RTL Punkt 12

SchwarzLicht
SchwarzLicht
13.10.2008 | 11 Antworten
Schaut das grad wer von euch? Ich krieg den Mund grad gar net mehr zu .. Kinderwunsch mit 12?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hey
ja kann es auch nicht fassen. als ich 12 war fand ich kleine kinder auch toll, ich ich bin babysitten gegangen, aber ein eigenes baby wollt ich da noch gar nicht, da hat man doch andere sachen im kopf. aber leider gibt es das viel zu oft..traurig
smoochie
smoochie | 13.10.2008
10 Antwort
RTL Punkt 12
Es ist schon schockierend so´etwas zu sehen ich denke diese Jugendlichen suchen extrem nach liebe Anerkennung und erhoffen sich dieses durch ein Kind um sich nicht alleine zu fühlen . Sie sind der Konsequenzen noch gar nicht bewusst!
blaupaul2003
blaupaul2003 | 13.10.2008
9 Antwort
ich finds auch schockierend
aber wenn man heute sieht wie diese Kinder leben, ohne Liebe, Eltern die sich nicht kümmern kann man sich das schon erklären. Diese Kinder suchen jemanden dem sie ihre Liebe zeigen können und vorallem der sie liebt. Und das eigene Kind muß einen doch lieben. Die Eltern dieser Mädchen haben andere Sachen zu tun, als sich um ihre Kinder zu kümmern. Ich glaube es ist eine SAche der sozialen Schicht. Diese Eltern sagen gar nix dazu, die kümmern sich ja nicht um ihre Kinder. Das find ich schlimm. Wenn Eltern ihren Kindern zeigen, daß sie sie lieben, dann brauchen sie auch kein Kind das ihnen dieses Gefühl gibt.
julia1012
julia1012 | 13.10.2008
8 Antwort
Hallo
ich denke aus den Familien wo die herkommen, ist es den Eltern egal. Vermultich haben die sowas wie ein Elterndefizit und wollen das nun bei eigenen Kindern nachholen - echt krank
Fay03
Fay03 | 13.10.2008
7 Antwort
...
klar ist ein kind süß, aber ich glaub das mädel denkt nicht weiter!
romy01257
romy01257 | 13.10.2008
6 Antwort
Find die Vorstellung vor allem so krass
"ein Baby ist süß" und "es ist spaßig ein Kind zu erziehen".. weiter denken die gar nicht.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 13.10.2008
5 Antwort
..
Aber man kann doch mit 12 keinen kinderwunsch haben?!?! Man ist doch selber noch ein kind! Was sagen die eltern dazu?!!?
romy01257
romy01257 | 13.10.2008
4 Antwort
.......
SCHLUCK Das geht GARNICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!Sorry an alle jungen Mamas aber man kann es echt ü+bertreiben!!!!!!Ich glaube das bleibt immer ein Diskussionsthema
madde
madde | 13.10.2008
3 Antwort
Meine Tochter wird im Januar 13
sie stellt sich mal vor, wie ihre familie mal aussehen soll - wieviele Kinder und so, aber.. von einem wirklichen Kinderwunsch JETZT kann keine Rede sein... Ich sperr mein Kind bald in den Keller, was ist denn hier in Deutschland mit den Kids los & WO SIND DIE ELTERN?????
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 13.10.2008
2 Antwort
ich sehe das auch
das ict der hammer nein ich glaub das echt nicht, krass.
sweetymaus
sweetymaus | 13.10.2008
1 Antwort
....
ja ich schau es auch gerade an... des ist so heftig... die haben einfach nur ne total gestörte kindheit
Kokosbluete89
Kokosbluete89 | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Stunden nach Akupunktur übel?
08.07.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: