Ältere Mamas da?

easy3
easy3
12.10.2008 | 31 Antworten
Sind hier auch etwas ältere Mamas da? ich mein so um die 40 rum ? (denk)
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
Puh, dann gehöre ich nicht dazu..
Bin zwar schon älter, aber mein Sohn ist noch eher jung
Isabelle1404
Isabelle1404 | 14.10.2008
30 Antwort
Okay,
nehme das " ÄLTERE " Mamas zurück, model es um in: Mamas mit Kinder die nicht mehr im Babyalter sind, sollte ich irgend jemand mit dem bösen wort das ich umgemodelt habe, dazu gebracht haben, sich mit seinem alter zu beschäftigen, sag ich nur...sorry, entschuldigung, tut mir leid, mein problem war und ist die sache mit meinem sohn, nicht irgendein alter.
easy3
easy3 | 12.10.2008
29 Antwort
Ältere Mamis
Habe eine Gruppe für Ältere Mamis gegründet wer will kann gerne Gruppenmitglied werden!!!!! Würde mich freuen
JonnyLaika
JonnyLaika | 12.10.2008
28 Antwort
Also ich gehöre denke ich mit 37 Jahre auch zum
Club der älteren Mamis Mein Sohn ist 4, 5 Jahre alt. er ist manchmal ziemlich anstrengend zickig, aber er ist auch sehr gerne mit uns zusammen und schmust gerne mit uns...
Isabelle1404
Isabelle1404 | 12.10.2008
27 Antwort
Sohn
Hi, mein Sohn ist 17, malt sich die Augen schwarz an, hat sich ein Glätteisen gekauft und wenn er mal mit und ißt, dann ist das schon ein Grund zum feiern. Meine Große ist 13 und pubertiert im Moment heftig, die arme Maus. Und unsere Kleine kann mit ihren 11 Monaten noch nicht gut schlafen, in guten Nächten weint sie 4 - 6 mal, in weniger guten, schreit sie alle viertel - halbe Stunde, was kann mich da noch schocken? Jedenfalls nicht, dass man mich für alt und gebrechlich hält. Nach einer weniger guten Nacht BIN ich alt und gebrechlich.Aber was solls, es werden schon noch besserer Zeiten kommen.Mit dem Alter wird man gelassener und weiß, dass es nur besser werdn kann.Oder vielleicht nicht? Wer weiß! Liebe Grüße
chormama
chormama | 12.10.2008
26 Antwort
susepuse
nein natürlich nicht, aber ich geh mal davon aus ne mama um die 20 rum theoretisch nicht unbedingt in der situation sein kann,
easy3
easy3 | 12.10.2008
25 Antwort
Bin älter fühle mich jung
Man ist so alt wie man sich fühlt dann bin ich 17
JonnyLaika
JonnyLaika | 12.10.2008
24 Antwort
Und dabei können
nur Meinungen "älterer" Mamis zählen? Naja....
susepuse
susepuse | 12.10.2008
23 Antwort
Rosen???
Hab hier paar Sträusse rumstehen
marquise
marquise | 12.10.2008
22 Antwort
Ja klar
haben wir ihn schon mal so vorsichtig gefragt, er ist dann aber irgenwie so abweisend, wir haben keine probleme, also ich mein keine streitereien oder so, mein mann ist auch ein total lieber papa, es hat auch nicht wirklich eine veränderung bei uns in der familie gegeben, außer das ich wieder etwas mehr arbeite, aber das wirkt sich nicht auf kevin aus, es ist immer jemand von uns da, hm
easy3
easy3 | 12.10.2008
21 Antwort
Hä?
Ich versteh nur Bahnhof! Nein, ich will keine Rose kaufen.
susepuse
susepuse | 12.10.2008
20 Antwort
Nein ...
Also ich kenne es nicht ... Meine Kiddis sind 11, 7 und fast 5 Jahre alt und sind alle drei absolute Familienmenschen ... :-) Hast Du Dein Kind mal drauf angesprochen??? Muß ja irgendeinen Grund dafür geben!!!! Vielleicht ist er halt nur sehr gerne mit seinen Freunden zusammen und wird von der der Familie seiner Freunde einfach total lieb angenommen!!! Mach Dir nicht so viele Gedanken, ist bestimmt kein gravierender Grund!!! Liebe Grüße aus Kiel
Pimpf
Pimpf | 12.10.2008
19 Antwort
Nein
das Problem hab ich mit meinem Sohn nicht
marquise
marquise | 12.10.2008
18 Antwort
Bin 42
reicht das?
susepuse
susepuse | 12.10.2008
17 Antwort
easy
Watt hast du denn nun??Sollten wir uns alle versammeln??
marquise
marquise | 12.10.2008
16 Antwort
Hi
Ich bin 36 Jahre jung. Und grüsse hiermit ganz lieb alle Mamis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
15 Antwort
Ältere Mamas,hui,hui,hui,
Ich glaub ich hätte evtl. reifere Mamas schreiben sollen, grins, wollte niemand als alt, gebrechlich oder so betiteln, ne aber jetzt im ernst, mein großer ist 7 mein kleiner 3 , und meine frage ist, ob es anderen auch so geht wie mir mit unsrem großen, er will im moment nicht besonders viel von uns familie wissen, mault bloß rum, will am besten jeden tag zum andren freund,
easy3
easy3 | 12.10.2008
14 Antwort
...ab 40 wird man würzig
....na klar, hier ist ne Mama bzw junge Oma :-) Liebe Grüße
frieda67
frieda67 | 12.10.2008
13 Antwort
holla
was geht denn hier ab :-) Bin 36 ...noch...
Jacky71
Jacky71 | 12.10.2008
12 Antwort
Kleiner Scherz ... konnte es mir nicht verkeifen
Liegt vielleicht daran dass ich erst 30 bin ... schiess los, vielleicht weiß ich ja trotzdem etwas
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mamas aus der ortenau?
05.08.2012 | 1 Antwort
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
Für Mamas die abends kochen!
27.06.2012 | 14 Antworten
Hallo Mamas
24.06.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: