Punkt 12

sweetymaus
sweetymaus
13.10.2008 | 14 Antworten
ich glaub das nicht, das heut zu tage schon 12 jährige kinder wollen und ihre ganze kindheit aufs spiel setzten.Das müsst ihr euch angucken ich bin fasungslos.

lg laura
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich finde
man sollte die mädels zu pro familia oder diakoni schicken, damit man sie richtig aufklärt.
veeni
veeni | 13.10.2008
13 Antwort
aslo entweder ist mn sichsicher oder nicht!
wenn man noch zweifelt obs wirklich da richtige ist, findet man doch bestimt ne andere lösung als die median davon zu benachrichtigen! ich finde sowas unmöglich
veeni
veeni | 13.10.2008
12 Antwort
ich bin der meinung
das sich die mädchen die liebe und die geborgrn heit bei den eigenen kindern holen wollen und deswegen entscheiden sie sich für ein kind. ich denke auch das es mit der aufklärung in den sozial schwächeren nicht vorhanden ist.
sweetymaus
sweetymaus | 13.10.2008
11 Antwort
nun ja
ich meine, wenn die beiden das wollen warum nicht, dann können sich sich wenigens sicher sein. obwohl wenn ich so überlege, das fernseh ist ja auch dabei ne
sweetymaus
sweetymaus | 13.10.2008
10 Antwort
hab das auch grad gesehn
ich glaub wirklich die wolln nur welche, weils sehn wie lieb die sind... aber würden das sicher nicht so sehr wollen, wenns wissen würden was für verantwortung das mit sich zieht.... mit 12 hab ich hin und wieder noch mit puppen gespielt!!
lillian-sky
lillian-sky | 13.10.2008
9 Antwort
aber das neue thema ist auch nicht ohne!
wenn ihr grad auch noch auf punkt 12 seid, dann sieht ihr bestimmt was für in thema grad läuft. ich finde das sehr schlimm! wie kann man einen "beziehungstest" durchführen wo man in einigen wochen schon heiraten will!? ich finde sowas einfch unverständlich.
veeni
veeni | 13.10.2008
8 Antwort
heut zu tage
ist nichts mehr normal. kinder kann man nirgenswo mehr abgeben außer bei bekannten und mit 12 haben die mädchen schon kinderwunsch. ich habe mit 12 noch babie gespielt. besonders die haben ja nicht mal nen abschluss.
sweetymaus
sweetymaus | 13.10.2008
7 Antwort
schlimm oder?
diese mädchen sind produkte von "schlechten eltern" und der wunsch nach einem kind ist der nach liebe, die sie nicht bekommen haben....hoffentlich legt sich das alles wieder..lg
ramona_e
ramona_e | 13.10.2008
6 Antwort
punkt 12
Ja leider ist das aber heute so. Ich finde es auch nicht in Ordnung aber wenn man sich das genau überlegt, was sie da sagen ist es immer das gleiche. Die Mädchen sind auf der Suche nach Liebe und Zuwendung, die sie von zu Hause nicht bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
5 Antwort
oh je....
habs grad gesehen. wenn ich an meine "kindheit" denke, hm... wir haben noch bis zum 13. alter uns nach hauaufgaben machen unten vor meiner haustür getroffen und haben sailor moon gespiel :-) ohhh das waren noch soooo schöne zeiten! das ist echt heftig, was sie sich vorstellen, aber man kann ihnen das auch ncit verübeln, ich kann sie jedenfalls nicht verurteilen, hätte ich auch keine familie und keine freunde, ich glaube mit 12 würde ich dann auch auf solche kndischen gedanken kommen...
veeni
veeni | 13.10.2008
4 Antwort
zu spät
was war los????
engelchenmama
engelchenmama | 13.10.2008
3 Antwort
das würde
ich auch gerne wissen aber ich glaube das aus dem report den müttern egalist.das sie halt aus schlechten verhältnissen kommen
sweetymaus
sweetymaus | 13.10.2008
2 Antwort
gucke das
auch gerade da könnt man echt platzen, oder??
denise7575
denise7575 | 13.10.2008
1 Antwort
...
das ist echt gestört! Was sagt die mutter dazu?!?!?!
romy01257
romy01257 | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Stunden nach Akupunktur übel?
08.07.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: