fg ja oder nein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.10.2008 | 12 Antworten
ich war heute nacht im krankenhaus , bin mit starken blutungen rein geganngen . dann wurde nach dem baby geguckt , leider wächst es nicht .
sie haben blut abgenommen .

mal sehen kann nur beten das es noch wächst , und sich entwickelt

sonst bekomme ich eine fg


bin total fertig

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Kopf hoch
hallo Jenni, hoffe es geht wieder besser und dem kleinem Wurm is alles gut und das er wieder wächst. War richtig mitgenommen von deiner Nachricht. Ich drück dir die Daumen! Grüßle Rike
Ostmops
Ostmops | 13.10.2008
11 Antwort
-------------------
ich drück dir auch beide Daumen
sinead1976
sinead1976 | 13.10.2008
10 Antwort
ich auch !
drück dich ganz fest und hoffe das es noch gut ausgeht ;-) daumen hoch und wünsche euch das beste!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
9 Antwort
ich wünsche dir vom ganzen herzen das es deinem baby gut geht
ich drücke dir die daumen ganz liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
8 Antwort
hoi
Hallo du, meine kleine ist anfangs auch nicht richtig gewachsen! Sie haben im KH etliche Untersuchungen gemacht und dann nicht viel gefunden was mit dem zu tun hat ! Sie hat dann aber plötzlich einen Wachstumsschub gemacht, so im 7. SS Monat! Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und drück euch die Daumen, dass alles io kommt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
7 Antwort
Drück dir die Daumen
Alles gute für dich und dein Baby. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
6 Antwort
Ohweh
ich drück dir Daumen habe es auch schon hinter mir und es war echt doof.... aber hinterher habe ich noch drei total süsse zwerge bekommen toi, toi, toi....
mamakraft
mamakraft | 13.10.2008
5 Antwort
das tut mir
sehr leid ich wünsche dir alles gute das es alles zum guten wird!!!! DRÜCK DIE DAUMEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
4 Antwort
Hallo
Du arme. Drücke Dir die Daumen das alles gut wird! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
3 Antwort
ohh
das tut mir leid. kopf hoch ich drück dir beide daumen glg
Alans_mama
Alans_mama | 13.10.2008
2 Antwort
Kopf hoch
drück dir ganz fest die Daumen, dass es keine FG ist. Liebe Grüße
Mami-88
Mami-88 | 13.10.2008
1 Antwort
..
ich drück Dir alle Daumen, das Du dein Baby behalten kannst.Alles Gute
Diana81
Diana81 | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Seid heute nacht nur harter bauch
08.07.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading