WIE FINDET IHR DEN NAMEN

sommerengel7
sommerengel7
09.02.2008 | 18 Antworten
LELAND TYLER?jerder der den namen hört ist verwundert.aber keiner sagt ob sie den gut oder schlecht finden.
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
danke für eure
vielen antworten
sommerengel7
sommerengel7 | 09.02.2008
17 Antwort
@ schnullerbacke
bei uns hat auch jeder rum gelästert vor der geburt.weil den namen garkeiner kannte.und bis im kreissaal haben wir hin und her überlegt.ich wollte ihn erst sebestien nennen aber mein mann wollte das nicht.
sommerengel7
sommerengel7 | 09.02.2008
16 Antwort
ach so,dein
kleiner heißt schon so...und kommt es euch komisch vor? nein - dann ist es auch der richtige name!
blondie-im-net
blondie-im-net | 09.02.2008
15 Antwort
............
ansich finde ich ihn schön, aber wenn ich an unseren nachnamen denke passt er net. ich finde er muß auch zum nachnamen passen und finde zu den typischen deutschen nachnamen passt er net. man sollte auch bedenken das der kleine wurm die meiste zeit seines lebens ein mann ist , also denkt daran passt alles zusammen und wird er auch als 30zig jähriger mit dem namen leben können.....
phia
phia | 09.02.2008
14 Antwort
ich habe leland noch nie gehört
deshalb klingt es erstmal etwas merkwürdig...obwohl, das e wird wie i ausgesprochen, oder? und dann klingt es total schön... sagt euch den namen immer wieder, am besten mit nachnamen und dann werdet ihr wissen ob es der name ist. wir wollten quentin erst darius nennen, waren total begeistert, aber dann fand ich den namen zu hart für ein baby und mit dem nachnamen dran dann doch nicht.mein ex sagte dann quentin oder jeremy und ich wollte dann beide namen, er fand, die namen passen nicht zusammen und es waren einige nicht davon überzeugt, aber ich fand quentin jeremy immer besser und inzwischen finden alle ihn gut... hört auf eure innere stimme
blondie-im-net
blondie-im-net | 09.02.2008
13 Antwort
eigentlich sollte mein sohn
lenny -joel heisen aber weilk wir das auch gesagt hatten kam immer wieder oh nee der is doch doof das könnt ihr nich machen usw. das hat mich dann so genervt das wir uns einenanderen gesucht haben und haben ihn bis nach der geburt nicht veraten
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 09.02.2008
12 Antwort
......
sehr schöner name, hat wenigstens niemand.
janetcb
janetcb | 09.02.2008
11 Antwort
hmm.....
na da haben wir ja den gleichen geschmack grins
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 09.02.2008
10 Antwort
......
mein sohnemann heißt Tizian-Leland! da haben andere auch gesagt was ist das für eine name aber wir fanden ihn schön!und das ist das wichtigste
Mischelle
Mischelle | 09.02.2008
9 Antwort
@ momo2001
meiner heißt seid 10 monaten so.
sommerengel7
sommerengel7 | 09.02.2008
8 Antwort
sorry net bös gemeint
aber ich finde leland hört sich an wie ein freizeitpark .. nicht dass dein kind später damit gehänselt wird net bös ne ??? lg ronny
corsaronny
corsaronny | 09.02.2008
7 Antwort
@ schnullerbacke2
genau da hab ich ihn auch her.
sommerengel7
sommerengel7 | 09.02.2008
6 Antwort
könnte auch nicht wirklich sagen,
ob ich ihn gut oder schlecht finde. ich würde sagen, eher außergewöhnlich. man sollte sich nur immer gut überlegen, ob man mit seiner namenswahl seinem kind einen gefallen tut. welches kind soll denn so heißen??? Lg Simone
Momo2001
Momo2001 | 09.02.2008
5 Antwort
Den Namen....
.... find ich gut. Es gibt ja echt Namen da rufst Du dein Kind und es kommen noch 10 andere Kinder hinterher weil sie genauso heisen. Sehr originell.
Herzala
Herzala | 09.02.2008
4 Antwort
ich find den gut
ich steh auf namen die keiner hat mein sohn heist stan - lee den hat auch keiner und leland ist richtig schön weil der eine von den kopfgeldjägern aus dem tv heist so und der is nämlich niedlich
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 09.02.2008
3 Antwort
also ich,
finde den sehr schön!!!!:)
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 09.02.2008
2 Antwort
mhhhhh
Ich finde ihn eigenardig aber in endifekt müssen es doch die eltern wissen ob sie den Namen des Kindes geben wollen
Snip
Snip | 09.02.2008
1 Antwort
also ich finde ihn...
... irgendwie total schön, sowas außergewöhnliches und man kann ihn gut aussprechen-gefällt mir :-))
Brownie
Brownie | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: