stimmt es dasman nach der entbindung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.10.2008 | 11 Antworten
so viele haare verliert .. wenn man während der ss kaum haar ausfall hatte ?

wegen der hormonumstellung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Kann, muss aber nicht.
Ist unterschiedlich. Ich hatte nicht mehr Haarausfall als zu irgendeiner anderen Zeit.....
Isabelle1404
Isabelle1404 | 15.10.2008
10 Antwort
Haarausfall
Das liegt an dem Hormon Prolaktin.das ist für die Milchbildung verantwortlich.bei den meisten mamis im 3/4 Monat nach der Entbindung.Hat bei mir zufällig auch hingehauen.Manche Muttis nehmen Vitaminpräperate dagegen.Muß man selbst wissen ob das was für einen ist.Nach 4Wo wars bei mir überstanden auch ohne präperat. viele grüße christin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
9 Antwort
...
...ja, ist leider so, durch die hormonumstellung in der ss verlierst du keine oder nur sehr wenig haare. dafür aber danach unso mehr. meine kleine ist jetzt fast vier monate und ich habe immer noch haarausfall laut der apotheke soll es wo spätestens nach 6 monaten weg sein.
mtlah486
mtlah486 | 15.10.2008
8 Antwort
Hallo
Ich hatte in der SS super tolle Haare gehabt und nach der Entbindung und auch jetzt noch hab ich Haarausfall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
7 Antwort
Haare
Hi also in der SS habe ichkeine Haare verloren nun ist mein Sohnemann 15 Wochen und ich habe seit fast6 Tagen das Problem mit dem Haarausfall aber dasmacht nix habe ziemlich Dicke Haare Grins da spare ich mir das ausdünnen beim nächsten Frisör Terminn LG Mel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
6 Antwort
also bei mir wars so
das ging ca. 10 wochen nach der geburt los und ist seit 1 1/2 monaten wieder weg
julchen819
julchen819 | 15.10.2008
5 Antwort
...
...bei mir war es so, in der SS voll die tolle Haarpracht - und nach der Entbindung hab ich richtig "gehaart" - aber das ist wohl normal....und auch nicht soooo dramatisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
4 Antwort
......
die hormonumstellung wirkt sich bei jeder frau anders aus... bei mir fielen die haare büschelweise aus... jetzt wachsen sie endlich wieder nach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
3 Antwort
bei mir wars leider so
wollte dich auch eigentlich fagen ob du mir deine haare mal leihen kannst! suuuuuper schööööööön! schmacht ne aber im ersnt......mir macht das jetz ziemlich zu schaffen aber mitlerweile glaub ich fast sogar.....dass das von der hormonspirale kommt! mal gucken wies weitergeht....hab schon viel ausprobiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
2 Antwort
Also
ich habe in und nach der SS keine Haare verloren
Judithdiva
Judithdiva | 15.10.2008
1 Antwort
ich kann nur von mir sprechen
ich habe in der ss keinen haarausfall gehabt dafür 3 mon nach der entbindung! zum glück hab ich genügend und etwas dickeres haar, denn das was ich verloren habe, war schon heftig! lg, kriatal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
2.kind -ähnliche entbindung?
17.08.2012 | 10 Antworten
Normale Entbindung nach dem KS
12.05.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading