airwick werbung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.10.2008 | 14 Antworten
die nervt total..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@_@
Ich bin so erzogen worden das man respekt vor dem alter hat . Erst SIE und wenn man es angeboten bekommt dann DU. Zu mail zwei. Man/n kann ja nicht alles wissen. Computer und elektronik ist eben mein hobby. Ich denke mal dein Mann hat andere interessen.
Knuddeldaddy
Knuddeldaddy | 15.10.2008
13 Antwort
#_#
Ich wollte dich jetzt aber nicht dazu drengen. Interesiert mich nur weil ich das spiel vom PSP Format in PSX getestet.
Knuddeldaddy
Knuddeldaddy | 15.10.2008
12 Antwort
=)
Ich will es heute Abend ausprobieren. Dann is Dickerchen unterwegs, aber vorher soll er mir die Kabelage verlegen
spicekid44
spicekid44 | 15.10.2008
11 Antwort
'-'
Ich drück euch die Daumen das es dieses WE klappt. Ich hatte mich ja in den klein Wall-E rein verliebt. Lass/ nicht zu viel zeit mit Spyro, Bitte. Will ja nur wissen ob es läuft. Aber sonnst bitte bitte. Immer wieder gern.
Knuddeldaddy
Knuddeldaddy | 15.10.2008
10 Antwort
Hi Knuddeldaddy,
leider haben wir es immer noch nicht geschafft. Weder das eine noch das andere. Wenn der Krümel hier krabbelt und herum tapst, ist das nicht so prickelnd. Die PS1 steht ja dann auf dem Boden. Er macht dann immer den Deckel auf, drükt auf die Reset-Taste oder macht sie immer an und aus. Wir haben ihm schon die alte Konsole zum Spielen gegeben, aber die ist ja nicht so interessant. Wall-E wollten wir uns alle zusammen amschauen, Videoabend mit Knabbereien etc. Aber meine doofe Familie ist ständig unvollständig! Mal muss mein Kerl zum Darten, dann ist meine Tochter wieder unterwegs. Am WE war ich nicht da *lach* Ich bin gutr Hoffnung, dass es dieses WE klappt. Danke für die CD´s !!
spicekid44
spicekid44 | 15.10.2008
9 Antwort
:-)
Hi D...... Funzt Spyro 3 oder konntest du es noch nicht testen? Und wie hat euch Wall-E gefallen?
Knuddeldaddy
Knuddeldaddy | 15.10.2008
8 Antwort
Stimmt.
Ist total ätzend die Werbung. Bei jedem neuen Aufruf erscheint die Scheisse! Einmal reicht doch unterstellt, dass wir das beim ersten Mal nicht lesen konnten?
spicekid44
spicekid44 | 15.10.2008
7 Antwort
a soo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
6 Antwort
re
das hat mein schatzi letztes jahr als geschenk zu weihnachten für meinen papa/sein schwiegerpapa gemacht. hab noch eins als foto bei mir drin, das hab ich letztes jahr zum nicolaus bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
5 Antwort
AACH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
4 Antwort
@bogu
das ist ein zusammengefügtes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
3 Antwort
wie geht das?
das man 3 fotos hochlädt..od is des 1?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
2 Antwort
airwick werbung
ja bstimmt die nervt total. aber irgentwie muss die seite ja auch finanziert werden. hätte baber auch die werbung an der seite gereicht. :-)
Knuddeldaddy
Knuddeldaddy | 15.10.2008
1 Antwort
ach du ..huhu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

danke liebe lego-duplo-werbung :o)
02.04.2012 | 6 Antworten
Fleckweck tv
08.10.2011 | 9 Antworten
aldi werbung letzte woche?
17.11.2008 | 5 Antworten
Mal ne frage sind eure Kids auch so?
02.06.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading