Hallo,

SuperCHicka
SuperCHicka
14.10.2008 | 28 Antworten
muss euch leider was fragen, da meine Freundin was sagte, von dem ich hoffe das es nicht richtig ist.

Ich trage mich mit dem Gedanken weiter weg zuziehen & nun meinte Julia gerade, das dass wahrscheinlich gar nicht gehen wird, wegen dem Umgangsrecht des Kindesvaters!?
Ja ich weiß, ich habe noch keine Ahnung wer der Vater ist & ja, ich weiß, ich soll lieber anschaffen gehen, anstatt meinem Nochmann, die Kohle aus der Tasche zu ziehen & sowieso bin ich das Letzte.
Weiß ich wirklich Alles, was ich nicht weiß ist, ob Julia recht hat & ich wirklich nicht weiter weg ziehen darf wegen den Rechten des Vaters am Kind!

Habt ihr da Ahnung von?
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
Mein Gott,
wie die Hyänen & was seid ihr dabei so dämlich! Ich heiße sarah - monika & war in gedanken wahrscheinlich bei allem, nur nicht bei meinen bekloppten namen, sorry - ein zweitname, passt wahrscheinlich nicht in euer weltbild!
SuperCHicka
SuperCHicka | 14.10.2008
27 Antwort
ja
ich werde mich auch jetzt mein dr house witmen :-) klar lesen unsbestimmt morgen wieder!! schlaf gut
wildcatsandy
wildcatsandy | 14.10.2008
26 Antwort
wildcatsandy
echt schön...... meine kleine schläft nie durch die wird jede nacht einmal wach. naja egal ich steh ja gerne für sie auf:-) Werd dann mal wieder noch etwas fernsehen, hoffe wir schreiben morgen wenn du da bist wieder. schönen abend
mami0305
mami0305 | 14.10.2008
25 Antwort
ja
mein engel schläft seid 19 uhr :-) heute nacht hat er von 19 bis 8 uhr morgens geschafen das muss man sich mal reinziehen 13 std wahnsinn!!:-)
wildcatsandy
wildcatsandy | 14.10.2008
24 Antwort
wildcatsandy
ja das glaube ich auch. Jetzt schläft meine kleine seit 19.30 uhr hat gerade schon einmal gemeckert bin ja mal gespannt wie lang das anhält Und bei dir auch ruhe????
mami0305
mami0305 | 14.10.2008
23 Antwort
.....................
einfach nur wortlos......
mami0305
mami0305 | 14.10.2008
22 Antwort
ja mami0305
mir gehts auch supi aber auch etwas müde meiner war auch nicht so gut drauf aber ich denke das liegt am wetter dieses auf und ab macht uns alle doch kaputt !!!auch die kleinen
wildcatsandy
wildcatsandy | 14.10.2008
21 Antwort
ja wenn sie kein fake
wäre wüsste sie ja ihren namen oder??? ich beobachte das alles hier schon ne zeit lang und habe mich raus gehalten und war denn erst gestern mal wieder on und heut mal gestöbert und dann ist mir aufgefallen das aus der moni ne sarah geworden ist!!!Lustig
wildcatsandy
wildcatsandy | 14.10.2008
20 Antwort
wildcatsandy
ja mir geht es super:-) Und selber?????Hoffe doch auch. Bin nur bißchen kaputt heut, meine kleine war heut voll schlecht druaf.
mami0305
mami0305 | 14.10.2008
19 Antwort
@wildcatsandy
Is mir auch schon aufgefalln. Einmal heisst sie Moni und dann plötzlich Sarah. Naja, was nützt es denn ? Hier denken trotzdem noch viele, sie sei kein Fake.
LiselsMama
LiselsMama | 14.10.2008
18 Antwort
JA
die lügt eh immer, ich weiß gar nciht was ihr das bringt, einfach lächerlich. Wenn du schon lügst musst du auch richtig überlegen was du eigentlich achreibst.......hehe lachkick:-)
mami0305
mami0305 | 14.10.2008
17 Antwort
oh meine mami0305
ist wieder daaaaaaaaaaaaa!:-) gehts dir gut???
wildcatsandy
wildcatsandy | 14.10.2008
16 Antwort
hAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich weiß jetzt das du ein fake bist meine liebe!! seine ertse aller erste frage hier bei mamiweb von wegen wollte mal hallo sagen lg MONI und die frage vom 10.10. um 14.03 uhr da heißt du sarah!!! also wenn man schon spinnt den schreibe ich mir meinen fake namen auch auf!!
wildcatsandy
wildcatsandy | 14.10.2008
15 Antwort
kenne ich mich nicht mit aus
aber
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.10.2008
14 Antwort
Okay,
dann kommt das hin, der neue Wohnort iss ca. 200Km vom jetzigen entfernt. Vielen Dank an die, die mal ernsthaft geantwortet haben. lg sarah
SuperCHicka
SuperCHicka | 14.10.2008
13 Antwort
Es
gibt schon kranke Leute, leider auch hier
mami0305
mami0305 | 14.10.2008
12 Antwort
......
das mit dem fahrgeld stimmt nicht...klar man kann sich entgegenkommen ist ja kein ding..aber das jugendamt sagt der vater ist für hin und rückfahrt verantwortlich und muss die kosten tragen.. mein ex zahlt für seine 2 die bahnkarten komplett.. und das sind 460 km.. lg tina
Zoey
Zoey | 14.10.2008
11 Antwort
darfst du
das mit dem anschaffen find ich ne gute idee!..so kannst deinen kindern wenigstens was bieten, lg
Bogumila
Bogumila | 14.10.2008
10 Antwort
ach die, die einen 4er hatte
und jetz net weiss wer der vater is ...
c4ndy
c4ndy | 14.10.2008
9 Antwort
es ist egal was ich von deinem bisher geschriebenen halte ...
Du darfst das Land nicht verlassen ohne Einwilligung des Kindsvaters. Aber Du darfst das Bundesland verlassen, mußt dann aber im Rahmen des Umgansrechtes 50% der Fahrt-Kosten teilen, die der KV hat um sein Besuchsrecht am Kind einzufordern
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leider doch eine op...
15.08.2012 | 10 Antworten
"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: