Stehen eure Kids auch so auf Cars und andere Autos?

SteffiSG
SteffiSG
13.10.2008 | 12 Antworten
Ich kann kein Cars mehr sehen !

Cars Stifte , Tornister, Fehrnseher, Pc Hintergrundbild, Poster , Autos ahh
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Lukluc
Wir haben heute anstatt 190 Euro 90 Euro für einen Fehrnseher bezahlt :) Mit Bett oder Schrank fing er aber noch nicht an *G*
SteffiSG
SteffiSG | 13.10.2008
11 Antwort
Mein Sohn könnte selbst ...
... ein Cars Auto sein. Er kennt die alle mit Namen und den Film in und auswendig. Jetzt wünscht er sich in der neuen Wohnung ein Cars-Kinderzimmer. Die Euphorie hält jetzt auch schon an seitdem der Film rausgekommen ist. Also keine Eintagsfliege.
LucLuk2003
LucLuk2003 | 13.10.2008
10 Antwort
Hihi
meiner interessiert sich nur für Autos. Im Fernseh interessiert ihn keine Serie oder nen Film. NUR wenn Autos kommen, zum Beispiel in der Werbung. Da sieht er gebannt hin. Nur is die ja immer sehr kurz hihi. Er spielt auch nur mit Autos. Duplosteine hat er auch, aber die sind nur dafür da um sie auf die Autos zu bauen. Der spielt nur noch mit sachen die Rollen drunter haben, alles andere kann ich weg machen. Er saust auch so oft es geht mit dem Bobby Car rum, ob in der Wohnung oder draussen. LG
dragonlady84
dragonlady84 | 13.10.2008
9 Antwort
..................
Meine gucken auch Simpsons. Ich will das eigentlich nicht. Oft ist es schon heftig !! Bei Spongebob hab ich noch nie böses gehört. Da ist viel mit Freundschaften das find ich gut
SteffiSG
SteffiSG | 13.10.2008
8 Antwort
ich find schwammkop
auch ned schlecht, aber manchmal , denk ich is nix für kleine kinder, da kommen manchmal auch so paar schimmpfwörter dazwischen, dann find ichs ned so toll.. aber wer guckt ned schwamm.?!
Bogumila
Bogumila | 13.10.2008
7 Antwort
Ja genau ... Spongebob is ja grad voll der Renner bei den meisten Kindern.
Das schaut aber nich nur meine Kleine, sondern auch mein Mann ... Manchmal hab ich 2 Kinder, wenn der Spongebob im TV läuft.
LiselsMama
LiselsMama | 13.10.2008
6 Antwort
................
Nee Bob ist für Babys sagt er immer Er will auch das wir uns nen roten Hondy Civic Type R kaufen lol nee ist klar...
SteffiSG
SteffiSG | 13.10.2008
5 Antwort
Meiner.........
steht voll auf BOB den Baumeister, Thomas und Fisch dokus
Honey03
Honey03 | 13.10.2008
4 Antwort
ach ja
Spongebob auch...
Bogumila
Bogumila | 13.10.2008
3 Antwort
meine sind verrückt nach
prinzessinen..barbie-filme, Lazy Town und Mr Beean
Bogumila
Bogumila | 13.10.2008
2 Antwort
...................
Nee er steht auf Spongebob. Cars kam letzte Woche auf premiere und beim durchzappen hat er das Auto gesehn mein gott hat der mich da erschrocken
SteffiSG
SteffiSG | 13.10.2008
1 Antwort
Nö ... meine kleine steht voll auf MickyMaus und LazyTown.
Wenn das im TV läuft, flippt sie völlig aus und tanzt wie verrückt mit.
LiselsMama
LiselsMama | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
was haltet ihr von electropuads autos?
28.07.2012 | 4 Antworten
Muss ich mir Sorgen machen?
17.07.2012 | 14 Antworten
cars-fieber
23.06.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: