Mal ehrlich (rauchen)

Miri174
Miri174
14.10.2008 | 19 Antworten
gibt es hier Mütter die in der Wohnung bzw.vor ihrem Baby/Kind rauchen?Mich interessiert das, weil ich heute bei einer Freundin war, die ich schon längere Zeit nicht gesehen hatte, sie hat jetzt ein Baby und raucht neben ihm.Ich finde es schrecklich.Klar, jeder muss selber wissen ob er raucht, aber doch nicht neben dem Baby in der Wohnung oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Moin
also wir sind beide Raucher, rauchen aber nur im Bad.Tür zu Fenster auf fertig.Finde den Geruch von Zigaretten in der Wohnung eklig und vor allem neben den Kindern.Das geht mal garnicht.Mein Sohn ist eh schon so anfällig was seine Bronchien betrifft und kaum auszudenken was man seinen Kindern damit antut wenn man neben ihnen raucht. Würd das meiner Freundin sagen wennich das mitbekommen würde das sowas mal garnicht in Ordnung ist LG
rosenstolz80
rosenstolz80 | 15.10.2008
18 Antwort
rauchen
ich rauch zwar in der wohnung aber nur in der Küche, haben keinen Balkon oder ähnliches..aber der kleine ist noch so klein, der kommt nie in die Küche. neben babys zu rauchen finde ich auch schrecklich...wenn ich mit dem kleinen unterwegs bin rauch ich einfach gar nichts und Freunde oder sonst wer der mit mir mit ist, muss inzwischen weit hinterher gehen...neben meinem kind raucht keiner...werd auch voll sauer wenn sich wer auf der strasse mit einer Zigarette neben uns stellt..
Mami1990
Mami1990 | 15.10.2008
17 Antwort
Ich Rauch nicht mehr weil es mich auch
ankotzt, hab aber nie in der Wohnung geraucht. Hab mal jemanden Geschlagen weil er meine Tochter zugestunken hat. Nicht fest, aber er wusste wofür es war*LOL*
CindyJane
CindyJane | 14.10.2008
16 Antwort
Wir rauchen auf der Terasse,
und wenns sehr kalt ist im Bad, aber ohne Kids natürlich!
nessie105
nessie105 | 14.10.2008
15 Antwort
Finde so etwas auch schrecklich
Mein Mann musste den Rauch seiner Eltern 26 Jahre ertragen und es hat niemanden interessiert. Seit unsere Tochter auf der Welt ist waren wir vielleicht 3 oder 4 mal bei Ihnen zu Besuch und das auch nur auf der Terrasse. Aber es ist für die auch kein Grund mal drüber nachzudenken warum das so ist. Sie stellen sich hin und sagen dass sie keine Fehler machen.
Maus2811
Maus2811 | 14.10.2008
14 Antwort
Hallo
wir haben auch kinder.Wir rauchen nur am balkon.Ein jeder der zu uns kommt muss auf den balkon rauchen gehen.Weil ich den gestank von rauch nicht in der wohnung haben möchte.Und ausserdem mochte ich das meinen kindern nicht antun wenn sie mit rauchen würden.Im auto wird schon gar nicht geraucht weil immer die kinder mit sind.Wenn mein mann mal alleine mit dem auto unterwegs ist raucht er auch nicht.Ich kann solche leute einfach nicht verstehen die in der wohnung oder im auto rauchen.
baby28
baby28 | 14.10.2008
13 Antwort
rauchen und kiwagen
kommt bei uns auch nicht in frage, selbst mein freund nicht. Rauche am tag so drei bis vier wenns hoch kommt fünf aber wie schon gesagt nur auf dem balkon
knubbel-mami
knubbel-mami | 14.10.2008
12 Antwort
ieh
..gitt. für mich kommt das nicht in die tüte. hatte im april aufgehört zu rauchen wurde im september schwanger. mein freund raucht in der wohnung nicht mehr seit er wusste dass ich ein baby erwarte..........muss jeder selber wissen, aber neben dem baby rauchen grent an körperverletzung. ist meine meinung, die muß keiner teilen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
11 Antwort
Asozial
Will hier niemanden angreifen oder so. Muss echt jeder selbst wissen, aber ich finde so ein Verhalten asozial. Kenne aber auch jemanden die raucht beim Auto fahren. Wenn dann noch die Oma abgeholt wird, wird zu zweit im Auto geraucht und alle Fenster zu - ist ja schließlich kalt draußen. Das kleine Kind hinten drin könnte ja Zug abbekommen wenn das Fenster auf ist. Zum kotzen find ich sowas. Liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
10 Antwort
ich könnte k.... wenn ich so etwas mit bekomme
das ist kindesmißhandlung! meine meinung! draußen ist es schon was anderes. obwohl ich nie rauchender weise nen kinderwagen schieben würde.
2xmami
2xmami | 14.10.2008
9 Antwort
hallo Miri174
nein wir rauchen beide aufm balkon.. ich mag das nicht wenn alles nach rauch stinkt und muß meinen kinder das auch nicht antun!!! auch meine freunde müssen raus..grins.. machen sie auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
8 Antwort
mein mann raucht bei uns im büro oder in der küche
da ist der kleine dann haber im wz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
7 Antwort
rauchen
tu ich auch auf dem balkon, mein wurm ist drin steht an der tür und macht faxen mit seinen 10 monaten
knubbel-mami
knubbel-mami | 14.10.2008
6 Antwort
Finde das auch schrecklich!
Ich habe mal einen Test gesehen, wo die Mütter in der Wohnung oder im Auto geraucht haben wenn Kinder dabei waren. Man kann das Nikotin nämlich im Urin messen. Da kamen schlimme Ergebnisse raus, theoretisch kann Deine Freundin dem Baby gleich eine eigene Zigarette anstecken, so schlimm ist das. LG
Tornado
Tornado | 14.10.2008
5 Antwort
Hi
finde ich nicht gut was sie macht! Haste Ihr das gesagt, oder lässt sie sich nix sagen gibts ja auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
4 Antwort
rauchen
das finde ich richtig furchtbar!am schlimmsten ist es im auto zu rauchen wenn das baby hinten sitzt!habe ich auch kein verständnis für!!! ich habe mit dem rauchen aufgehört als ich dei Pille abgesetzt habe, und habe auch nicht vor damit wieder anzufangen, allein schon meinem Sohn zuliebe.
NadineF80
NadineF80 | 14.10.2008
3 Antwort
rauchen
da hast du vollkommen recht! ich rauche auch, habe 3kinder aber in der wohnung rauche ich nicht. meine kinder sind 11, 6 und 3. wenn ich rauche gehe ich entweder vor die tür oder balkon. auch wenn wir besuch kriegen wird drinne nicht geraucht. habe auch mitgekriegt das manche eltern im auto rauchen mit kind im auto. das muss nicht sein!!!!!!
chiron
chiron | 14.10.2008
2 Antwort
hallo
man raucht nicht neben dem kind find ich scheisse sowas.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 14.10.2008
1 Antwort
RAUCH
kennen meine Kinder von zu Hause gar nicht. :-)
susepuse
susepuse | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rauchen, hilft mir bitte eben schnell
19.04.2010 | 28 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading