Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » freundin hatte schweren unfall

freundin hatte schweren unfall

TanteNessie
guten morgen

ich bin gestern total geschockt worden.
meine freundin hatte einen schweren autounfall.
am liebsten würde ich zu ihr fahren, dennoch wohnt sie über 2 std autofahrt von mir weg und einen führerschein habe ich auch nicht.
so wie ich nun von ihrem bruder erfahren habe, liegt sie im koma, hat ca 24 knochenbrüche, also sämtliche rippe, beide beine, schulter usw. glaub sogar ein schädelhirntrauma.
ich weis nicht was ich tun soll. ich bin toital durcheinander.
ich will ihr wenigstens eine karte schicken, damit sei weis ich bin in gedanken bei ihr. aber ob die adresse, die im telefonbuch steht die aktuelle ist, weis ich auch nicht. ich könnte nur noch heulen.
ich hoffe nur, dass sie wieder aus dem koma aufwacht. sie hat doch ne kleine tochter die sie braucht. :-(

http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/gailingen/art372441, 3460243#
wer lesen mag.. ihr auto war der bunte polo. glaub zumindest dass es ein polo is.
von TanteNessie am 14.10.2008 09:21h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Chrissi1410
Frag nach der Adresse
und bleibe mit ihm in Kontakt. Wenn sie aus dem Koma wach ist und es ihr einigermaßen gut geht würde sie sich bestimmt über einen Besuch freuen. Auch wenn die Fahrt weit ist, kannst Du vielleicht jemanden organisieren, der auf Deine Kinder aufpasst. Ich lag auch vor 3 1/2 Jahren nach einem Autounfall im Krankenhaus und habe mich über die vielen Besuche gefreut. Ich wünsche Deiner Freundin alles Gute.
von Chrissi1410 am 14.10.2008 09:43h

10
TanteNessie
ich habe ihm
gestern im msn geschrieben. leider habe ich nur so mit ihm kontakt, weil er in der wohnung seiner schwester so lange is. ich habe ihn auch schon gefragt, wegen der adresse, aber bislang kam noch nichts.
von TanteNessie am 14.10.2008 09:34h

9
Alans_mama
das tut mir leid
frag ihren bruder nach der adresse und schick eine karte. ich hoffe das dine freundin schnell wieder gesund wird. alles gute
von Alans_mama am 14.10.2008 09:33h

8
Fabian22122007
frag den Bruder nach der Adresse
mit dem hast du doch Telefonkontakt
von Fabian22122007 am 14.10.2008 09:30h

7
Lotte1973
...
Das tut mir leid, was deiner Freundin passiert ist. Ich denke, dass du den Kontakt zu ihrem Bruder halten solltest. Ein Besuch im Krankenhaus würde dir momentan überhaupt nichts bringen, kann mir nämlich vorstellen, dass sie nur Familienangehörige zu ihr lassen... Gute Besserung an deine Freundin und dich drück ich mal ganz doll
von Lotte1973 am 14.10.2008 09:30h

6
Fabian22122007
schick doch eine Karte ans Krankenhaus
dann hat sie sie neben sich auf dem Nachttisch
von Fabian22122007 am 14.10.2008 09:28h

5
Sonnenblume7780
Hallo
Das tut mir sehr Leid! Hoffe es geht deiner Freundin bald wieder besser/gut!!!!! Die kleine Maus tut mir Leid, wenn die Mama im KH liegt! Schon schrecklich!! Kennst du vielleicht ihre Eltern, oder hat sie Geschwister die du anrufen kannst? Die können dir bestimmt eine Adresse geben und du kannst dich erkundigen usw...
von Sonnenblume7780 am 14.10.2008 09:28h

4
Zibbe1903
hey
das mit deiner freundin is schon heftig. drücke alle daumen das sie wieder aufwacht. würde ihr auf jedenfall ne karte schicken, nimm einfach die adresse oder frag den bruder falls du zweifelst.
von Zibbe1903 am 14.10.2008 09:28h

3
Iwi1981
Hi
Es tut mir erlich leid was mit deiner Freundin passiert ist
von Iwi1981 am 14.10.2008 09:26h

2
trio-mama
Das
tut mir sehr leid...weiß wie du dich fühlst, habe eine Freundin durch einen Autounfall verloren...drücke ihr ganz fest die Daumen...wenn sie keine größeren inneren verletzungen hat, wird sie es schaffen...GLG Steffi
von trio-mama am 14.10.2008 09:26h

1
bengale84
Auch wenns schwer fällt
aber ich glaube hinfahren bringt dir und ihr im Moment nichts, va. wenn sie noch länger im Koma liegt. Warte erstmal ab und lass dich von ihrem Bruder informieren wies ihr geht... wenn sie aufwacht kannst du immer noch schnell deine Sachen packen und hinfahren. Alles Gute!
von bengale84 am 14.10.2008 09:24h


Ähnliche Fragen


14. SSW
10.08.2012 | 6 Antworten

In guten wie in schweren tagen
21.07.2012 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter