Hi,

LaLeLu1955
LaLeLu1955
12.10.2008 | 60 Antworten
Ich bin es nochmal Gudrun!

Keine Sorge, werde zum Thema Schmerztherapie nichts mehr verlauten lassen, möchte ja Niemandem schocken.

Rein aus Interesse:
Was habt ihr denn hier gegen eine späte Mutterschaft?
Sieht man nicht z.B. anhand von Sarah Connors Mutter, in den Medien, dass soetwas durchaus im Rahmen des möglichen liegt?
Für die Befruchtung, war ich im Ausland & sonst, kann ich meinem Kind finanzielle Absicherung bieten.

Welche Teenagermum kann das z.B. von sich behaupten?

Pro & Contras zum Thema \'frühe oder späte Mutterschaft\' würden mich mal brennend interessieren!

Gudrun
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

60 Antworten (neue Antworten zuerst)

60 Antwort
Ganz ehrlich?
Du willst deinen Kindern eine Oma statt einer Mutter bieten? Die evtl tot zusammenbricht, weil sie die Strapazen nicht erträgt, weil sie sich einmal zu viel bücken musste? Ey, ick hoffe, dat du´n fake bist. Nee, oder? Für junge Mamas spricht: Hey, sie leben länger !!!
spicekid44
spicekid44 | 12.10.2008
59 Antwort
Boah happypapi,
du gehst mir voll auf den senkel hab gerade mal alles nachgelesen - fabi schert alle alg2 empfänger alle über einen kamm?? sorry, ich glaub eher, ALG2 ist bei dir das absolute reizthema, weil du einfach empfindlich bist! du findest keinen job? bitte, dann steh doch dazu.. aber lass andere ihre meinung äußern.. wenn 16 jährige nicht zu verhüten wissen und jAAAHAA ich war eine davon.. mein gott... und obendrein dem staaat deswegen auf der tasche liegen müssen.. jaaahaaa auch das war bei mir der fall, eine zeitlanbg.. DAAHAAAn hat man nciht die besten vorraussetzungen geschaffen um kinder in die welt zu setzen.. das meinte sandra.. und nichts anderes.. solange die fraktion zusammenhält ist alles supi??? wir sind beileibe nicht immer einer meinung, der unterschied ist nur der WIR SETZEN UNS GESCHEIT MITEINANDER AUSEINANDER , AKZEPTIEREN GGF DIE MEINUNG DES ANDEREN UND VOR ALLEM.... SPIELEN WIR NICH AN EINER TOUR DIE BELEIDIGTE LEBERWURST UND MACHEN DIE LEUTZ WEGEN EINEM ZU KLEIN GERATENEM EGO AN!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
58 Antwort
La le lu
Nur der Mann im Mond schaut zu..............................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
57 Antwort
LALELUTANTE
lach
louni
louni | 12.10.2008
56 Antwort
NAJA ... VON DIESER ALTEN LALELUTANTE BEKOMM WIR WOHL KEINE ANTWORT MEHR
UND IHR KOMMT VOLL VOM THEMA AB DANN SAG ICH MAL TSCHÜSS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
55 Antwort
Manno Happypapi
sie meinte die 16-jährige nicht "alle"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
54 Antwort
Bei dir müssen alle,
16 jährige Schwangere immer ALG2 Empfänger sein!Aber im Grund mag ich dich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
53 Antwort
Najut nu sach
ich och mal was dazu....ne 16jährige kann schon was dafür das se Harz4 bekommen muss....wenn man bei bestimmten Sachen eben nich aufpassen kann.
Carina82
Carina82 | 12.10.2008
52 Antwort
WANN UND WO HAB ICH DAS GEMACHT ????????????
ich rede von 16jährigen die nicht gescheit verhüten ..............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.10.2008
51 Antwort
@Happypapi
Man kann nicht immer einer Meinung sein aber ich vertrete halt Fabis Meinung vielleicht kann es auch mal anders sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
50 Antwort
Deswegen sag ich ja,
Fabi dann hast du Glück gehabt, aber höre auf alle ALG2 Empfänger über einen Kamm zu scheren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
49 Antwort
Ja die Fraktion hält wieder zusammen,
is klar aber wenn man immer einer Meinung ist, dann is alles supi!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
48 Antwort
denkst du die haben mir die Arbeit nachgeschmissen
alleinerziehend mit 3 Kindern ....................................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.10.2008
47 Antwort
HALLO ??
Ihr kommt da grad vom Thema ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
46 Antwort
@Happypapi
Also "normal" finde ich das auch nicht ne 16-jährige durch Unfall Schwanger und Hartz 4!!Sind keine tollen Voraussetzungen bin Fabis Meinung ich war auch ein paar Jahre allein mit 3 Kids und ging arbeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
45 Antwort
11 Jahre Unterschied ...
Leg los marquise ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.10.2008
44 Antwort
@marquise...
spricht doch nix dagegen für deinen kinderwunsch, oder? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
43 Antwort
Nu aber
ihr 2 kommt mal nich vom Thema ab
Carina82
Carina82 | 12.10.2008
42 Antwort
nicht streiten....
lieber konstruktiver seine meinung äussern, dann würden viele unstimmigkeiten vermieden werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
41 Antwort
Dann freu dich das du Arbeit gefunden hast,
das is heut nich so einfach wie hier viele glauben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal!
18.08.2012 | 13 Antworten
sorry, nochmal jungesellenabschied
22.07.2012 | 8 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
ich bins nochmal
20.02.2012 | 33 Antworten
heute nochmal getestet
25.10.2011 | 8 Antworten
Nochmal wg Unterhaltstitel
12.01.2011 | 6 Antworten
Hausgeburt?
14.07.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading