Kinderserien

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.10.2008 | 18 Antworten
mich würde ja mal interressieren was eure liebsten kinderfilme oder serien gewesen seit als ihr klein wart..Heut kommt ja grössten Teil nur noch schrott im TV auch für Kinder..

Ich hab gern so eine Serie mit nem Elefanten geschaut ich weiss nicht mehr wie das heisst, der Elefant war König.
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Baba gabs auch als Film? Habs nur die Bücher gehabt ;) Mit der netten alten Dame... Jim Knopf und Kater Mikesch fand ich auch immer toll von der Augsburgerpuppenkiste. Gibts die auch auf dem Tablet zum anschauen? Oder zum Spielen? Meine Kinder spielen gerade gern Tom Filme. Da müssen sie vorher was puzzeln und können sich danach den Film anschauen. Kennt ihr ähnliche Apps?
Claudimum
Claudimum | 20.09.2013
17 Antwort
dr snuggels YEAHHHHHHH
der wars! genau....kam nich mehr drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
16 Antwort
Oh Mann, die alten Serien
Ich habe als Kind.... Eine fröhliche Familie, Die kleine Prinzessin Zara, Georgie, Wunderbare Pollyana, Mila Superstar und die Kickers gerne gesehen. Das waren echt noch anständige Trickfilme, im gegensatz zu denen die jetzt laufen.
Denise85
Denise85 | 15.10.2008
15 Antwort
Es war einmal - der Mensch
das war eine geschichtliche Comicserie, die DVDs gibt es momentan bei Weltbild. Super geeignet für Grundschulkinder. Und die Weihnachsts6teiler hab ich immer gerne gesehen wie Timm Thaler, Silas, Jack Holborn und Anna
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.10.2008
14 Antwort
..........
unsere kleine farm Nesthäckchen die waltons Fereien auf dem Immenhof Anna ich heirate eine Familie die wicherts von nebenan
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 15.10.2008
13 Antwort
Ja
die Fraggles oder Calimero und die Schlümpfe Habe früher auch gerne "Spass am Dienstag " geschaut mit Zini oder dem Hasen Cäsar weis nicht ob Du das kennst LG Petra :-)
mami96980108
mami96980108 | 15.10.2008
12 Antwort
Augsburger puppenkiste
hab ich geliebt... und als die tiere den wald verließen fand ich auch schön...
ich85
ich85 | 15.10.2008
11 Antwort
ja genau
Baba, aber silas kenn ich gar nicht, Gummibärenbande ist auch klasse gewesen die kommen heut noch glaub ich Pippi Langstrumpf und Michel von dem haben wir 3 DVDs zu hause
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
10 Antwort
Ich
habe als Kind gerne Hallo Spencer und Dr. Snuggels gesehen, genauso auch die Sendung mit der Maus und die Sesamstrasse. Früher gab es viel tollere Sachen als heute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
9 Antwort
Ja ich
weiß was du meinst aber wie das hieß, keine Ahnung. Hab am liebsten die Weihnachtsserien und PUMUCKEL und Biene Maja, und Augsburger Puppenkiste, Disney, Speedy Gonzales und und und. Hab vieles von Disney und Augsburger Puppenkiste auf DVD, weil wenn meine Kleine mal Fernsehen guckt, dann soll sie was schönes sehen und nicht diesen ganzen Pikatchu und Spongebob-Schrott.
Maike79
Maike79 | 15.10.2008
8 Antwort
heidi
bineafrika
bineafrika | 15.10.2008
7 Antwort
babapapa?
wars das was du geguckt hast?
meike84
meike84 | 15.10.2008
6 Antwort
die serie kenn ich nicht
................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
5 Antwort
ich weiß das nicht mehr wie die geheißen haben
das wah immer kindermärchen von grimm usw mir wah immer wichtig zb cinderella , lange kleider , glitzer usw , so richtige mädchen filme eben ;D
Mischa87
Mischa87 | 15.10.2008
4 Antwort
...
was kaum einer kennt, ich hab mit meinen geschwistern früher gern "Georgy" geguckt und dann gabs noch ne serie da gings um ne großfamilie, weiss aber auch nich mehr wie die hieß, ach war das noch schön! heute gibts ja wirklich nur noch rotz im tv.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
3 Antwort
ich glaube
du meinst Baba-papa... Ich hab früher gerne Gummibärenbande gesehen, und Sendung mit der Maus. Achja, und die ganzen Astrid-Lindgren Sachen :-) Aktuell gibts fast nur Schrott finde ich...
Camourflage
Camourflage | 15.10.2008
2 Antwort
Ohja
Silas war toll. Und Doktor Snuggles und die Fraggles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
1 Antwort
Silas und diese ganzen Weihnachtsserien
waren eben das besondere da durfte man mal auch später ins Bett gehen und die waren damals auch gut gemacht
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: