama | 15.10.2008
28 Antwort
Laß dich net kirre machen
habe mir das Profilbild auch schon ein paar mal angeschaut und ich muss Dir ehrlich sagen, es wäre mir nicht aufgefallen, wenn du nichts geschrieben hättest. Abgesehen davon, ich finde Deine Maus total süß und genau das, was Du beschreibst, mach Dein Kind doch zu was ganz besonderem. Denk an den kleinen Nemo mit seiner zu kleinen Flosse, seine Glücksflosse. Sieh es mal von der Seite.
Sternenmami
Sternenmami | 15.10.2008
27 Antwort
....................
P.S.: Melissa ist echt eine süße Maus!
senna
senna | 15.10.2008
26 Antwort
Ich hatte mir schon paar Mal
euer Bild angeschaut, aber das ist mir im wahrsten Sinne des Wortes nicht "ins Auge gefallen". Nee du, lass die Leute...und überleg dir jetzt für's nächste Mal paar kesse Antworten! Ich denke solche Idioten wird es immer wieder mal geben....leider!!!!!
senna
senna | 15.10.2008
25 Antwort
Süsse Maus!
Da hat mal wieder schneller geredet als nachgedacht! Aber es gibt solche "Trampel" nun mal, die muss man einfach sich nicht zu Herzen nehmen. Das war bei uns das gleiche, als meine Tochter ihren Babyspeck bekam und Leute zu mir sagten, ich solle aufpassen das sie nicht bald platzt! Da schluckt man schon ganz schön....
Ramy
Ramy | 15.10.2008
24 Antwort
kenne ich zu gut...
bei uns in der familie haben wir etwas ähnliches. der kleine meiner schwester hat ab geburt einen recht schweren kopf und wollte immer nur auf dem rücken liegen. daher ist der kopf jetzt von hinten etwas 'platt'. unsere ach so tolle schwägerin die sich und ihre tochter für die schönsten hält hatte tatsächlich die dreistigkeit zu sagen dass mein neffe häßlich wäre... ich dachte ich spinne. von bekannten finde ich es schon nicht sehr angebracht, aber die eigene 'familie'... naja, sollte wohl auch dazu sagen dass keiner von uns so richtig mit unserer schwägerin klar kommt. warum nur...!? ;-) ich selber habe seit geburt sehschwäche auf einem auge und seit einem unfall vor ein paar jahren einen ziemliche narbe auf der stirn. mich verletzt es auch wenn ich hier unpassende kommentare bekomme. du hast mein volles mitgefühl :-)
ue35
ue35 | 15.10.2008
23 Antwort
......
Hallo sie ist doch Ok süße Maus ich mal Bilder von meinem Schwager gesehen der hatte das als Kind auch Heute ist da nix mehr von zu sehen allso bleib ganz locker
bommert7
bommert7 | 15.10.2008
22 Antwort
Hi!!!
Ich kenne das. Meine Tochter hat auch zwei verschiedene Augen, das rechte sieht kleiner aus als das linke, aber gerade das macht sie so besonders. Und es ist egal, wie andere Leute deine Tochter finden...hüpsch, hässlich oder so, denn was zählt ist, das du deine Tochter so liebst wie sie ist und das es euch gut geht. Und deine kleine ist sehr, sehr süß... liebe grüße Sunny
Sunny17811
Sunny17811 | 15.10.2008
21 Antwort
So eine süsse Maus!
Hast du erlich
Iwi1981
Iwi1981 | 15.10.2008
20 Antwort
Mach dir keinen Kopf!
Man sieht es schon, aber trotzdem hast du eine wunderschöne Tochter! Also ich finde sie niedlich! Lass die anderen reden. Ist unverschämt finde ich!
Braut2009
Braut2009 | 15.10.2008
19 Antwort
deine kleine is echt sehr süß
aba wenns ne bekannte von dir war musst du doch am besten wissen wie sie es gemeint hat oder??? Wenn fremde das sagen sollten sie es sich lieber verkneifen ..... solang dein kind gesund ist ist alles andere egal kopf hoch
mami2206
mami2206 | 15.10.2008
18 Antwort
Niedlich
ich finde deine tochter trotzdem Niedlich über soetwas würde ich mich nicht lange ärgern schade um die zeit Ins eine ohr rein und ins eine raus
Vipo1
Vipo1 | 15.10.2008
17 Antwort
Ich finde das dies eine Unverschämtheit
..ist. Ich glaube nicht das die Welt ein Schönheitswettbewerb ist. Es geht um die Menschen und nicht um Große oder Kleine oder Dicke und Dünne irgenwas. Deine Tochter sieht überhaupt nicht komisch aus. Sie ist wie jeder von uns ein Unikat und so sollte sie gesehen werden. Jeder empfindet etwas anderes als schön...aber das heißt ja nicht das man beleidigen darf. Kopf hoch
Alltagsheldin
Alltagsheldin | 15.10.2008
16 Antwort
hallo
sehr süßes bild deiner tochter mann sieht es nicht. das sie sowas zu dir sagte finde ich echt verletztend
alundra79
alundra79 | 15.10.2008
15 Antwort
sollen sich die
Leute doch selbst anschauen..... Der oder die jenige die das gesagt haben, waren wahrscheinlich voll häßlich. Lass dich nicht ärgen, deine kleine ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
leonine
leonine | 15.10.2008
14 Antwort
Manche Leute
sind einfach Trampel. Ich finde deine Kleine auch total süss, ich hoffe wir bekommen auch ein Mädchen :-)
cafloro
cafloro | 15.10.2008
13 Antwort
Komisch? Nö!!!!!
Halli hallo, auf der einen seite find ich das schon gemein, man sollte halt die klappe halten wenn man kein taktgefühl hat. Auf der anderen seite, ärger dich nicht drüber, es gibt leute, die einfach unmöglich sind. Und ich finde deine kleine echt süß. Lg
jegro996
jegro996 | 15.10.2008
12 Antwort
hmmmmmm
ist so ne sache hätte die jetz gesagt.... die sieht aber komisch aus....hätt ichs auch nicht ok gefunden.......aber es hat sie warscheinlich gewundert und da ist das so aus ihr rausgepoltert........woher soll sie ja auch wissen das es bei ihr normal ist von geburt an........sie wollte dich bestimmt nicht verletzten!!! deine kleene ist trotzdem wunderhübsch und sieht aus wie ne kleine prinzessin die genau weiss was sie will......... aber menschen und vor allem kinder sind grausam......das war bestimmt nicht das letzte mal das du sowas gehört hast....daher ist es wichtig das du dein kind von anfang an damit umzugehen lernst...damit sie ein dickes fell für später hat.........und drüberstehen kann über solche kommentare........ bist ne tolle mami!
Proudmumsie
Proudmumsie | 15.10.2008
11 Antwort
hi
du mach dir nix draus, manche personen sind so taktlos......finde das deine maus echt süss ist!!!!!!zuckersüsssssssss, also pfeif drauf, wie heiß das eine lied von den ärzten, lass die leute reden..............vlg saskia und familie
mamamimi80
mamamimi80 | 15.10.2008
10 Antwort
Echt fies!!!
Also erstmal find ich auch das es super verletzend ist sowas zu sagen, und zweitens finde ICH das deine kleine Maus total süß ausschaut!! Ich weiß, klingt blöd, aber ich würd mir von so nem doofen Gequatsche nichts annehmen!! Sie ist echt zuckersüß!!! Mach dir bloß keinen Kopf deswegen!!! L.G. Silvi
chiara810
chiara810 | 15.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisch
21.08.2012 | 11 Antworten
ist schon komisch oder?
19.07.2012 | 16 Antworten
Komisch
15.07.2012 | 12 Antworten
meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: