he mamis

Gelöschter Benutzer
nach eurer beleidigungs welle von meiner frage habich keine lust mehr auf euch und werd mein profil löschen und mich wo anders anmelden wo man nciht grundlos blöd angemacht wird wenn man ne frage stellt.
danke an die die mir helfen wollten.
danke an die die mich genervt haben.
noch eine schöne zeit mit euren streitereien.
Lg anna191
von Gelöschter Benutzer am 12.10.2008 23:03h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Vicky0000
ich finds traurig
das manche leute jemanden rauseckeln. echt schade
von Vicky0000 am 12.10.2008 23:16h

13
Sonne1974
Hallo
Ihr braucht nicht mehr antworten, das Profil ist schon gelöscht.
von Sonne1974 am 12.10.2008 23:12h

12
betty83
ina
wieso kindergarten? muß doch jeder selber wissen
von betty83 am 12.10.2008 23:12h

11
Pirrot
Was war denn nun schon wieder los?
Warum gibt es immer Zickenterror, wenn so viele frauen auf eine Haufen sind?Komisch, glaube die Männer haben doch recht, Frau=Zicke?!
von Pirrot am 12.10.2008 23:11h

10
ina28657
Hi
... willkommen im KINDERGARTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von ina28657 am 12.10.2008 23:10h

9
Katja-mit-Elias
???
Um was gehts was war denn hier los?
von Katja-mit-Elias am 12.10.2008 23:09h

8
iansven1
Hallo...
Was ist denn nun wieder los??? LG
von iansven1 am 12.10.2008 23:08h

7
cherry1982

ich hab nichts mitbekommen. hmm manche können es auch nicht lassen... naja egal
von cherry1982 am 12.10.2008 23:08h

6
souraya_02
scheiss auf die!!!
war bei mir auch so...die sind nr falsch...zu viel zeit und eingefrorene werte ...kopf hoch. einfach ignorien!!!
von souraya_02 am 12.10.2008 23:08h

5
ramonababy82
missverständnisse
hallo, so erging es mir allerdings auch hier. jemand hat mich verwechselt und besteht anscheinend auch heute noch darauf. auch auf meine aufklärungsversuche wurde die verwechselung nicht eingesehen. aber es gibt halt nun mal so leute , die das brauchen. lass dich davon nicht abhalten hier was aufzubauen an kontakten oder freundschaften.
von ramonababy82 am 12.10.2008 23:07h

4
Vicky0000
???
wieso ist sie gegangen? hat da jemand was mitbekommen?
von Vicky0000 am 12.10.2008 23:07h

3
Vicky0000
was ist den los?
wer beleidigt dich? was ist passier? bleib doch
von Vicky0000 am 12.10.2008 23:06h

2
betty83
was war den?
tut mir echt leid aber manche sind nur da um zu streiten und kritisieren.
von betty83 am 12.10.2008 23:05h

1
Widi
um was geht´s denn?
...
von Widi am 12.10.2008 23:04h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter