ich kann nicht mehr

ManuelaMaus
ManuelaMaus
14.10.2008 | 13 Antworten
muss mich mal ausheulen
ich bin total am ende, hab keine kraft mehr.ich schaff das hier zuahsue alles einfach nicht mehr, die bude steht kopf, meine tochter ist in einer trotzphase, ich kann kaum laufen und keiner der mir mal ne stunde helfen würde das ich mal zur ruhe komme.mein freund hilft so gut er kann aber ist fast nie zuhause (traurig)habe seit 2tagen ständig nur bauchschmerzen.
musste ich loswerden
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Kopf hoch!!!
so Phasen hat man einfach mal. das Kind will nicht wie man selber will , der Haushalt wird vernachlässigt und sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen und keiner da der einem helfen kann oder will... ManuelaMaus, ich weiß nicht wie es bei anderen läuft, aber ich denke, jeder hier hat diese Situation schon erlebt... Lass Dich nicht unterkriegen. Vielleicht hast Du ja Bauchschmerzen, weil Du Dich in Deiner derzeitigen Situation nicht wohl fühlst. Versuche Dir eine Auszeit zu nehmen und es nicht allen Recht zu machen. Gib Dein Kind für 2 Stunden Deinen Freund und gehe raus an die frische Luft, zum Friseur und/oder zur Maniküre. Tue etwas nur für Dich!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Lg und einen schönen erholsamen Abend! xelibri
xelibri
xelibri | 14.10.2008
12 Antwort
hi
Hallo, kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht. Solche Tage kenne ich auch. Würde dann am liebsten alles hinschmeissen und die Tür hinter mir zuknallen. Aber es kommen auch bessere Zeiten, auch wenn man es nicht denkt. Wünsche dir viel Kraft und ausdauer!!!
moniczka78
moniczka78 | 14.10.2008
11 Antwort
............
hab nen beckengurt aber helfen tut es nicht mehr, war ja nicht lange da, musste sie holen weil sie nageblich zu viel streß gemacht hat, sag ja keiner hilft
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 14.10.2008
10 Antwort
ich glaube,
dein baby kommt 03.02.2009 zur Welt? Denn in Deinem Profil steht noch 2008...was macht er denn, dass er nie dasein kann? Bin auch LissyVS20 Meinung, ne Runde heulen und dann gehts oft schon wieder...und wenn die Bude aussieht wie sau, dann ist das eben mal so...
Momo80
Momo80 | 14.10.2008
9 Antwort
Kopf hoch...:-)
Sei ruhig mal traurig, erschöft und weine Dich mal richtig aus... Lass Dir sagen:Diese "schlimme" Zeit geht vorbei und bald wirst Du darüber lachen...LG
LissyVS20
LissyVS20 | 14.10.2008
8 Antwort
hey...
was macht die symphysenlockerung!? hast nen beckengurt, oder isses doch was anderes? is deine kleine nich mehr bei oma? schick dir ein bisschen kraft und geduld rüber...
bobele82
bobele82 | 14.10.2008
7 Antwort
Hallo
Alles Liebe Dir und viel Kraft. Lass die Bude auf dem Kopf und mach die wesentlichen Sachen zuerst, die die wirklich wirklich wichtig sind!!!
angelikafr
angelikafr | 14.10.2008
6 Antwort
............
war am freitag auch deswegen im kh weil ich zu dolle schmerzen habe.habe tabelleten bekommen und ich soll mich ganz viel schonen, habe angst das was mit meinem byb passiert.aber es hilft mir niemand, alle sagen ich stell mich an
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 14.10.2008
5 Antwort
...
du arme erzähl was ist los?
NUKI
NUKI | 14.10.2008
4 Antwort
Es kommen auch wieder bessere Tage
Wünsche Dir dass es Dir bald besser geht
Mimi0612
Mimi0612 | 14.10.2008
3 Antwort
ach du arme :(
ganz viel mitleid :(
c4ndy
c4ndy | 14.10.2008
2 Antwort
Alles wird gut- ich wünsch es Dir
susepuse
susepuse | 14.10.2008
1 Antwort
he naa
wenn du magst schreib mir deinen frust runter ich hör dir gerne zu!
lukas02
lukas02 | 14.10.2008

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: