Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » LoVeBaBy21 geht um hier

LoVeBaBy21 geht um hier

teddybärchen
ich habe vor 2 wochen was bei ihr was gekauft und nun nichts habe das geld am gleichen abend per online banking raus geschickt.hab narichten bekommen wo drine steht sie hat es weggeschickt.dann habe ich geschrieben das ich es schon längst haben sollste.und sie anzeige wenn es morgen nicht das ist das kommt sie frech mit geht es noch und willste meine adresse noch haben wer ist noch auf sie reingefallen?
von teddybärchen am 12.10.2008 20:59h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
duisburgerin
ich habe das selbe prob
ich habe bei ihr auch sachen gekauft und habe die sachen direkt bezahlt und hatte die gebeten erst zum 7.10.08 zu schicken weil ich umgezogen bin dann hab ich die ein paar tage später angeschrieben ob die die sachen los geschickt hat da sagte die nein mach ich morgen ..naja es ist bis heute níx angekommen und dann hatte die angeblich mal meine daten gelöscht und und und nun werde ich die auch anzeigen und so... und ihr kram kann die behalten!! also von ihr würd ich nie wieder was kaufen !!!!
von duisburgerin am 10.11.2008 15:10h

11
teddybärchen
Also doch Betrug
Ich habe am sonntag mit ihr geschriben und habe sie gefragt ob sie meine sachen losgeschickt hat und promt kamm auch wieder das gegeteil die sachen sind immernoch nicht weg weil sie ja KEIN AUTO hat und sie KANN JA AUCH NICHT wegen ein Päckchen zur bost Fahren. Dann hat sie mir Versprochen das es bis Dinstag Da ist und was haben wir heute Dinstag und was ist nicht da?? die ware für dich ich mein schwer verdindes geld bezahlt habe. Jetzt wede ich zur polizei gehen und eine Anzeigen wegen Betrug stellen. Ich sehe nicht ein das ich mich so verarschen lassen muss wobei bei ihr im ort doch eine Post ist. Ich habe nämlich bei der Post.de gesucht und da gibt es eine also zählt das auch nicht mehr. und auf Nachrichten Bekommt man keine Antwort. so ein scheiß
von teddybärchen am 14.10.2008 18:03h

10
cherry1982
das stimmt das is assi
soetwas! hab das auch schon gehabt .... meine antwort war gerade nicht überlegt einfach nur geschrieben!
von cherry1982 am 12.10.2008 21:20h

9
Scarli
ich war echt mega sauer
so was mieses seid dem bin ich vorsichtig
von Scarli am 12.10.2008 21:18h

8
cherry1982
ok
habt mich überzeugt sorry
von cherry1982 am 12.10.2008 21:15h

7
Scarli
und wer sagt das es stimmt was sie schreibt
ich hab hier auch schon was verkauft gab riesen theater weil es angeblich nie angekommen ist wollte netter weise der dame das geld zurück überweisen. dann hat mich ein bekannter auf die idee gebracht nachforschungen anzustreben und siehe da die dame hat den erhalt des packetes sogar dem boten quitiert..was sagt man dazu
von Scarli am 12.10.2008 21:14h

6
LiselsMama
Is ja nich bewiesen, dass sie eine Betrügerin is.
Also sollte sie das hier auch nich öffentlich machen. Das is gemein und unverschämt.
von LiselsMama am 12.10.2008 21:13h

5
cherry1982
ich finde es richtig
das du es hier hin schreibst, sollen noch mehr reinfallen ?
von cherry1982 am 12.10.2008 21:10h

4
Scarli
scheisse ist das
wenn sie sich nicht mal rechtfertigen kann...kann ja wirklich was gewesen sein........... ich finds gemein klkärt das unter ecuh und mach sie nicht überall schlecht
von Scarli am 12.10.2008 21:09h

3
teddybärchen
hi
es sollen alle wissen was sie für ein spielchen treibt
von teddybärchen am 12.10.2008 21:04h

2
LiselsMama
Woar ... nich schon wieder !!
Das hatten wir doch gestern schonmal. Warum macht ihr dass denn nich persönlich oder schreibt es nich in die dafür vorgegeben Gruppe ?
von LiselsMama am 12.10.2008 21:03h

1
JaLaJo2008
Hoffe es war
wenigsten nicht viel Geld! Hab zum Glück nicht solche erfahrungen gemacht aber beim nächsten mal evtl. erst die Hälfe überweisen und nach erhalt die andere!
von JaLaJo2008 am 12.10.2008 21:02h


Ähnliche Fragen



geht das
18.06.2012 | 4 Antworten

Wann geht die angst?
22.04.2012 | 17 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter