SORRY WENN IHR MICH FALSCH VERSTANDEN HABT

Scarli
Scarli
14.10.2008 | 37 Antworten
ich hab vorhin eine frage bzw ein statement abgeben was sich nicht gegen harz 4 empfänger richten sollte sondern nur rechtfertigen soll warum mich dieses man ich hab zu wenig geld von der arge bekommen nervt, kein böses wort in der frage und auch nur zustimme antworten. und jetzt hab ich mittlerweile 12 böse pn bekommen mich als bonzenschlampe beschimpfen lassen und mir vorwefen lassen meiner tochter den vater vorzuenthalten. findet ihr das wirklich fair? wenn das eure meinung ist warum schreibt ihr sie dann nicht öffentlich. also mädels ich hab nix dagegen wenn ihr das doof fandet was ich geschirieben hab aber jetzt reichts mal wieder ok.
Mamiweb - das Mütterforum

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
?????????????????'
...
bosna
bosna | 14.10.2008
36 Antwort
ja lol
is mir auch schon aufgefallen das sie sich immer selber daumen gibt
Scarli
Scarli | 14.10.2008
35 Antwort
Is ja cool...
sie findet ihre Antworten toll
susepuse
susepuse | 14.10.2008
34 Antwort
Ja ... geh ... wir könn hier auf so Kommentare verzichten.
Und vergiss nich, dir beim nächsten Mal wieder nen Daumen zu geben. Bist ja die Einzige, die Däumchen für deine Beiträge gibt, gell ?!
LiselsMama
LiselsMama | 14.10.2008
33 Antwort
du schreibstja immer noch
Scarli
Scarli | 14.10.2008
32 Antwort
@LiselsMama
Ob es jemanden interessiert oder nicht spielt keine Rolle. Hab MEINE Meinung dazu abgegeben und wenns einem nicht passt, dann is es eben so - kommt öfters vor. Mach dir keine Sorgen. Werd ich machen, aber nicht weil du es mir sagst, sondern weil ich dazu alles gesagt habe, was ich zu sagen hatte. Schönen Abend!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 14.10.2008
31 Antwort
genau
du kannst ja schliesslich keinem antworten den du auf deine geliebte liste gestzt hast und jetzt wissen alle das du mich doof findest na und ich dich auch also tschüüüüüüüü
Scarli
Scarli | 14.10.2008
30 Antwort
@Sonnenblume.
Lass es doch jetz gut sein, oder gefällt es dir ? Hast uns ja nun mitgeteilt, was du zu sagen hattest und was hier eh keinen interessiert. also mach dich jetz aus Scarlis Thread raus und bedräng andre mit deinem Mist.
LiselsMama
LiselsMama | 14.10.2008
29 Antwort
?
Was redest du da? Ich hab gewisse Damen auf die Ignorierliste gesetzt um genau das zu vermeiden, was du gerade schilderst. 12 bösartige PN-Nachrichten, weil jemand deine Meinung nicht ertragen kann. Was meine Antwort damit zu tun hat? Das ist die Meinung zu deinem Beitrag. Ich dachte eigentlich das genau deshalb solche Threads eröffnet werden. Also reg dich nicht schon wieder so künstlich auf. Ich hab auch keine Lust zu streiten. Also nimms so hin wie ichs geschrieben hab und gut ist.
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 14.10.2008
28 Antwort
ich denke
du hast da recht hab gerade durhcgelesehn und da auh noch mal ein komentar gelassen ich selbst bin hartz vier empfänger leider udn ich hasase es da von abhängig zu sein meine kleine war nicht geplant wollte eigendlich erst ausbildung mahcn und un d und aber nunja die uhr kan man ja nicht zurückdrehn nun werde ich aber alles dran setzen es anders zu machen
sabbi20
sabbi20 | 14.10.2008
27 Antwort
@Sonnenblume
was geht den bei dir bei deiner Antwort liesst man auch noch Ausländerfeindlichkeit raus in Scarlis letzter Frage UNd WÜRDEST DU 12 BÖSE BELEIDIGENDE mails ignorieren ???? sie spricht ein Thema an das hier ganz viele betrifft ........... und die feigen PN Schreiber sieht man ja hier , RUHE!!!!! sind ALLE FEIGE OHNE ENDE
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.10.2008
26 Antwort
regt sich keiner auf ausser du
blöd ist nur das es bei dir nur um meine person geht und nicht um den inhalt
Scarli
Scarli | 14.10.2008
25 Antwort
Das kann man meiner Meinung
nach schon veröffentlichen. 10 Damen die sich vielleicht noch nicht mal abgesprochen haben! Was`n das für`n Haufen hier!
susepuse
susepuse | 14.10.2008
24 Antwort
was antwortest du überhaupt auf meine frage du ignoriest mich doch
du warst fürf die liste bitte dann kannst du ja theoretisch gar nicht antworten also lass es bitte auch. und weil du es anscheined nicht gerafft hast erklär ich es dir gene nocmal ich hab den theard nich aufgemacht um jemand öffentlich anzuscheissen sonst hätt ich namen genannt nein ich wollte nur nochmal fest stellen wie ich es meinte und mich versichern das ich mich nicht dumm wie manch andere hier ausgedrückt habe. und noch was was hat dein kommentar bitte mit meiner frage zu tun
Scarli
Scarli | 14.10.2008
23 Antwort
ich denke genauso!
mein mann ist auch nur am arbeiten...kann eure situation nachvollziehen, und für dein statement, was auch den tatsachen entspricht, musst du dich nicht rechtfertigen.du sprichst mir aus der seele
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
22 Antwort
Wie es gemacht wird ist es falsch
gehöre zwar nicht zu den Damen die was per PN geschickt haben, aber wird es dann wieder öffentlich ausgetragen, dann regt sich auch jeder auf. Letzens hieß es noch, das es feige wäre einen öffentlichen Thread zu eröffnen und nicht per PN zu schreiben. NA WAS NUN? Es hat auch groß geheißen, das man diese Emails dann einfach ignorieren kann, da ja sooo viele gegen die Ignorierliste waren. Wisst ihr dann mal was ihr wollt?! Ich könnt dich hier auch immer so toll runter machen, wie du es bei mir jedes Mal machst und mir den zeigst, aber ICH mach es nicht. Hab dir ganz normal geschrieben und beschimpf dich auch nicht gleich als unbefriedigt - obwohl mir eine Menge netter Sachen einfallen würden, wenn ich da so an deinen Antworten auf meine Beiträge denke. Gute Nacht!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 14.10.2008
21 Antwort
Auf Tipps von den 12
Damen möchte ich in meinen Fragen gern vertichten! Wo seid ihr, damit ich euch erkennen kann?
susepuse
susepuse | 14.10.2008
20 Antwort
frage
ne frage wokannich das dennnach lesen worauf sie vorhin geantwirtet hat lieb frag bin neu hier
Snoopy23
Snoopy23 | 14.10.2008
19 Antwort
Hi,
ich finde du hast vollkommen recht. Mein Mann arbeitet auch sehr viel und manchmal denk ich mir auch wie ungerecht es ist das manche das Geld einfach so geschenkt bekommen. und es ist einfach so das viele das auch ncoh ausnutzen. Naja, , man kann es leider nicht ändern. Lass dich nciht ärgern. Die leute die dich angreifen, fühlen sich vielleciht angegriffen, weil sie wissen, dass es eigentlich nicht richtig ist, weas sie machen...
Krissi2121
Krissi2121 | 14.10.2008
18 Antwort
Die sind zu feige, sich hier zu outen.
Aber voll fett hinten rum läster. Das sind mir die Richtigen.
LiselsMama
LiselsMama | 14.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe ich falsch reagiert?
27.07.2012 | 11 Antworten
Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: